Banner

Wieder ein TV Tip !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieder ein TV Tip !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1
Di 04.05 14:00 (SWR)
Planet Wissen

Thema: Marathon - Laufen zwischen Schmerz und Euphorie
Herbert Steffny (Lauftrainer von Joschka Fischer) - Jürgen Mücke-Franke (Marathonläufer)
Magazin
Moderation: Birgit Klaus und Dennis Wilms



Wer im Winter gut läuft, kann im Sommer fliegen. !

Wieder ein TV Tip !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5
Original von M 52:
Mist,

wußte ich nicht. Um 14,00 Uhr habe ich mit Thorsten ´ne 18-km-Runde gemacht.

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon abzugeben!

Wieso gemacht Bog? :stupid: ;)
Bei uns kommt der 4.5.04 noch! :) )
Werde mal bis dahin meine Bügelwäsche aufheben, dann werde ich büglen und den Beitrag gucken. :rotate:

Gruß

:hallo: Daggi

Wieder ein TV Tip !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7
Wo der Name Fischer viel. Was macht der eigentlich jetzt in seiner Freizeit? So richtig nach Laufen sieht der nicht mehr aus. Kann es sein, daß er die Sportart gewechselt hat? Er entwickelt sich langsam wieder zum Sumoringer. :nene:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Wieder ein TV Tip !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8
So Leute,
gleich ist es 14.00 Uhr. Die Bügelwäsche liegt auch schon bereit und der Fernseher glüht vor. Ich hoffe nur das es eine zwei Stunden Sendung wird, denn sonst bin ich noch nicht fertig mit dem Berg Wäsche. :P

Gruß

:hallo: Daggi

Wieder ein TV Tip !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9
Und? Wie war der Bericht???

So ein Mist...ich weiß nicht ob ich den Sender überhaupt habe...aber wäre auch egal weil ich eh noch auf der Arbeit bin.

Aber das THEMA hätte mich mal interessiert....."Laufen zwischen Schmerz und Euphorie"..... schade schade:(

LG
Victoria

Wieder ein TV Tip !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10
Original von Victoria:
Und? Wie war der Bericht???
Hab mir gerade die Sendung vom Band reingezogen...

Naja, ein bunter Mix aus Marathon-Historie, Wie fange ich an, Was denke ich beim Marathon, laaaangsam laufen, Fettverbrennung, Super=KH, Diesel=Fett, etc, pp. plus ein ganz netter Bericht vom Swiss-Alpine-Supermarathon.

Hat mich nicht vom Hocker gehauen - war ziemlich unstrukturiert.


Gruß
hapepo

-> Homepage

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“