Banner

Kleine Technik Fragen

Kleine Technik Fragen

1
Servus zuasamma

I hob da moi a paar gloae Frogn.

Da ich meinen G4 als Renner aber auch für den Weg zur Arbeit nutzen möchte will ich mit Steck bzw Klett Schutzblechen arbeiten. Gibt es da eine praktikable Lösung für das kleine Hinterrad?

Ich fahre jetzt schon Morgens im Dunkeln zur Arbeit, Welche Erfahrung habt ihr mit diesen Karabiener (zum anstecken an Rucksack Hose oder Jacke) oder Helm Rückleuchten gemacht?

Am Hinterrad gibt es ja nur die Befestigung für die V-Bremse. Ich möchte aber gerne eine Rennradbremse benutzen, nun möchte ich mir aus Alu an der CNC ein U Profiel Fräsen das ich dann an der V-Bremsen Halterung anbringe. Vlt zur Sicherheit noch an einem der beiden Löcher hinter dem Trittbrett befestigen. Ist diese Lösung machber oder gibt es vlt noch eine bessere Lösung? Rohre biegen geht bei mir leider nicht. Aber wenn es da schon was fertiges auf dem Markt gibt bin ich interessiert.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Sven

2
Hi !! Sven !!!

ich bin JANDE und wollte dir zeigen wo ich mein Rücklicht befestig habe. ich habe das gemacht, mit den Bremsschraube vileich kann dir auch eine idee bringen...

MfG

JANDE
Dateianhänge
Camara cannon 424.jpg Camara cannon 424.jpg 92 mal betrachtet 96.45 KiB
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“