Banner

Wollte mich auch mal kurz vorstellen...

Wollte mich auch mal kurz vorstellen...

1
Hallo zusammen!

Ich bin beim Rumsurfen auf Sport- und Laufseiten auf dies Forum gestoßen und es scheint mir hier ganz nett zu sein. Daher hab ich mich einfach mal registriert.

Also, mein Name ist Heinz, ich bin 32 Jahre alt, ledig und wohne im Münsterland.
Bin vor ca. 6-7 Wochen angefangen zu laufen, nachdem ich ein gutes Jahr wegen Knieproblemen so gut wie keinen Sport gemacht habe. Vorher habe ich Fußball gespielt, aber das ist wegen genannter Knieprobleme vorerst nicht mehr drin.
Eigentlich wollte ich durch das Laufen mein Knie nur testen - dann hat`s mir aber ziemlich schnell ziemlich viel Spaß gemacht und ich bin angefangen, die Sache ernsthaft zu betreiben (vernünftige Laufschuhe gekauft, Pulsmesser, etc.) und laufe mittlerweile so 3-4 mal pro Woche, zwischen 30 und 40 km (pro Woche, nicht pro Lauf).
;)

Was gibt`s sonst noch? Ich bin 1,83 m groß, wiege so ca. 80 kg (meine Waage hat neulich ihren Geist aufgegeben, deshalb weiß ich das z.Zt. nicht so genau) und bin seit Februar 2003 stolzer Nichtraucher.

Das war`s erstmal, denke ich.

Gruß an alle!
Heinz :hallo:

Wollte mich auch mal kurz vorstellen...

2
Hallo Heinz,
Bild
hier im Forum.

Du hast ja schon ein stolzes Pensum dafür, daß Du erst 6-7 Wochen läufst. Paß bloß auf, daß es nicht zuviel wird. :)

Wenn Du Fragen, Motivationsprobleme oder sonst was hast, einfach melden, hier werden Sie geholfen :) )

Christa
wieder zurück aus der Hitze :bounce:

Wollte mich auch mal kurz vorstellen...

3
Hallo Heinz!

Recht herzliches Willkommen in diesem Forum, :hallo: und meinen :respekt: zu Deinem Entschluß das Rauchen aufzugeben!!!
Nachdem was unsere Nationalkicker da als Fußball verkaufen wollten,
hast Du wahrscheinlich die Lust am Fußball spielen sowieso verloren :) )
Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deinem neuen Hobby!

Gruß

Volker

Wollte mich auch mal kurz vorstellen...

4
Hallo Heinz,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier :hallo: , und auch von mir ein riesengroßes :respekt: für das Nicht-mehr-Qualmen !
Find` ich toll, echt.
Und so läuft es sich doch auch sooo viel besser...... :klugscheiss: ;)

Viele Grüße,
Kerstin :hallo:
******************************
Glaube an das, was noch nicht ist, damit es werde.

Wollte mich auch mal kurz vorstellen...

5
Hallo Heinz,

herzlich willkommen auch von mir.

Ich hab im August 2002 mit dem Rauchen aufgehört und bin soooo froh darüber. Ist doch ein ganz neues Leben, oder?

Ich bin aber mal gespannt auf die EM; ich finde, das Rumänien-Spiel wird ziemlich überbewertet, schließlich sind doch alle in der Bundesliga-Endphase (was für ein Wort!). Wir werden uns das ganze in Holland auf dem Campingplatz antun (ich hab aber sonst keine Selbstmordgedanken).

Gruß, Maria

Wollte mich auch mal kurz vorstellen...

7
Hallo und vielen Dank für das nette Willkommen hier!

So, nachdem ich das Mai-Wochenende gut überstanden habe (bin zwar gelaufen, aber mit `nem Bollerwagen im Schlepptau :drink: ), werde ich heute wieder durchstarten.

@Roxanne: Stimmt, ich habe mein Pensum recht schnell gesteigert. War auch überrascht darüber. Und mit meinen Zeiten bin ich auch ganz zufrieden.

@alle anderen: Danke für den :respekt: . Man fühlt sich wirklich sehr viel besser als Ex-Raucher. Nur manchmal geht man den rauchenden Freunden doch ein wenig auf den Keks.

In diesem Sinne
Gruß
Heinz
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“