Banner

Vorstellung und Fragen

Vorstellung und Fragen

1
Nur stelle ich mich erst mal vor.

Bin der Stephan 20jahre...... mmm *denk* in 2 Monaten 21 jahre alt/jung und komme aus dem Rhein-Mein Gebiet
Sonstige Fakten
1,80m
83Kg :-(

Hoffe eine Gute Zeit hier bei euch zu haben :P

Zu meinen Laufer Leben gibt es noch nicht viel zu sagen, habe im Sommer 03 angefangen zu laufen und dies 3 Monate mit Normalen Sportlatchen von Adiddas. Ging auch sehr gut vorran habe meine 7km in 25min gelaufen (net lachen) mußte leider aber dann aufhören aus Privaten Gründen. P.s hatte da 75kg auf dem Rippen.

Nun hat mich es wieder gepackt und ich habe mir Laufschuhe gekauft so richtige :respekt: Asics 2090 Ich laufe nur auf Asphalt und habe Senk und Spreizfüße (das nicht zu wenig), ach und ne Polar A3.


Nun Gut dachte währe jetzt gut ausgerüsstet und bin gestern zum ersten mal wieder gelaufen und es war richtig scheiße!!!
Start Puls 100 bin 2km erst mal nur gelaufen dann langsam schneller geworden.Puls lag dann bei 160-165
Aber dann nach 500m ging es los!!!!!! I) I)
Habe einen Waden Krampf nach den anderen bekommen und das 30min lang. Also war es nicht so ein gutes gefühl.

(Hatte noch nie so gut passende Schuhe.Und laufen ist ein Traum vom gefühl her mit den 2090, auch wenn es vielen Läufern zu weiche schuhe sind)

Habe mir danach erst mal in der Apotheke Mangnesium Pillen geholt.
Und heute habe ich mich über dehn-übungen für die Waden erkundigt.

Werde morgen(SA) wieder Loslaufen (so schnell klein bekommt mich keine Wade auch nicht die eigene) und hoffe mal das ich etwas verbesserung verspüre.


Wenn ihr noch Tips habt nur her damit

CIAO


Stephan

[ Dieser Beitrag wurde von oFLUBOo am 30.04.2004 editiert. ]

Vorstellung und Fragen

2
Original von oFLUBOo:Zu meinen Laufer Leben gibt es noch nicht viel zu sagen, habe im Sommer 04
Du meinst also DIESEN Sommer....wo genau steht denn Dein Zeitportal?
:) )

Trotzdem - herzlich Willkommen hier im Forum.... :hallo:

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

Vorstellung und Fragen

4
Original von oFLUBOo:

.... habe meine 7 km in 25min gelaufen (net lachen)....

Stephan
Hallo Stephan,
erst einmal willkommen. 7 Km in 25 Min. Und wir sollen net lachen. Mensch, ich fang gleich an zu weinen. für 7 Km brauche ich mindestens 35 Min. Und das im Wettkampf!! :D :D

Aber nun zu Deiner Frage:
Ich meine: zu schnell zu viel gewollt. Kurz und knapp.
Baue erst einmal wieder etwas Kondition auf und dann steigere das Tempo langsamer.


Klaus
Startnummer 4809 beim HM am 06.06.04 in Duisburg (Rhein-Ruhr-Marathon)

www.klausengels.de

Vorstellung und Fragen

5
@klaengel

Danke erst mal für deine begrüßung! :hallo:

Kann sehr gut sein, habe es heute langsammer angehen lassen und siehe da es ging viel besser hatt zwar auch wieder Waden Krämpfe aber diesmal erst viel später und nicht so schlimm!!! :)



CIAO


oFLUBOo:rotate:

[ Dieser Beitrag wurde von oFLUBOo am 01.05.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“