Banner

einen wunderschönen guten morgen aus dem ruhrgebiet

einen wunderschönen guten morgen aus dem ruhrgebiet

1
hallöchen, bin auch neu hier, heisse claudia, bin 32 jahre alt und komme aus dorsten!

kann es eigentlich sein, dass viele die neu hier sind, aus dem ruhrgebiet kommen?

liegt es vielleicht an dem fieber, das der karstadt-ruhrmarathon euch gebracht hat :-) ?

bei mir ist es jedenfalls so; bin dort vorletzte woche meinen ersten hm gelaufen und es war einfach eine tolle stimmung!

seit dem ist mein neuestes ziel die volle distanz!

so, erstmal bis dann, claudia

einen wunderschönen guten morgen aus dem ruhrgebiet

3
Hallo Claudia und Willkommen im Forum!!

Sicher hat der Karstadt-Marathon was mit den neuen anmeldungen zu tun!
Und gestern Düsseldorf, da sollten nochmal ein paar hundert neue Foris erscheinen :D

Wie ging`s Dir denn beim HM und was hast Du sonst läuferisch schon so gemacht?

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

einen wunderschönen guten morgen aus dem ruhrgebiet

5
vielen dank, für das nette willkommen!

nein, bei einer veranstaltung bin ich vorher noch nicht gelaufen, das war meine premiere und es war einfach nur super!

der lauf verlief auch reibungslos und ich hatte bei km 17 noch mehr reserven als ich gedacht hätte, denn bis dahin bin ich wirklich getrottet, aus lauter angst nicht ins ziel zu kommen;
endresultat war dann der hm in 2.10 std!

einen wunderschönen guten morgen aus dem ruhrgebiet

6
ok, vielleicht heisst es auch ruhrpott :-)
doch ich wohne direkt an der grenze zum münsterland und da sagt man eher ruhrgebiet, keine ahnung warum, ich wohne nämlich erst ein 3/4 jahr hier und komme eigentlich aus hannover!

so lieber marc, jetzt zufrieden

:look:

einen wunderschönen guten morgen aus dem ruhrgebiet

7
ich habe da übrigens noch ´ne frage, vielleicht kann mir da ja jemand einen rat geben:

hatte nach dem hm vor einer woche leichte schmerzen in der rechten "kniekehle" (zog sich irgendwie vom wadenende bis zum oberschenkelanfang), ich bin dann eine woche nicht gelaufen und alles war ok bis gestern... gestern bin ich ca. 11 km gelaufen und danch war dieser schmerz wieder da, das ist so als wollte mein bein sich ohne schmerzen (oder eher ein ziehen) nicht gerademachen lassen, ist das eine zerrung?

lg claudia

einen wunderschönen guten morgen aus dem ruhrgebiet

8
Original von claha72:
ok, vielleicht heisst es auch ruhrpott :-)
doch ich wohne direkt an der grenze zum münsterland und da sagt man eher ruhrgebiet, keine ahnung warum
also ich bekomme für das Wort : Ruhrpott immer einen mit der Bratpfanne drüber...direkt aus der Partnerstadt Marl...
:) ) :) ) :) )

Willkommen aus Recklinghausen Claudia
da sind wir eventuell ja sogar nebeneinander den ersten HM gelaufen. War nämlich auch dort unterwegs. Kann mir gut vorstellen, daß Dorsten wirklich schöne Laufstrecken hat. Recklinghausen hält sich da ein bischen zurück.
Und dann auch noch das Atlantis Schwimmbad in Dorsten, da bin ich ab und an mal in der Sauna.
Wenn Du öfter mal an Volksläufen teilnehmen willst, in Marl ist am 05.06.2004 wieder einer -

Viele Grüße
Marcinfos hier

einen wunderschönen guten morgen aus dem ruhrgebiet

9
hallo marc,

ja, vielleicht sind wir ja wirklich ein sekündchen neben einanderhergelaufen, doch bestimmt nicht länger :-) wenn ich mir deine homepage so angucke; denn ich bin ja ein totaler wettkampffrischling!

ich muss dir recht geben, dorsten hat wunderbare laufstrecken, vorallendingen richtung schermbeck raus, da kannst du stundenlang durch grüne traben!

danke auch für den zip mit marl, den ich bin in der tat am gucken, was demnächst in unserer nähe anliegt!

erstmal weiterhin viel erfolg und viele grüsse

claudia

einen wunderschönen guten morgen aus dem ruhrgebiet

10
Original von claha72:
hallo marc,
ja, vielleicht sind wir ja wirklich ein sekündchen neben einanderhergelaufen, doch bestimmt nicht länger :-) wenn ich mir deine homepage so angucke; denn ich bin ja ein totaler wettkampffrischling!
Bin ich doch auch. Habe sogar 2:21Std für die Strecke gebraucht.
Habe grade mal entdeckt, daß in meinem Profil noch die alte URL stand. Habe mittlerweile schon eine neue HP, mit einem kleinen Bericht zum HM vergangene Woche.

Im Juli findet beim
PSV Recklinghausen
auch noch eine Verantaltung statt - Marathon, HM und 7km Lauf.
Belibet sind auch die Bertlicher Läufe ( Herten Bertlich, ca. 20min von Dorsten entfernt ).
SUS Bertlich infos

Jetzt Samstag ist auch ein Lauf in Gelsenkirchen, werde da die 10km mitlaufen.
Viele Grüße
Marc

einen wunderschönen guten morgen aus dem ruhrgebiet

12
Sonntag wäre auch noch einer in Unna, denke mal den werde ich vorziehen. ( samstag 15:30 ist doch Bundesliga... ! :) )
Unter Leichtathletik.de
ist auch ein Volkslaufkalendar ( Dorsten fällt dort unter Westfalen. Nordrhein ist aber auch noch einigermassen nahe ).

Viele Grüße
Marc

Ach ja, die Ausschreibung für Unna ist hier :

tv unna

[ Dieser Beitrag wurde von marcmarl78 am 03.05.2004 editiert. ]

einen wunderschönen guten morgen aus dem ruhrgebiet

15
Original von marcmarl78:
?(
eher positiv oder negativ ?

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Voll positiv! War wohl das erste große Foritreffen oder?

Herzlich willkommen Claudia!!

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon abzugeben!

[ Dieser Beitrag wurde von M 52 am 03.05.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“