Banner

Norderney-Marathon - Mein nationaler Durchbruch!

2
Flott geschriebener Bericht über einen (insbesondere angesichts der Umstände!) flott gelaufenen Marathon. RESPEKT und herzliche Glückwünsche zum beidem! :daumen:

Es hat schon so seine Gründe, warum man gelegentlich von den "Goldenen Fünfzigern" spricht... :zwinker2:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

3
Danke für den schönen Bericht. Auf Norderney habe ich schon einige längere Trainingsläufchen um die 20km gemacht, du hast mich in deinem Bericht auf etliche Teile dieser Strecken mitgenommen. Das hat schöne Erinnerungen geweckt. :nick:

Und das Badehaus mag ich auch sehr. Wenn man Zeit und Muße hat, sollte man das nach einem Marathon dann aber komplett genießen, die Abteilung Feuer und Wasser im zweiten und dritten Stock ist einfach nur toll.

4
Herzlichen Glückwunsch zur Platzierung und gelaufenen Zeit!!!

Hat Spaß gemacht deinen Bericht zu lesen und Lust, mal auf Norderney zu laufen. Weit hab ich`s ja nicht.

5
Netter Bericht und auch insgesamt ne nette Seite! Tolle Entwicklung!

6
Sehr schön und kurzweilig geschrieben und aus meiner Sicht auch schön und kurz gelaufen

"Allergie gegen lange Läufe ohne Startnummer" :hihi:
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

7
@ Foxi: Hach, tut das gut, "Goldene Fünfziger". Da fühlt man sich doch direkt 14 Tage verjüngt! :D

@Miriam 1973: Dann weißt Du ja, was Du im kommenden Jahr vorhast!

@ Moorlooper: Klar, machen. Helge freut sich über jeden Teilnehmer mehr. Im letzten Jahr waren 43, dieses Mal 42. Nicht wirklich berauschend, sein Engagement hätte größere Zahlen verdient.

@ Jolly Jumper: :peinlich:

@ Gonzolator: Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Lieber 42 km mit als 30 ohne.
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“