Banner

Em 2011?

Em 2011?

1
Gibt es schon irgendwelche Gerüchte, wo die EM 2011 stattfinden soll? Finnland? Tschechien?
Oder eine WM in Australien oder in den USA? :D
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

2
Es ist noch nichts klar
NUR EINES WM IST 2012

Em 2011
Finnland ;Deutschland,Tschechien,Italien und Dänemark ,England,Schottland,Schweiz werden es voraussichtlich nicht machen
Wir schon weil wir zu wenige Helfer hätten,oder wenn alle helfen keine Starter mehr :hihi:
Aber es gibt scho eine Option, muss jetzt nur noch zugesagt werden.
Gruß Klaus
Bild

3
Die Liste, der Länder, die es nicht machen... das sind eigentlich alle, wo es Roller gibt...
Es ist eine Menge Arbeit, EM kaum weniger als WM. Wo wäre es in Deutschland denn überhaupt möglich? Frankenhain?
Ich fände es ja attraktiv, wenn wir zumindest ein Rennen (42 km?) hätten, bei dem Roller integriert in anderen Sportarten sind, z.B. Radrennen, Inlinerennen oder so. Damit könnte man die Spitzenrollerfahrer mal in anderer Szene zeigen, was eine gute Werbung wäre :) . Eine Möglichkeit wäre es auch, einen Stoppomaten einzubinden. Das sind Möglichkeiten, die Deutschland bieten könnte. Habt ihr noch weitere Ideen für Rennen?
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

Tretroller Rennen

4
Hi Jens,

hier meldet sich die Schwäbische Alb.
Wir sind generell bereit ein größeres Rennen zu organisieren.
Man sollte sich halt mal mit dem DTRV zusammen setzen.
Hier wären 3 Vereine bereit ein größeres Rennen 2011 auszurichten. Region 72474 Winterlingen.
Roll on...
:daumen:
Gruß
Olaf

6
Der Stoppomat Pfullingen ist laut Routenplaner 34 Autokilometer entfernt. Bin ich schon mit dem Roller gefahren.
Eurocup Den Helder 2010 (Marathon) / Lemberg-Cross-Race 2010 + 2015 / Deutscher Cross Cup Hürtgenwald/Eifel 2015

Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

7
Dann meldet euch mal bei Jo oder mir
Für ne Em geht allerdings nichts ohne Probejahr vorher zum kennenlernen
Wird voraussichtlich unser Nachbarland machen.
Gruß Klaus
Bild

Termin EM

8
Hallo Klaus,

wann kommt denn der EM-Termin? In absehbarer Zeit steht die Urlaubsplanung 2011 an - und dann will ich nicht auf Mallorca o.ä. sein (wie dieses Jahr zur WM).

Und noch eine Frage:
Wenn unser Nachbarland (im Westen?) die EM ausrichtet, gibt es dann da trotzdem einen EuroCup?
Gruß

Teffmann

9
Hallo Stefan
EM ist auch immer gleich ein Euro Cup,es werden also keine Zwei Veranstaltungen in einem Land sein
Gruß Klaus :daumen:
Bild

10
Erste IKSA-Termine für das nächste Jahr gibt es meist im November/Dezember (stehen dann auch auf der IKSA-Seite), aber alle noch unter Vorbehalt. Festgezurrt werden sie dann meist Januar/Februar.
Jetzt schon verbindliche Daten für 2011 zu erwarten, wäre ziemlich viel verlangt...

11
jodi2 hat geschrieben: Jetzt schon verbindliche Daten für 2011 zu erwarten, wäre ziemlich viel verlangt...
Hallo Jo,

nein "erwarten" nicht und "jetzt" auch sicherlich nicht. Von der WM habe ich nur erst nichts mitbekommen - und dann stand die Urlaubsplanung.

Sicher, meine eigene Blödheit, muß aber ja in 2011 nicht wieder passieren.

Deshalb meine Frage, wann und wo ich die Termine bekomme.

...und wenn meine Chefs (der im Büro und meine Frau) dann bald kommen und um die Urlaubsplanung 2011 bitten, weiß ich jetzt wo ich zuerst reinschauen muß :daumen:
Gruß

Teffmann

12
Im World calendar bei iksaworld.com ist das Datum 28.-30. Juli für die EM in Holland angegeben. Ist das schon absolut fix oder kann sich noch was verschieben?
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

13
Zum jetzigen Datum sind die IKSA Eurocup Termine in der Regel alle fest, erst recht bei EM/WM, wer jetzt noch Termine ändern will, wird von Thijza persönlich erschossen, selbst wenn er Landsmann wäre... :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“