Knie

1
Mein Allgemein Arzt hat mir gesagt das ich eine Unterpronation und bei Runnerspoint die Leute auch !
Nun hab ich den Brooks Glycerin und den Adistar Ride 2 gekauft und laufe sie regelmäßig .
Nun bekomme ich Knie schmerzen habe ich doch eine Überpronation ?

2
Kann keiner mir helfen ?
Die Schmerzen sind unterdem Knie !

vielen dank im voraus

Und kennt jemand einen guten orthopäde in Berlin ?

4
Möchtest Du hören, dass wir mit den spärlichen Infos den Leuten wiedersprechen, die Dein Pronieren untersucht und diagnostiziert haben?
Mööp! :winken:

5
Hallo
War jetzt mal bei einem Orthopäden wegen meinen Knie Schmerzen der meinte ich bin ein Mittelprotionierer (soviel zum Arzt davor der meinte ich bin ein Unterprotionierer) !
Konnte es nicht fassen bin danach in ein Sportfachgeschäft gefahren was mir empfohlen wurde :

Hab im Laden noch nichts gesagt was ich für ein Läufer bin ,hab nur gesagt hätte gern eine Lauf Analyse!

Der Verkäufer hat sich meine alten Schuhe angeschaut und dann sollte ich raus gehen und Laufen und er wollte es sich ansehen !
Danach wieder rein in den Laden und eine Aparatur um das Bein geschnallt !
Dann wieder raus und 500 m Laufen !

Dann die Auswertung er sagt ich bin ein Mittelprotionierer !
Also wie der Orthopäde !!!!!!!!

Toll wieder neue Schuhe kaufen !!!!!!!!!!! Ärgerlich

Dann hat er mir 15 Schuhe raus gesucht ich konnte alle in ruhe durch probieren und er hat mir alle fragen die ich zu den Schuhe hatte beantwortet !
Also immer wieder anprobiert aufs Laufband rauf und dann raus zum Joggen !

Hab mich am Ende für den Brooks TRANCE™ 9 endschieden !

Jetzt hab ich den Asics Nimbus 12 den adistar Ride 2 und den Brooks Glycerin umsonst gekauft zum kotzen !

6
Hallo,
ich weiß zwar nicht so genau, was ich mir unter einem "Mittelpronierer" vorstellen soll, aber falls das das Gleiche sein sollte wie ein Neutralfuss, dann ist der Nimbus nicht für die Tonne!

Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

8
Tja, dann ist er wohl doch eher was fürs Wandern, Spazierengehen, zum Bäcker gehen... :frown:
Schade!
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“