Banner

Jungfrau die erste mit vollem Erfolg bei Traumwetter

Jungfrau die erste mit vollem Erfolg bei Traumwetter

1
Hallo zusammen

Habe mich nach langem mal wieder aufgemacht ein Laufbericht zu schreiben.

Wie der Titel es schon sagt bin ich das erste mal den Jungfrau Marathon gelaufen. Aber lest selbst wie es mir ergangen ist.

http://bloemsaat.de/jungfrau-bericht.pdf es sind 15MB

Finisher Clip
Migros-Finisher Clip | DOWNLOAD

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

2
Auch hier nochmal Gratulation zu deiner super Leistung :respekt2:

Und vielen Danke für den Bericht und die beeindruckenden Bilder!

Gruß,
Gero

3
Da fällt mir nur eins ein:

Mein leiber Scholli!

Super gemacht!
Super Bericht!
Super Bilder!

Ich auch haben möchte! :geil:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

5
Gratuliere!

Das ist wirlich ein wunderschöner Lauf - aber nur bei dem Wetter wie letzten Samstag.
Die Gegend sieht mich sicher wieder.

Sag mal das Erdinger hast aber nicht mitm Zielgepäck hochschicken lassen, oder? In meinem Beutel war sogar die Red Bull Dose so verdrückt als wäre sie die Eiger Nordwand abgestürtzt....

Grúß
oLLI

7
Toller Bericht, Horst, super Bilder - ich glaube, das steht jetzt auch in meiner Liste der noch zu laufenden Strecken.

Gut gemacht!

viele grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

8
Danke für den Bericht und die tollen Bilder! Klasse Leistung in jeder Hinsicht!

9
Obwohl ich ja gestern schon in den Genuss des Prototypen-Berichtes gekommen bin, hab ich deinen Bericht samt diesen sehr gut gelungenen Bildern nochmals voller Genuss gelesen.
Super hast du das hingekriegt, ich denke, da geht zum gegebenen Zeitpunkt noch viel mehr.
Meine herzliche Gratulation noch einmal und viele Grüsse

Marianne

10
Endlich der heißersehnte Bericht von Horst. Da hat ja einfach alles gepaßt. Sagenhaftes Wetter und ein Lauf, denn du offentsichtlich genossen hast. :daumen:

Dank der vielen Fotos, die du trotz der Anstrengungen gemacht hast, bekommt man richtig Appetit. :geil:

Also für meine längerfristigere Ziele werde ich mir das Projekt Jungfrau mal auf Wiedervorlage legen. Und bei dir sollte doch der altbekannte Jungfrauenspruch gelten.
Einmal ist kein Mal. :D

Grüßle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

11
3fach hat geschrieben:Toller Bericht, Horst, super Bilder - ich glaube, das steht jetzt auch in meiner Liste der noch zu laufenden Strecken.

Gut gemacht!

viele grüße,
3fach
Ich denke es gibt bestimmt noch mehr solche schöne Läufe.
Aber eins ist klar Jungfrau muss man gelaufen sein NewYork nicht.
Da ist zwar Party auf der ganzen Strecke aber was hat man danach.
Man ist im Park und sieht lauter Häuser.
Aber bei Landschaftsläufe besonders Bergläufe sitzt man auf dem Gipfel seines Erfolges.
Jolly Jumper hat geschrieben:Danke für den Bericht und die tollen Bilder! Klasse Leistung in jeder Hinsicht!
Bin auch voll mit mir zufrieden. Freue mich schon auf nächstes Jahr wenn wir solche Läufe in der Gruppe machen.
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Obwohl ich ja gestern schon in den Genuss des Prototypen-Berichtes gekommen bin, hab ich deinen Bericht samt diesen sehr gut gelungenen Bildern nochmals voller Genuss gelesen.
Super hast du das hingekriegt, ich denke, da geht zum gegebenen Zeitpunkt noch viel mehr.
Meine herzliche Gratulation noch einmal und viele Grüsse

Marianne
Erst müssen mal 10Kg runter dann das richtige Training und ich laufe unter 5h da hoch das traue ich mir zu.
Aber was bringt mir die Zeit wenn ich die Aussicht nicht genießen kann.

Dein Bericht war aber auch toll zu lesen und so einen Marathon als Debüt zu laufen ist ein Hammer.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

12
schauläufer hat geschrieben:Endlich der heißersehnte Bericht von Horst. Da hat ja einfach alles gepaßt. Sagenhaftes Wetter und ein Lauf, denn du offentsichtlich genossen hast. :daumen:

Dank der vielen Fotos, die du trotz der Anstrengungen gemacht hast, bekommt man richtig Appetit. :geil:

Also für meine längerfristigere Ziele werde ich mir das Projekt Jungfrau mal auf Wiedervorlage legen. Und bei dir sollte doch der altbekannte Jungfrauenspruch gelten.
Einmal ist kein Mal. :D

Grüßle Klaus
Anstrengung ja aber nicht überfordert. Ein flacher Marathon ist da was ganz anderes das geht fiel mehr auf die Muskeln.

Und was den Spruch angeht das stimmt einmal ist kein mal.
Ich werde dort nochmal laufen nur wann das weis ich noch nicht.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

13
Hi Horst,

da hat sich das Warten wirklich gelohnt :nick: !

Danke für den prima Bericht, die klasse Bilder und noch mal Gratulation zur Erstbesteigung :daumen:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

14
Hallo Horst,

herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Wettkampf, schöne Bilder toller Bericht.
Da will ich auch hin.
Pläne 2010
05.12.2010 Tübingen HM

15
Danke,
Klasse Bericht,auch für mich war es der Erste und nicht der letzte Bergmarathon,die Bedingungen waren aber auch so was von Ideal.Allerdings gab es bei mir ein Rugenbräu Bier vom Sponsor.
Salute
Saarotti
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“