Banner

Private Messages sind fertig!

Private Messages sind fertig!

1
Hi!

Ab nun könnt ihr euch untereinander "private Mitteilungen" schicken.
Die Informationen sind nicht öffentlich, bleiben quasi unter euch. Funktioniert aber nur unter der neuen Forenversion unter http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... ent/forum/



Ihr könnt im Profil einstellen, ob ihr private Messages erhalten wollt und ob ihr ggf. per Email informiert werden wollt.

Ausserdem könnt ihr auch einzelne User "ignorieren", das heist, ihr bekommt dann keine Mitteilungen mehr von der "ignorierten" Person. (Könnt ihr in der Memberliste bzw. in einem Steckbrief einer Person festlegen)

Ach ja, das verschicken an mehrere User gleichzeitig ist auch möglich. Trennt die Usernamen einfach mit Komma. Ich hoffe, diese Funktion wird nicht mißbraucht!

Zum Schreiben neuer Mails klickt ihr am besten auf den namen eines Benutzers (z.B. im Beitrag oder in der "wer ist online"-Liste). Dort gibt es dann einen entsprechenden Link.

So, werde jetzt mal schlafen gehen.

Vielleicht wird noch der eine oder andere Fehler drin sein. Darum kümmer ich mich dann aber später :sleep:

Viel Spaß beim Testen, freue mich auf Feedback. Könnt ihr ja per private Mitteilung machen :)


--
Gruß

+tim

Private Messages sind fertig!

2
Hallo Tim

Bin echt perplex. Was Du so alles zuwege stellst. Hab gleich einen Test an Phönix
gesendet. Mal sehen ob es geklappt hat.


Vielen Dank und ein schöner Valentin mit viel Blumen und Freundlichkeiten.

Private Messages sind fertig!

5
Deine privaten Mitteilungen bleiben hier im Forum.

Bei Bedarf kannst Du Dich bei neuen Mitteilungen per Email benachrichtigen lassen. Aber selbst dann wird nicht der Inhalt der Mitteilung verschickt, sondern einfach nur ein Hinweis, dass Du eine neue Nachricht hast.
--
Gruß

+tim

Private Messages sind fertig!

7
Hallo Tim, ich bin kein Erbsenzähler, aber trotzdem mal ein Hinweis wg. Tippfehler auf Seite "Die letzten 20" : Du erhältst müsste es heißen.


Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“