Banner

Wer schneller werden will, muß Gehen

Wer schneller werden will, muß Gehen

1
Da brat mir doch einer einen Storch. Auf 20km hat ein gewisser Robert Korzeniowski im Gehen eine Zeit von 1:18,42 hingelegt. Wäre ich zusammen mit ihm losgerannt, während er gegangen wäre und hätten wir beide zusammen einen HM gelaufen, hätte ich mir den Burschen von hinten ansehen können. Kein schöner Anblick, wenn man weiß, wie Geher gehen. :D

Bei den Frauen wäre ich knapp erster geworden, aber den Atem der Frauen im Nacken spürend. Jelena Nikolajewa ging die 20km in 1:27,24. Die Jelena Nikolajewa geht die 10km übrigens in bummeligen 41 Minuten.

Meine Bestzeit auf einem HM liegt bei 1:26,36. Und für 41 Minuten muß ich mich auch schon ganz schön strecken. Ich glaube, ich wechsel die Sportart. Ich will doch schließlich schneller werden. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Wer schneller werden will, muß Gehen

2
Das ist überhaupt Die Idee :idee:

Nachdem ich fast bei jedem Wettkampf über 2 Stunden Gehpausen einlegen muss, könnte ich mir bei den Spezialisten mal die Technik abgucken. Vieleicht bin ich dann sogar schneller, als beim laufen :D

Ne, im Ernst. Hab keine Ahnung wie die das schaffen :nene:

Olli

"live`s what you make it"

Wer schneller werden will, muß Gehen

3
Ich hab mal von nem Geher gehört, das die im Training z.T. 200m Läufe (heißt das dann Gehe?) in 32sek machen. Außerdem können die auch verdammt flott richtig laufen. Da muss man sich über 10km ganz schön strecken.

`... as speed is the name of the game then never get too far away from it in training." Peter Coe
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“