Banner

wunderloop.net

wunderloop.net

1
Mal eine Frage in die Runde:

Ist der Name Programm?

"Luupt" das Dingen bei anderen Usern auch häufig? Kann man dem nicht mal das Loopen beibringen?

Knippi
(Feuerfuchs, neueste Version)

2
Mir ist das ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen.
Viele Grüße
Tim

3
Im Moment ist wunderloop wohl "erst mal nicht mehr dabei". Ich würde mal sagen "Usain Bolt".

Knippi

4
Hi Tim,

Vielleicht bin ich nicht der einzige User, dem das auffällt, sondern der einzige, der das posten mag. Es ist ja nicht so, dass mein Browser ständig wg. wunderloop eine Pause einlegt. Aber wenn, dann hier: Warten auf req.connect.wunderloop.net. Gerne übrigens so zwischen 19 und 20 Uhr 15.

Noch was anderes. Hin und wieder schaut's so aus. Und aktuell noch eine geilere Variante.

Knippi

5
hardlooper hat geschrieben:Vielleicht bin ich nicht der einzige User, dem das auffällt, sondern der einzige, der das posten mag. Es ist ja nicht so, dass mein Browser ständig wg. wunderloop eine Pause einlegt. Aber wenn, dann hier: Warten auf req.connect.wunderloop.net. Gerne übrigens so zwischen 19 und 20 Uhr 15.
Du bist nicht allein, Knippi. Das wunderloop-Phänomen ist mir auch schon seit geraumer Zeit aufgefallen: Warten auf req.connect.wunderloop.net und dann geht's erstmal nicht weiter. Ich muss dann die Seite neu laden, um voran zu kommen. Was für ein System dahintersteckt weiß ich nicht, da das Problem unregelmäßig auftritt. Falls für die Lösung von Belang: Ich nutze Firefox 3.6.10.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

6
SantaCruz hat geschrieben:Du bist nicht allein, Knippi. Das wunderloop-Phänomen ist mir auch schon seit geraumer Zeit aufgefallen: Warten auf req.connect.wunderloop.net und dann geht's erstmal nicht weiter. Ich muss dann die Seite neu laden, um voran zu kommen. Was für ein System dahintersteckt weiß ich nicht, da das Problem unregelmäßig auftritt. Falls für die Lösung von Belang: Ich nutze Firefox 3.6.10.
Das hat nix mit Firefox zu tun. Das ist so ein scheiss Werbedatensammler der von Runnersworld oder von irgendeinem hier enthaltenen Werbeanbieter durchlaufen wird. Ich habe den Eindruck - je langsamer die Internetverbindung desto mehr wird man dann noch zusätzlich mit so einem Müll gequält.

F.A.Z.-Community

Siegfried
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“