Banner

Wer woher?

Woher kommst du?

Sachsen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (33%)
Sachsen-Anhalt (Keine Stimmen)
Brandenburg (Keine Stimmen)
Thüringen (Keine Stimmen)
Bayern (Keine Stimmen)
noch weiter nördlich (Keine Stimmen)
noch weiter südlich (Keine Stimmen)
noch weiter westlich
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (67%)
noch weiter östlich (Keine Stimmen)
nicht aus Mitteleuropa (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Wer woher?

1
Hallo!

Mir ist seit ich hier lese aufgefallen, dass die Community wirklich sehr groß ist. Für das Knüpfen persönlicher Kontakte fände ich es gut zu wissen, wer woher kommt. Daher frage ich einfach mal danach und wer will, kann ja auch noch einen erläuternden Beitrag schreiben:

Ich selbst also: Raum Chemnitz in Sachsen!

Hawik

2
Mönsch, da hast du ja alle Bundesländer komplett eingegeben, und der Rest ist Ausland? :tocktock:

Also, ich wohne im nördlichen Ausland! Den Euro ham wir aber auch!

4
Kann ich nicht beantworten, denn Berlin ist mitten in Brandenburg.
Oder, wie es vor der Wende hieß: Berlin ist die einzige Stadt, wo nach allen Seiten Osten ist.

5
Ich will ja nicht meckern, aber die Auswahl der Bundesländer ist begrenzt... und ob sich die "noch weiter..."-Richtungsangaben nun auf weitere Bundesländer oder auf die BRD gesamt bezieht ist mir schleierhaft.

Und wenn weiter südlich, dann im Verhältnis wozu?

Ich bin ein Württemberger, der am Bodensee gefangen ist :D
Vi Veri Veniversum Vivus Vici - Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert

Bild

8
Hawik hat geschrieben:Alle kann man nie zufrieden stellen!
Das ist richtig und bockig sind se ooch noch. Ick sage nur "23. August 1813" :teufel: .

Knippi :zwinker5:

10
Nucleus hat geschrieben: Nur weil man konstruktive Kritik übt, soll man sich dann auch noch schämen?
Na sage mal, Du bis aber empfindlich :zwinker5: - das hat er nicht von Dir verlangt :nick: .

Knippi

11
Hawik hat geschrieben:Hallo!

Mir ist seit ich hier lese aufgefallen, dass die Community wirklich sehr groß ist. Für das Knüpfen persönlicher Kontakte fände ich es gut zu wissen, wer woher kommt. Daher frage ich einfach mal danach und wer will, kann ja auch noch einen erläuternden Beitrag schreiben:

Ich selbst also: Raum Chemnitz in Sachsen!

Hawik
Deine geografischen Kenntnisse sind aber sehr begrenzt :hihi:

12
Siegfried hat geschrieben:Deine geografischen Kenntnisse sind aber sehr begrenzt :hihi:
Das ist so wie eins, zwei, drei, ganz viele. :D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

13
Das zeigt nur wieder einmal: Es gibt zu viele Bundesländer.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

14
Ich versuch mal kurz eine Erklärung, auch wenn es bei einigen hier evtl. zwecklos ist:
1. Eine Umfrage ist nur mit max. 10 Antworten möglich.
2. Ich wohne in Sachsen und interessiere mich vor allem für Kontakte in der Umgebung.
Daher ist Sachsen auch die 1. Antwort oben.
Inzwischen gibt es auch alle anderen Bundesländer, wobei Brandenburg oder Berlin z. B. für mich einerlei ist oder auch Niedersachsen, Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein usw, usf.
aber bitte sehr:
http://forum.runnersworld.de/forum/off- ... bis-n.html
http://forum.runnersworld.de/forum/off- ... ndere.html

15
Hallo und willkommen im Forum, Hawik. Die meisten werden wohl schon verstanden haben, worum es Dir geht. Manch einer frotzelt hier nur gern rum. Keine Sorge, wenn Du regelmäßig im Forum aktiv bist, wirst Du bald raushaben, wer wo läuft.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
Gesperrt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“