Banner

Geschafft! die ersten 10km!!

Geschafft! die ersten 10km!!

1
Hurra!!! :bounce:
Nachdem mei Arbeitseinsatz heute morgen doch nur kurzfristig war, er mich aber um mein Laufdebüt gebracht hat, bin ich auf die laufbahn, um mal 8km zu laufen.
Da das dann aber super geklappt hatte, mit Unterstützung meiner freundin als Coach, bin ich nach 8km einfach mal weiter gelaufen.
Und siehe da: 5 Runden weiter war es geschafft. In der Rekordzeit von 01:40:53 :glow:

Somit hätte ich mal die km-Statistik der Anfänger etwas aufgebessert :D

Allerdings...wenn ich mir vorstelle, das ganze dann noch 3x zu laufen, hmm ?(

:hallo: joa

Geschafft! die ersten 10km!!

2
Gratuliere zu Deinem ersten 10ér!
Aber warum machst Du so etwas auf der Bahn? Das ist ja Höchststrafe:stupid:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon abzugeben!

Geschafft! die ersten 10km!!

3
Supi, ich kanns nachvollziehen, wie toll das Gefühl ist. Ist bei mir auch noch nicht lange her. :bounce: :bounce: :bounce:

Einfach dran bleiben und die Zeit wird immer besser und die Strecke immer länger werden.

Was das Bahnlaufen angeht, schliesse ich mich Bogi an

lg von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Geschafft! die ersten 10km!!

6
Aber warum machst Du so etwas auf der Bahn? Das ist ja Höchststrafe
Ja ich weiß, Bahnlaufen ist schon etwas ätzend, aber ich wollte einfach mal einen Anhaltspunkt für so eine Strecke haben. Ausserdem musste ich so nicht irgendwas zum trinken mitschleppen, sondern hab es die 2-3x, wenn ich was haben wollte, gereicht bekommen :drink:
Man gönnt sich ja sonst nix :D

Ich werde mir heute nachmittag mit map24 mal eine 10er Strecke hier in der gegend abmessen, wobei das schon etwas schwierig ist
( entweder durch die Stadt oder berghoch/runter durch den Wald)


:hallo: joa

Geschafft! die ersten 10km!!

7
Hallo Joa ,ja die ersten 10 km sind was ganz besonderes . Herzlichen Glückwunsch.


LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von kathi68 am 02.05.2004 editiert. ]

Geschafft! die ersten 10km!!

9
Freut mich das du es schon gepackt hast, ich habe es noch vormir
Danke! es ist aber schon ein ganz besonderes Gefühl, denn irgendwie ist das so eine magische Grenze, die da überschriten wird. Vor einem halben Jahr war ich froh, mal 30 min zu laufen. Aber 100min?

Nun denn, auf zu neuen Ufern :bounce:

joa :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“