Banner

Sporttracks kostenlos?

Sporttracks kostenlos?

1
Hallo, hatte früher immer Sporttracks auf meinem PC installiert. War kostenlos.

Jetzt wollte ich es auf dem frischen Rechner wieder installieren. Gibts da noch eine kostenlose Variante oder nur die 35 $ Variante?

Wollte ungern was dafür bezahlen.
Reicht da auch die Demoversion?

Danke Gunnar

2
bei den üblichen downloadportalen findest Du vermutlich noch Version 2.0 - die ist weiterhin kostenfrei.
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

3
esingen hat geschrieben:Hallo, hatte früher immer Sporttracks auf meinem PC installiert. War kostenlos.

Jetzt wollte ich es auf dem frischen Rechner wieder installieren. Gibts da noch eine kostenlose Variante oder nur die 35 $ Variante?

Wollte ungern was dafür bezahlen.
Reicht da auch die Demoversion?

Danke Gunnar

bis vor 3 monaten gabs nur die 2.1, die war kostenlos und "donationware", d.h. man KONNTE freiwillig spenden und das haben die meisten sicher NICHT gemacht - geiz ist geil. Davon kann der Entwickler leider nicht leben - Du arbeitest wahrscheinlich auch nicht umsonst, willst aber das andere es tun.

diese version gibts weiterhin, wird aber nicht weiter entwickelt - ist aber trotzdem klasse.....

jetzt gibts die 3.0, es gibt einige gute änderungen, aber die größte ist sicherlich

- es gibt eine KOSTENLOSE & EINGESCHRÄNKTE Version (vergiss es)

- es gibt eine bezahl version ($35 > €25), damit hat man alle upgrades in dieser Versionsnummer gleich <=4.0, das wird sicher 1-2 Jahr halten.

du kannst die 3.0 runterladen und testen und dann aktivieren...

infos:

SportTracks 3 : Features

What's New in SportTracks 3.0

SportTracks : Store

und im Forum:
http://forum.runnersworld.de/forum/puls ... -test.html


gruss hennes

4
Danke, die 2.1 hab ich eben auch gefunden und gleich mal installiert. Reciht ertsmal.

Kannst du mir zufällig sagen, wie ich bei meinem Forerunner 305 alle gespeicherten Läufe lösche, damit er wieder clean ist? Die Läufe waren Anfang des Jahre und sind jetzt uninteressant.
Danke
Gunnar

6
esingen hat geschrieben:Hallo, hatte früher immer Sporttracks auf meinem PC installiert. War kostenlos.

Jetzt wollte ich es auf dem frischen Rechner wieder installieren. Gibts da noch eine kostenlose Variante oder nur die 35 $ Variante?

Wollte ungern was dafür bezahlen.
Reicht da auch die Demoversion?
Also ich habe mir auch die Demoversion runter geladen. Hab dann halt überall rumgespielt was da so anders ist, gegenüber 2.1. .Plötzlich wurde daraus die Vollversion, und ich kann nicht mal mehr sagen, was ich gemacht habe, wie es zur Vollversion geworden ist??? Evtl. ein Bug :confused:
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch

Geiz ist Geil und kostenlos

7
Hennes hat geschrieben:bis vor 3 monaten gabs nur die 2.1, die war kostenlos und "donationware", d.h. man KONNTE freiwillig spenden und das haben die meisten sicher NICHT gemacht - geiz ist geil. Davon kann der Entwickler leider nicht leben - Du arbeitest wahrscheinlich auch nicht umsonst, willst aber das andere es tun.

diese version gibts weiterhin, wird aber nicht weiter entwickelt - ist aber trotzdem klasse.....

jetzt gibts die 3.0, es gibt einige gute änderungen, aber die größte ist sicherlich

- es gibt eine KOSTENLOSE & EINGESCHRÄNKTE Version (vergiss es)

- es gibt eine bezahl version ($35 > €25), damit hat man alle upgrades in dieser Versionsnummer gleich <=4.0, das wird sicher 1-2 Jahr halten.

du kannst die 3.0 runterladen und testen und dann aktivieren...

infos:

SportTracks 3 : Features

What's New in SportTracks 3.0

SportTracks : Store

und im Forum:
http://forum.runnersworld.de/forum/puls ... -test.html


gruss hennes

Hallo,

jetzt weiß ich auch warum der Entwickler von Winner!PC zum Schluß seine Software ohne Registrierschlüssel angeboten und nachher das Programm vom Markt genommen hat.
Es wurde eifrig kopiert (schon zu DM Zeiten) und nachher bei Problemen der Entwickler genervt.
Vermutlich gibt es darum auch kein Schaho Programm mehr und so weiter........... :nene:

Bis demnächst,

Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

8
esingen hat geschrieben:Hallo, hatte früher immer Sporttracks auf meinem PC installiert. War kostenlos.

Jetzt wollte ich es auf dem frischen Rechner wieder installieren. Gibts da noch eine kostenlose Variante oder nur die 35 $ Variante?

Wollte ungern was dafür bezahlen.
Reicht da auch die Demoversion?

Danke Gunnar
Wenn ich den Spruch schon lese "Wollte ungern etwas dafür bezahlen" geht mir der Hut hoch :sauer:
Dann benutz doch die Garmin Software,da brauchst du nichts zu bezahlen :zwinker4:

mfg
Scheeter

9
MichiV hat geschrieben:Also ich habe mir auch die Demoversion runter geladen. Hab dann halt überall rumgespielt was da so anders ist, gegenüber 2.1. .Plötzlich wurde daraus die Vollversion, und ich kann nicht mal mehr sagen, was ich gemacht habe, wie es zur Vollversion geworden ist??? Evtl. ein Bug :confused:
Quatsch - es gibt überhaupt keine DEMO!

Genau wie beim FR, sitzen die meisten bugs vor der Tastatur :zwinker5:

scheeter hat geschrieben:Wenn ich den Spruch schon lese "Wollte ungern etwas dafür bezahlen" geht mir der Hut hoch :sauer:
Dann benutz doch die Garmin Software,da brauchst du nichts zu bezahlen :zwinker4:

mfg
Scheeter
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


gruss hennes

10
Hennes hat geschrieben:Quatsch - es gibt überhaupt keine DEMO!
Du spaltest gerne Haare, was? Dann halt TEST-Version!!!
SportTracks • Product Comparison
Hennes hat geschrieben: Genau wie beim FR, sitzen die meisten bugs vor der Tastatur :zwinker5:


Dann bin ich wohl der Bug der er zustande gebracht hat, daraus eine Vollversion zu machen, ohne Lizenzcode anzufordern/zu bezahlen :hallo:

Soll mir aber recht sein, da ich ST 3 im Detail besser finde.
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch

11
MichiV hat geschrieben:Du spaltest gerne Haare, was? Dann halt TEST-Version!!!
SportTracks • Product Comparison
Ok, dann sage ich es mal anders: es gibt nur eine Datei! :zwinker5:

Es gibt keine verschiedenen - egal was und wo, man bekommt immer die eine gleiche und diese ist vor der Freitschaltung halt limitiert (linke Seite) und nach der Bezahlung/Freischaltung dann unlimitiert (rechte Seite) der Tabelle/Deines links.
Dann bin ich wohl der Bug der er zustande gebracht hat, daraus eine Vollversion zu machen, ohne Lizenzcode anzufordern/zu bezahlen :hallo:

Soll mir aber recht sein, da ich ST 3 im Detail besser finde.
Wodran siehst Du das Du eine hast - (und vorher nicht)?


gruss hennes

12
Hennes hat geschrieben: Wodran siehst Du das Du eine hast - (und vorher nicht)?


gruss hennes
Ich weiß nicht ob du die Testversion kennst. Da ich von der "Freischaltung" überrascht wurde, habe ich davon kein Screenshots gemacht. Aber Vorher war auf der linken Seite unterhalb des Kalenders ein grünes Feld mit dem Hinweis es kaufen zu können. Außerdem musste ich um mehr als nur zwei Ausrüstungsgegenstände das Logbuch von ST3 mit ST2.1 öffnen, dort die Ausrüstungsgegenstände eintragen, speichern und dann wieder mit ST3 öffnen. Außerdem waren vorher einige Funktionen nicht aufrufbar, sondern mit einem Schloss Symbol markiert. In jedem Fall ist nun der Hinweis auf der linken Seite weg, dort wo ich vorher ein Schlosssymbol hatte, ist die Funktion nun aufrufbar und ich kann nun beliebig viele Ausrüstungsgegenstände und PlugIns installieren. Kurz, vorher war es so wie in meinem Link auf der linken Seite beschrieben, nun so wie auf der rechten Seite beschrieben. So sieht ST3 bei mir aus, ohne Lizenscode erworben/eingegeben zu haben :confused: :

ST3 Testversion = Vollversion
ST3 Testversion = Vollversion II
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch

15
Ich hatte nie die limitierung, da ich für 2.1 gespendet hatte, habe ich direkt einen Aktivierungscode bekommen und diesen natürlich auch eingesetzt.

MichiV hat geschrieben:Ja, hast recht. Da steht ne ca. 120 Stellige Zahl.
....ähm ja, und wie soll die da hingekommen sein :confused:

Hat Deine Frau Zugang zu dem PC :zwinker2: :uah: :mundauf: :teufel: ?


gruss hennes

17
MichiV hat geschrieben:Ich weiß nicht ob du die Testversion kennst. Da ich von der "Freischaltung" überrascht wurde, habe ich davon kein Screenshots gemacht. Aber Vorher war auf der linken Seite unterhalb des Kalenders ein grünes Feld mit dem Hinweis es kaufen zu können.
Habe die 90 Tage Version von Sporttrack.
Dort war immer ein geöffnetes grünes Schloss sichtbar.

Nach lesen des Thread hier... ein Wunder ist geschehen.
Kann ich jetzt plötzlich mehr als fünf Paar Schuhe eintragen.

Ist die jetzt voll Funktionsfähig. :confused: Diese Version schlummerte so dahin ohne das ich sie benutzt habe.

Arbeite normal mit St.2.1. Voll zufrieden mit dem Zubehör wie Wetterdaten usw.

Das muss ja bei St.3.0 noch teuer bezahlt werden.

18
moin hat geschrieben:Habe die 90 Tage Version von Sporttrack.
Dort war immer ein geöffnetes grünes Schloss sichtbar.

Nach lesen des Thread hier... ein Wunder ist geschehen.
Kann ich jetzt plötzlich mehr als fünf Paar Schuhe eintragen.

Ist die jetzt voll Funktionsfähig. :confused: Diese Version schlummerte so dahin ohne das ich sie benutzt habe.

Arbeite normal mit St.2.1. Voll zufrieden mit dem Zubehör wie Wetterdaten usw.

Das muss ja bei St.3.0 noch teuer bezahlt werden.
Du bist nicht der Erste, der darüber berichtet, dass die Testversion nach 90 Tagen automatisch zu Vollversion wird. Es gibt also mehrere Möglichkeiten die ST3 Vollversion zu bekommen ohne zu bezahlen, obwohl man gar nicht vorhatte, die Vollversion zu beziehen. Die wurde uns sozusagen aufgedrängt, bei mir schon nach 17 Tagen :zwinker2:
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch

19
MichiV hat geschrieben:Es gibt also mehrere Möglichkeiten die ST3 Vollversion zu bekommen ohne zu bezahlen, obwohl man gar nicht vorhatte, die Vollversion zu beziehen. Die wurde uns sozusagen aufgedrängt, bei mir schon nach 17 Tagen :zwinker2:
Sieht in meinen Augen nach einem Bug aus, der vom Programmierer sicherlich nicht so geplant war. Es dürfte jedoch nicht verboten sein, auch nachträglich noch ganz offiziell für die Vollversion 35$ zu bezahlen, wenn man sie denn tatsächlich nutzt. :zwinker5: Meiner Meinung nach ist diese Software ihr Geld absolut wert! Wenn ich davon ausgehe, daß ich die Software bis zum nächten Bezahl-Update vielleicht 2 Jahre nutzen werde und dabei auch nur jeden 2. Tag laufe, dann wären das keine 10 US-ct pro Lauf. Wem das zu teuer ist, der muß halt mehr laufen, dann wird's pro Lauf günstiger. :D
Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger... :D

Bild

21
MichiV hat geschrieben:Ich geh auch von einem Bug aus. Ne Theorie: bisher war es kostenlos und haben noch keine Erfahrung wie man ein Programm so programmiert, dass es nicht ohne Hacken freigeschaltet werden kann.
Hatte vor Jahren ein Programm das war kostenlos für eine gewisse Zeit.
Danach war kein arbeiten mehr möglich damit. Erst eine Registrierung und Geld konnte es zum Leben erwecken.

Damals spielte ich mit der Datums- und Zeitfunktion rum um zu erfahren ob ich ein Sonntagskind (Geburtstag/Wochentag) bin.

Und plötzlich funktioniere das Programm wieder.
Damals waren sie noch nicht so helle die Entwickler. :hihi: :hihi:

Das kostete mir das eine oder andere Blatt Papier beim Drucken.
Denn viele Progr. nehmen die Zeit aus Windows.

Hier gibt es Sporttracks 3 kostenlos:

22
esingen hat geschrieben: Gibts da noch eine kostenlose Variante oder nur die 35 $ Variante? Wollte ungern was dafür bezahlen.
Ging mir ebenso, auch wenn diese Aussage bei Pseudogutmenschen unbeliebt ist.

Es lohnt sich dieses Thema ein wenig zu durchstöbern, denn hier gibt es Sporttracks 3 tatsächlich kostenlos:

**************************


Es gibt da zwei funktionierende Versionen von Sporttracks 3. Es wäre fair sich im Forum anzumelden und sich zu bedanken, wenn ihr zufrieden seid.
Man gelangt vom dortigen Link auf eine Downloadseite, bei der man sich leider auch wieder anmelden muss, um den kostenlosen Download zu erhalten. Bei mir hat aber alles einwandfrei funktioniert.

23
MondscheinLäufer hat geschrieben:Ging mir ebenso, auch wenn diese Aussage bei Pseudogutmenschen unbeliebt ist.

Es lohnt sich dieses Thema ein wenig zu durchstöbern, denn hier gibt es Sporttracks 3 tatsächlich kostenlos:
xxxx

Es gibt da zwei funktionierende Versionen von Sporttracks 3. Es wäre fair sich im Forum anzumelden und sich zu bedanken, wenn ihr zufrieden seid.
Man gelangt vom dortigen Link auf eine Downloadseite, bei der man sich leider auch wieder anmelden muss, um den kostenlosen Download zu erhalten. Bei mir hat aber alles einwandfrei funktioniert.
Das ist ja wohl das allerletzte hier im Läuferforum Links zu ner Warezseite zu posten. Haben es Läufer die sich Laufschuhe für hunderte Euros kaufen nötig sich ne Softwar für paar Euros illegal zu besorgen? Dann tuts mir Leid! *kopfschüttel*
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

24
MondscheinLäufer hat geschrieben:Ging mir ebenso, auch wenn diese Aussage bei Pseudogutmenschen unbeliebt ist.

Es lohnt sich dieses Thema ein wenig zu durchstöbern, denn hier gibt es Sporttracks 3 tatsächlich kostenlos:

Es gibt da zwei funktionierende Versionen von Sporttracks 3. Es wäre fair sich im Forum anzumelden und sich zu bedanken, wenn ihr zufrieden seid.
Man gelangt vom dortigen Link auf eine Downloadseite, bei der man sich leider auch wieder anmelden muss, um den kostenlosen Download zu erhalten. Bei mir hat aber alles einwandfrei funktioniert.
Beitrag gemeldet. Verweis auf Raubkopien.

26
steffenlauf hat geschrieben:Beitrag gemeldet. Verweis auf Raubkopien.
Dumpfbacke - nä, nisch Du, MondscheinLäufer hat wohl ein wenig zuviel Vollmond abbekommen!

rost66 hat geschrieben:hab ich längst gemacht wie du dir denken konntest..... :zwinker5:
Die meisten machen es eh leider nicht, daher doppelt und dreifach hält besser :D


gruss hennes

27
Ich wundere mich immer wieder, daß es Leute gibt, die 300 Euro und mehr für eine eierlegende Wollmilchsau fürs Handgelenk ausgeben und dann krampfhaft überlegen, wie sie die 35 $ für ein anständiges Programm sparen können. Übertroffen wird das höchstens noch von den allgegenwärtigen Rentnern, denen nach dem Erwerb eines Carbon-Rennrades das Geld für den Helm ausgegangen zu sein scheint.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

28
aghamemnun hat geschrieben:Übertroffen wird das höchstens noch von den allgegenwärtigen Rentnern, denen nach dem Erwerb eines Carbon-Rennrades das Geld für den Helm ausgegangen zu sein scheint.
Vermutlich ist das ist keine Frage des Geldes, sondern der "Coolness". Oft kommen die auch gekleidet mit Käppis mit hochgestellten Schirmchen wie aus den 60ern daher. Scheint wieder schick zu sein.

Aber es wird nun leicht OT hier. Den Faden könnte man sowieso auch schließen, mMn. Sinnvoller Inhalt ist hier keiner zu entdecken, außer wie man sich kostenlos eine Sporttracks-Version erschnorren könnte.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“