Banner

noch ne berlinerin

noch ne berlinerin

1
möchte Hallo sagen.
Laufe seit März diesen Jahres und habe auch schon bei einem HM debütiert. Den 2. möchte ich jetzt um den Müggelsee laufen. Vielleicht wage ich mich mal irgendwann an einen Marathon. Mein Ziel ist es die Zeiten für die 10km und den HM zu verbessern, aber ohne den Spaß an der Lauferei zu verlieren. Ich laufe meist im Südosten von Berlin( Wuhlheide, Müggelsee) und wochentags über Mittag meist mit ein paar Kollegen im Tiergarten ;-).
Finde es aber auch schön, das Umland "laufend" zu erkunden.
Ich hoffe hier viele Anregungen und auch Motivation zu finden.

lg bea

2
Hallo Bea,

willkommen hier im Forum. Beim Müggelsee HM möchte ich dieses Jahr auch mitmachen, allerdings habe ich gerade eine Grippe und muss erst mal sehen, ob´s klappt. Das ist dann für dich sozusagen ein "Heimspiel" :) ich wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüße
Jeannette

3
renntierchen hat geschrieben:... Finde es aber auch schön, das Umland "laufend" zu erkunden. ...
... finde ich gut! ... laufend etwas neues ... ;-) ... und willkommen im Forum :winken:

Gruß aus Köln, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

4
Hi Bea :winken: ,

also weiter westlich, südlich von Lichtenrade, Lichterfelde, Zehlendorf: der dunkle Jummiabrieb uff de Teer- und Betonweje is von mir :zwinker5: . Alles klar?

FF.
Knippi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“