Banner

Tough Guy 2011

Tough Guy 2011

1
Hallo liebe Community,

ich würde gerne am Tough Guy 2011 teilnehmen und bin auf der Suche nach einigen Veteranen, die eventuelle einige Tipps bezüglich Vorbereitung, Kleidung und Unterkunft haben. Auch sonst wäre es toll sich ein wenig in der Vorbereitung auszutauschen - Nimmt denn noch jemand hier an dem Lauf teil?

Hätte schon bzgl. der Anmeldung eine Frage: Und zwar befinde ich mich gerade auf der Seite mit den Registration Options und habe nun die Wahl zwischen

Wetneck (new to the event) Entry Fee Before September 21st

Tough Guyâ„¢ Entry Fee before September 21st
( Return of the Braveheart Hero )

Welches davon wähle ich denn als Erstteilnehmer oder muss ich gar beides ankreuzen?

Wäre toll einige Mitstreiter zu finden :)

Bis dahin - Viele Grüsse
Leif

tough guy 2011

2
habe mich für das Rennen 2011 angemeldet und bin auf der Suche nach Läufern denen ich mich evtl anschließen kann. Es ist für mich das erste Renen dieser Art . Wäre ebenfalls dankbar über einige Informationen über das ganze Event

3
randolf hat geschrieben:habe mich für das Rennen 2011 angemeldet und bin auf der Suche nach Läufern denen ich mich evtl anschließen kann. Es ist für mich das erste Renen dieser Art . Wäre ebenfalls dankbar über einige Informationen über das ganze Event
:welcome: im Forum!

guck mal unten links unter ""Ähnliche Themen"" - da stehen Berichte und Infos aus den Vorjahren.

gruss hennes

4
Hi - ich werde 2011 ebenfalls mitlaufen - meine Kollegen sind nach und nach abgesprungen. Suche einen oder mehrere Mitläufer.

LG Torsten M.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“