Banner

MZUNGO MILE Düsseldorf

2
Das klingt witzig.
Da bin ich eben 2x dran vorbei gelaufen.

Wenn ich den Marathon überlebe, guck ich mir das mal an.
Gibts mehr Infos?

Schöne Grüße
Martin

3
Martin_Dus hat geschrieben:Das klingt witzig.
Da bin ich eben 2x dran vorbei gelaufen.

Wenn ich den Marathon überlebe, guck ich mir das mal an.
Gibts mehr Infos?

Schöne Grüße
Martin
Es wird zur Fähre gerannt. Nach einer Meile ist Schluss. Der Schnellste hat gewonnen. :zwinker2:

Hmmm, sonst noch..? Kost nix. Macht Spaß. :)
One week without training makes one weak.

4
Das klingt wirklich lustig! Wäre auch was für mich...

Martin??? Wollen wir?
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

5
mika82 hat geschrieben: Martin??? Wollen wir?
hmmmm.... was wollt Ihr denn? :teufel:

1600m volle Pulle, Samstag morgens zu nachtschlafender Zeit - und dann ist die Fähre schon voll :confused: :uah:

gruss hennes

6
Ich mache das abhängig von meinen Beinen, ganz ehrlich. Wenn ich da mitlaufe, dann auch volle Pulle.
Und das kann ich natürlich erst ab nächste Woche entscheiden. Wenn das eh Guerilla Running ist, würd´ ich die Hunde mitnehmen und später noch ein Ründchen mit ihnen drehen.
Das ist genau meine Samstags-Laufzeit.

7
Martin_Dus hat geschrieben:Ich mache das abhängig von meinen Beinen, ganz ehrlich. Wenn ich da mitlaufe, dann auch volle Pulle.
Und das kann ich natürlich erst ab nächste Woche entscheiden. Wenn das eh Guerilla Running ist, würd´ ich die Hunde mitnehmen und später noch ein Ründchen mit ihnen drehen.
Das ist genau meine Samstags-Laufzeit.
Ich denke, ich mache da mit :)
und danach ne Runde drehen, wollte ich auch!

@hennes: Beste Laufzeit!!!
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

10
Ich warte auf die erste mzungo Meile in Österreich *gg*

12
harakiri hat geschrieben:Ich warte auf die erste mzungo Meile in Österreich *gg*
Mach doch eine. ;)

Ich freu mich schon auf's Wochenende:

Mzungo Mile, Schwimmtraining, Glüder-Radrunde, Hawaii-Nacht, Wupper-Triathlon, Kaffee bei der Verwandtschaft... Gott sei Dank sind Montag Ferien... :D
le christian hat geschrieben:dabei :daumen:
:daumen:
One week without training makes one weak.

16
und.... haben alle verschlafen oder was?

gruss hennes

17
@Hennes: Bist Du ungeduldig :zwinker5: Da wirst Dich wohl bis morgen gedulden müssen, ist doch Hawaii-Nacht heute bis früh in die Puppen.
Mik

18
Mik hat geschrieben:@Hennes: Bist Du ungeduldig :zwinker5: Da wirst Dich wohl bis morgen gedulden müssen, ist doch Hawaii-Nacht heute bis früh in die Puppen.
Näh, Frl. Mik, datt kann nisch sein: erstes Posting: October 9
Time: Sunrise (7.44am)
- das war HEUTE morgen.

siehe auch 24h posting etc?

gruss hennes

PS: Bist Du sicher wann in Essen gelaufen wird :confused: :D :daumen:

19
Jooo, das war die Kona Mile, aber jeeeetzt ist Hawaii-Nacht --> Ironman Hawaii, verstehst? Da verirren sich die wenigsten Triathleten gerade hierher :P sondern schauen lieber die Live-Streams und fiebern mit.
Mik

20
Mik hat geschrieben:Jooo, das war die Kona Mile, aber jeeeetzt ist Hawaii-Nacht --> Ironman Hawaii, verstehst? Da verirren sich die wenigsten Triathleten gerade hierher :P sondern schauen lieber die Live-Streams und fiebern mit.
deshalb steht da auch 0744 a.m. das ist HEUTE morgen gewesen und gestern morgen stand ja auch "noch 24h"....???

gruss hennes

21
Ne, wat seid ihr ungeduldig. Gestern war auch noch Schwimmen und Fahrradfahren angesagt. Von Hawaii bis heute morgen mal ganz zu schweigen...

Die Mile war klasse. Perfekte Bedingungen:

http://lh5.ggpht.com/_k9b8eXfz3CU/TLFjEN0jScI/AAAAAAAAAnM/eEMynMBorUQ/s1440/DSCF6886.JPG

http://lh4.ggpht.com/_k9b8eXfz3CU/TLFisIN2wuI/AAAAAAAAAnI/bRpq5X2wlp0/s1440/DSCF6875.JPG

http://lh3.ggpht.com/_k9b8eXfz3CU/TLFmsvcLKfI/AAAAAAAAAnQ/P_8TNtRp1qU/s1280/DSCF6895.JPG

Vielen Dank an alle Mitmacher. Ihr wart prima. :daumen:
One week without training makes one weak.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“