Banner

Achillessehne

Achillessehne

1
sevus,
eine frage, bei uns ist seit tagen alles vereist, also glatt u. bucklig, kann es sein daß das laufen darauf die achillessehne reizt? habe leichte beschwerden, ist vereister waldboden eigentlich genauso hart wie asphalt?
tschüß waldläufer:dance2: :dance3: :bounce:

Achillessehne

2
hey waldläufer,

ich glaube schon, das gefrorener waldboden genauso hart ist wie asphalt.
die trimm-dich-strecke(ca. 25 jahre alt) auf der ich laufe ist, auch nichtgefroren, mittlerweile hart wie beton.
evtl. kommen deine probleme auch daher,das du zu vorsichtig(verkrampft,unrund) auf dem glatten boden läufst.
kannst du nicht woanders laufen?

msg chris

Achillessehne

3
Original von Marathon Man:
hey waldläufer,

ich glaube schon, das gefrorener waldboden genauso hart ist wie asphalt.
die trimm-dich-strecke(ca. 25 jahre alt) auf der ich laufe ist, auch nichtgefroren, mittlerweile hart wie beton.
evtl. kommen deine probleme auch daher,das du zu vorsichtig(verkrampft,unrund) auf dem glatten boden läufst.
kannst du nicht woanders laufen?

msg chris
da wäre noch die straße,asphalt,aber wenn der gefrorene boden so hart ist wie asphalt, dann komm ich jetzt schon ins grübeln, weil mir auf asphalt immer die schienbeine weh tun, auf dem gefrorenen boden nicht, sollte ich mir da selbst was einsuggerieren, weil ich nicht so gern asphalt laufe u. auch so vieles negatives gehört habe, ist ja echt interessant, gibts das
waldläufer
?(
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“