Banner

10-km Lauf

10-km Lauf

1
Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich in einen andren Forum die Frage gelesen:
"Laufe 10 km in 40 min., darf ich da dann an einem Lauf teilnehmen oder bin ich zu langsam." :shock2:

Die Antworten waren durchweg ernsthafte Ratschläge erstmal etwas zu trainieren um schneller zu werden um die "Jogger" hinter sich zu lassen... I)

nu bin ich ganz fertig am montag morgen... ich laufe 10 km in ca. 70 min.
muss ich mich da schämen?????? darf ich dann an keinem volkslauf teilnehmen?? was gibt es eigentlich für arrogante a..... ;)

verwirrte grüsse,
Demenzia

Wer auf Godot wartet, ist selber schuld!

10-km Lauf

2
Hallo Demenzia,

Ne, schämen mußt Du Dich nicht, eher die anderen, die auf nicht so schneller Läufer runtergucken :(

In meinen Augen sind das A...

Ich bin noch langsamer als Du, fühle mich aber trotzdem als Läufer.

Christa
wieder zurück aus der Hitze :bounce:

10-km Lauf

3
Schau mal in den Ergebnislisten der 10km Läufe. Da findest du alles, von unter 30 :shock2: bis hoch zu 80 Minuten. Ich weiß nicht, wann bei 10km Läufen Schluß ist und ob es überhaupt eine Grenze gibt.



The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

10-km Lauf

4
Hi Demenzia
Hier ist eben der GROSSE UNTERSCHIED,
bei uns im Forum sind nicht nur schnelle Läufer sonder auch gemütlicher Jogger gern gesehen.
lass dich nicht verwirren, lauf dein Tempo und wenn du Lust hast schneller zu werden, zBsp die 60Min Schallmauer zu durchbrechen wird dir auch dabei geholfen :D :D :D

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Pollenallergie

Pollen aus dem Birkenwald,
du glaubst es kaum, sie wirken bald.

10-km Lauf

5
Hi Demenzia,
Die sind ja wiklich Arrogant da!!!:shock2:
Aber du brauchst dich auf keinen Fall zu schämen, mit deinem Tempo wirst du bei jedem Volkslauf noch viele Läufer hinter dir lassen.
Nur nicht Entmutigen lassen.

Grüße Marc :hallo:

10-km Lauf

6
Keine Sorge, Demenzia :rolleyes:

Ich bin auch nicht schneller und habe schon an mehreren Läufen teilgenommen. Letzte war ich noch nie! :rotate:

Solidarische Grüße
Uschi

Guck mal:
Noch 25 nach mir...

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

10-km Lauf

7
Original von Demenzia:

gerade habe ich in einen andren Forum die Frage gelesen:
"Laufe 10 km in 40 min., darf ich da dann an einem Lauf teilnehmen oder bin ich zu langsam." :shock2:

Die Antworten waren durchweg ernsthafte Ratschläge erstmal etwas zu trainieren um schneller zu werden um die "Jogger" hinter sich zu lassen... I)

nu bin ich ganz fertig am montag morgen... ich laufe 10 km in ca. 70 min.
muss ich mich da schämen?????? darf ich dann an keinem volkslauf teilnehmen?? was gibt es eigentlich für arrogante a..... ;)
Hallo Demenzia!

Den von dir angesprochenen Thread habe ich ebenfalls gelesen. Das Forum, das du meinst, kenne ich sehr gut. Daher kann ich zu deiner Beruhigung sagen, dass es sich mit 99%iger Sicherheit um ein Fake handelt. Die Antworten sind genauso wenig ernst gemeint. Zur Erläuterung: Es gibt in jenem Forum immer wieder Spaßvögel, die mit solch schwachsinnigen Postings aufwarten, um sich einen Spaß zu erlauben.

70 Minuten sind zwar nicht schnell, schämen musst du dich aber sicher nicht. Die überwiegende Mehrheit deiner Mitmenschen würde das nicht schaffen.

Guet goahn!

Lui

10-km Lauf

8
Hallo Demenzia!

Nix da.....da wird sich nicht geschämt!

Ich hab bei meinem ersten 10er im Dezember 66 Minuten gebraucht......gerne wäre ich schneller gewesen...aber ich war noch LAAANGE nicht die Letzte im Ziel!!!!

Links rein und rechts raus...auch wenns schwerfällt! :D

LG
Victoria

10-km Lauf

9
Hallo Demenzia,

erstmal hoffe ich, dass Du Dich so richtig doll geärgert hast und Dein Puls so richtig in Wallungen gekommen ist!!!!!:angry: - Das kommt davon, wenn man sich in fremden Foren rumtreibt - I) I) I) :D ;)

Im Ernst: Mit 70min bist Du gut dabei! Entscheident ist halt nur, was es für ein Lauf ist. Es gibt Wettkämpfe eines Wald-und Wiesenvereins, wo nur 10 Läufer antreten. Diese sind dann meist auch verdammt schnell. Bei den richtig großen Volksläufen bist Du mit 70min in etwa Schnitt. Schau Dir am Besten die Ergebnisslisten vom Vorjahr an bevor Du Dich irgendwo anmeldest. Nicht dass Du Dich schämen müsstest bei einem extrem schnellen Lauf weitabgeschlagen Letzte zu werden aber für den ersten Wettkampf ist das sicherlich nicht sehr motivierend!?

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

10-km Lauf

10
Hallo Demenzia,
jetzt weißt Du auch, warum man dieses Forum nicht betrügen darf! :)
Fremdgehen bringt nix!
Mit 70 Min. wird man nicht Letzte... und wenn doch......muss auch jemand sein.
Eine Bekannte hat neulich zum ersten Mal bei einem 5km Wettkampf mitgemacht und ist mit einer Minute Rückstand Letzte geworden. Ihre Altersklasse W45 hat sie aber gewonnen, weil sich niemand in dem Alter traute gegen sie anzutreten (so seh ich das).

Ach ja, was ist eigentlich aus Deinem Bild geworden :D

Gruß Udo

Lauf Forrest, lauf........................

10-km Lauf

11
Hi Demenzia,

schäm Dich niemals für Deine Leistung niemals .

Überleg mal wer den so aus Deinem Bekannte oder Arbeitskollegen Kreis schon in der Lage ist 70 min. an einem Stück durch zu laufen.

Na... nicht so viele, oder?

Also Kopf und Nase hoch!

Lg
der Günni

Startnummer 4081 beim http://www.rhein-ruhr-marathon.de/


und Startnummer 1 am 28.05.-01.06 in Renesse

10-km Lauf

12
danke, danke, ihr habt ja alle soooo recht :)

ich lese zwar in o.g. forum habe mich aber bisher immer geärgert... sobald ne anfängerfrage kam, wurde man echt runtergeschrubbt.... das nervt... :nene:

hiermit schwöre ich feierlich nur noch hier zu lesen... man soll kein andres forum ausser diesem forum haben :D

diese ewigen diskussion ab wann man "läufer" ist, versteh ich eh nicht... entweder ich laufe, oder ich laufe nicht... am bestern ich renne! ;)

grüssle,
demenzia

Wer auf Godot wartet, ist selber schuld!

10-km Lauf

13
Hey Lady... solange Dein Bild nicht wieder an Ort und Stelle ist, kriegst Du bald gar keine Antworten mehr!!!! So!!! Also her mit dem Bildchen!! ;) :D

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

10-km Lauf

14
Original von slowly:
Hey Lady... solange Dein Bild nicht wieder an Ort und Stelle ist, kriegst Du bald gar keine Antworten mehr!!!! So!!! Also her mit dem Bildchen!! ;) :D

*slowly* Heike
Bild



Humor ist, wenn man trotzdem lacht

*ggg* ich tu mein bestes... aber heute morgen war da nur ein rotes kreuz.... zensur????? ;)

Wer auf Godot wartet, ist selber schuld!

10-km Lauf

15
:shock2: :shock2: uups!!! Wie kommt denn MEIN Bild hier rein???
Wer war das?? Tim!!!?? :motz:
Ich bin doch INKOGNITO unterwegs!! :P

*slowly* Heike
Bild

...aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!".
Ich lächelte und war froh... und es kam schlimmer!

10-km Lauf

16
Original von Demenzia:
muss ich mich da schämen?????? verwirrte grüsse,
Demenzia

Wer auf Godot wartet, ist selber schuld!


Also auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen!

Ich bin der Meinung du mußt dich schämen!!! :klugscheiss:


Hättest du nämlich die Nutzungsbedingungen von "Laufen-aktuell.de" aufmerksam gelesen, dann wüßtest du, daß es verboten ist sich in anderen Foren rumzutreiben :D Und noch viel schlimmer ist es dann in diesem Forum was zum anderen Forum zu fragen :) ) :D :) )


Ergo? - Selber schuld!!!
Bild
Bild
Bild





Servus Moorbilato
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“