Banner

Marathon in Buenos Aires am 10.10.2010

Marathon in Buenos Aires am 10.10.2010

1
Hallo,

zu diesem besonderen Datum kann man sich eigentlich nur 2 Dinge vornehmen!

Da ich verheiratet bin und daran auch nichts ändern möchte, habe ich mich für die 2. Möglickeit entschieden und werde an diesem Tag beim Marathon in Buenos Aires an den Start gehen. Meine simple Frage lautet nun: Wer aus dem Forum ist noch dabei?
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

2
Ich leider nicht - aber hört sich gut an. Würde auch gerne mal wieder einen Marathon auf der anderen Hemisphäre laufen.

Viel Erfolg bei deinem "Frühjahrsmarathon" und erzähl danach wie's war.
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

3
Rumlaeufer hat geschrieben:... zu diesem besonderen Datum kann man sich eigentlich nur 2 Dinge vornehmen! ... Da ich verheiratet bin und daran auch nichts ändern möchte, habe ich mich für die 2. Möglickeit entschieden und werde an diesem Tag beim Marathon in Buenos Aires an den Start gehen ...
Nimmst du denn zu diesem besonderen Anlass wenigstens deine Frau mit? ... Oder musst du hinterher deine Laufschuhe selber putzen? ;-)

Viel Spaß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

4
Du hast ja coole Sachen vor.
Viel Spaß. Hast du alle Wehwehchen überwunden?

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

5
Rumlaeufer hat geschrieben: werde beim Marathon in Buenos Aires an den Start gehen.
Hallo Eckhard,

wow Wahnsinn, wo Du überall rumläufst :daumen:

Hast Du die Verletzung vollständig überwunden und bist wieder richtig fit ?

Wie lange bleibst Du denn in Südamerika ?

sportliche Grüße
risinghigh

6
MegaCmRunner hat geschrieben:Nimmst du denn zu diesem besonderen Anlass wenigstens deine Frau mit? ... Oder musst du hinterher deine Laufschuhe selber putzen? ;-)

Viel Spaß, Manfred
Hallo Manfred,

Danke! Da der Termin mit den Herbstferien übereinstimmt, werden meine Frau und unsere beiden Töchter mitfahren, so dass wir nach dem Marathonwochenende noch knapp 2 Wochen anhängen können. Trotz Begleitung muss ich die Laufschuhe wohl selbst putzen.
Hast du alle Wehwehchen überwunden?

Hast Du die Verletzung vollständig überwunden und bist wieder richtig fit ?
Hallo Jörg und Walter,

Danke, die Probleme mit der gereizten Plantarsehne sind noch nicht vollständig erledigt, aber es ist deutlich besser geworden. Ich laufe seit einigen Wochen wieder schmerzfrei und taste mich ganz langsam wieder an die etwas längeren Strecken in Richtung 30+ heran.

Gestern haben wir uns impfen lassen und ich habe mir beim Arzt nach einer Untersuchung die Freigabe für den Marathon im bewust moderaten Tempo geholt. Es wird zwar nichts mit einer Verbesserung der PB, sondern Sight-Seing in Buenos Aires in einer Zeit um 4:00h, so dass mir unterwegs auch genug Zeit zum fotografieren bleibt.

Egal, ich bin froh, dass ich laufen darf und es fängt nach der Unsicherheit der letzten Wochen auch schon langsam an zu kribbeln ...
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

Na ja, ...

7
... is ja auch ein bisschen weit weg und es wäre schon ein recht großer Zufall gewesen, wenn sich der eine oder andere Fori auch für den Marathon am Sonntag in Buenos Aires angemeldet hätte. Sei's drum, wir freuen uns jedenfalls auf die Reise und ich werde berichten, wenn wir von der 14-tägigen Steak-Diät bei den Gauchos zurück sind. :zwinker2:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

Vom Ende der Welt ...

8
moechte ich Euch mitteilen, dass ich am letzten Wochenende die 42,195 km in Buenos Aires heil ueberstanden habe. Mit meiner Zeit von 4:03.XX habe ich zwar die PB nicht gekitzelt :tocktock: , aber nach den verletzungsbedingt durchwachsenen letzten Monaten war sicherlich auch nicht mehr zu erwarten. Alles weitere dann auch etwas ausfuehrlicher nach der Rueckkehr :hallo:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

9
Na dann warten wir mal auf den Bericht und Bilder!

Erhole dich gut

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“