Banner

Laufwochenende im Bio-Seehotel Zeulenroda

Laufwochenende im Bio-Seehotel Zeulenroda

1
Habe gestern eine Einladung zu diesem Laufwochenende 22. bis 24. Oktober 2010
erhalten, es klingt alles sehr gut, was da so geplant ist und das auch noch zu einen Guten Preis. Wer Lust hat kann sich sehr gern bei mir melden und ich schicke die Ausschreibung per Mail zu.
Da ich fast neben dem Hotel wohne bin ich echt am Überlegen ob ich dort auch schlafen soll.

Gruß Jens

2
Fräse hat geschrieben: Da ich fast neben dem Hotel wohne bin ich echt am Überlegen ob ich dort auch schlafen soll.
Ja, das ist logisch. Ich wohne auch nicht zu Hause, sondern immer in den Hotels die Ecke rum :hihi:

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:Ja, das ist logisch. Ich wohne auch nicht zu Hause, sondern immer in den Hotels die Ecke rum :hihi:

gruss hennes
Aber nur weil es dort,im gegensatz zu dir zu Hause,alles Bio ist.:-)

4
Hennes hat geschrieben:Ja, das ist logisch. Ich wohne auch nicht zu Hause, sondern immer in den Hotels die Ecke rum :hihi:

gruss hennes
Ich meinte nur an dem Laufwochenende, sonst wohne ich ganz gern zu Hause. :sauer:

5
Hennes hat geschrieben:Ja, das ist logisch. Ich wohne auch nicht zu Hause, sondern immer in den Hotels die Ecke rum
Räum doch mal daheim auf.

Ist aber eine nette Laufgegend in Zeulenroda.
Neue Laufabenteuer im Blog

6
19joerg61 hat geschrieben: Ist aber eine nette Laufgegend in Zeulenroda.
Das kannst du laut sagen, denke das Bauerfeind auch sehr gute Mentoren hat.

Was Sie von uns erwarten können:
  • 2 x Übernachtung inkl. Vollpension im Bio-Seehotel Zeulenroda****
  • Vermessung und Versorgung mit Bauerfeind Sportkompressionsstrümpfen durch den Spezialisten Dirk Schwager, Versorger von int. Olympioniken vor Ort in Vancouver
(Olympia 2010)
  • Anleitung und kompetente Betreuung durch erfahrene Trainer und Spezialisten in Theorie und Praxis
  • Nutzung aller Sportmöglichkeiten und des gesamten Vitalbereichs des Bio-Seehotels
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“