Banner

Wigald Boning lief Neuschwansteinmarathon!

Wigald Boning lief Neuschwansteinmarathon!

1
Habe gestern beim Neuschwansteinmarathon und -Halbmarathon zugesehen (Laufen ist ja noch nicht so richtigI) ) und klatsche gerade bei KM 4 meinem Bekannten zu und feure ihn an, da entdecke ich knapp hinter ihm einen kleineren Läufer mit Schlapphut. Bei genauerem hinsehen merkte ich, daß es sich um den Comedian Wigald Boning handelt :bounce: Locker sah das aus, auch noch bei Km 15.

Als ich dann im Zielbereich stand und mit meinem Bekannten sprach (er lief den HM), kam auch Wigald durch so mit ca. 1:53 beim HM und das immer noch locker und entspannt. Allerdings wurde er auf die 2. Runde geleitet.
In der Ergebnisliste las ich dann, daß er 3:50:30 lief :respekt:
Für nen Landschaftsmarathon mit ca. 200 Höhenmetern und mit lockerem Laufstil und entspannten Gesicht nicht schlecht, finde ich.

Seine Bestzeit liegt glaube ich bei 3:21. Er läuft einfach aus Spaß an der Freud und das hat man auch gesehen gestern.




Servus Moorbilato
Bild

Wigald Boning lief Neuschwansteinmarathon!

2
Der Wigald wohnt ja bei uns in der Nähe. Ist glaub ich das 2. Mal, dass er da mitgelaufen ist. Er läuft zwar Marathons, aber die Überdistanzen sind ihm lieber. Er hat kein Auto und fährt mit dem Fahrrad in die Arbeit. Hört sich unspektakulär an, aber er wohnt hier im Ostallgäu und arbeitet in München, das 94 Km entfernt ist. Den Wigald kann so schnell nix schocken, deshalb auch der entspannte Gesichtsausdruck :)

Grüsse Charly - Das Sprintluder, das Mannheim besprintet

Wigald Boning lief Neuschwansteinmarathon!

3
Original von Digga:
Der Wigald wohnt ja bei uns in der Nähe. Ist glaub ich das 2. Mal, dass er da mitgelaufen ist. Er läuft zwar Marathons, aber die Überdistanzen sind ihm lieber. Er hat kein Auto und fährt mit dem Fahrrad in die Arbeit. Hört sich unspektakulär an, aber er wohnt hier im Ostallgäu und arbeitet in München, das 94 Km entfernt ist. Den Wigald kann so schnell nix schocken, deshalb auch der entspannte Gesichtsausdruck :)

Grüsse Charly - Das Sprintluder, das Mannheim besprintet

Na dich hab ich in Schwangau schon vermißt Charly!
Hätte dich gern ins Ziel geschrieen - natürlich unter 1:45 :D

Wie sieht`s denn mit der M-Vorbereitung aus?



Servus Moorbilato
Bild

Wigald Boning lief Neuschwansteinmarathon!

4
Ich musste doch arbeiten :( deshalb war nix los mit dem HM.
Marathonvorbereitung läuft viel zu perfekt.
Jetzt ist die Zeit, wo du wie auf Kohlen sitzt. Ich bin sowas von fit, mir tut nix weh, es könnt gar nicht besser sein und muss noch 12 Tage auf den Marathon warten. Und weil es mir so gut geht, hab ich natürlich umso mehr schiss, dass mir noch was dazwischen kommt.
Man hört echt die Flöhe husten, horcht ständig in sich rein, ob alles in Ordnung ist.
Ich kann nicht abstreiten, dass ich jeden Tag etwas nervöser werd.

Grüsse Charly - Das Sprintluder, das Mannheim besprintet

Wigald Boning lief Neuschwansteinmarathon!

5
Bleib einfach locker und erzwing keine Trainingseinheit, wenn`s nicht gern geht. Siehst ja an mir, was dabei rauskommt X(
Aber ich drück dir die Daumen, dann kann da nichts schief gehen ;), außer daß ich mir vielleicht die Daumen breche :) )



Servus Moorbilato
Bild

Wigald Boning lief Neuschwansteinmarathon!

6
Moori, das verstehst jetzt falsch
Ich würde mehr laufen als das, was mir der Plan sagt. Die letzten 2 Wochen sind die härtesten, weil du in die Erholungsphase kommst.
Bin am Samstag 32 Km gelaufen und fand mich heute bei einem lockeren Lauf über 12 Km im 5:20 er Schnitt :stupid: (Breeeezzz) Ich hätt wesentlich schneller laufen können, ich glaub, ich reiss schnell ein paar Bäume aus
:) )

Grüsse Charly - Das Sprintluder, das Mannheim besprintet
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“