Banner

SportTracks plugin: Find the best!

SportTracks plugin: Find the best!

1
Es gibt ein nettes, neues plugin: kostenlos und sogar in deutsch

"Find the best" müsste eigentlich mich finden :D

Hier gibts die (derzeit nur englische) Beschreibung und den download: SportTracks : Find The Best

Das Plugin spricht deutsch!

Man kann Läufe auswählen und nach verschiedenen Kriterien bewerten lassen: Pace, Distanz, HF, TRIMP etc.. Das ganze wird als Liste und als Chart angezeigt! :mundauf:

Übrigens handelt es sich um das Erstlingswerk unserer Forirista: crazyvonni

:daumen: :daumen: :daumen:


Als nächstes will sie nun ein plugin für die Trainingsplanung entwickeln und wartet schon sehnsüchtig auf Eure Vorschläge :D


gruss hennes

2
bei mir kommt da folgende Fehlermeldung:

Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt.

bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentException(ExceptionResource resource)
bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.Insert(TKey key, TValue value, Boolean add)
bei FindTheBestPlugin.data.FindTheBestCustomData..ctor()
bei FindTheBestPlugin.view.FindTheBestControl..ctor(String parentKind)
bei FindTheBestPlugin.view.FindTheBestView.CreatePageControl()
bei ZoneFiveSoftware.SportTracks.UI.ViewNavigationManager.ShowCurrentView()

ansonsten lies es sich fehlerfrei installieren.

kann mir jemand weiter helfen?

3
Frankenrenner hat geschrieben:bei mir kommt da folgende Fehlermeldung:
Weiss jetzt nicht ob das mit dem Problem zu tun hat, aber ich habe nicht erwähnt, dass das plugin für STs 3.0 ist! Was nutzt Du?

gruss hennes

5
Hi zusammen,
uii - da ist man nichts ahnend bei einer Demo und schon rührt Hennes die Werbetrommel für mein kleines Erstlingswerk. :wink:

Offiziell ist das Plugin noch nicht freigegeben (erscheint daher auch noch nicht im Plugin-Katalog) - funktioniert aber eigentlich schon ganz gut.

Es sind noch ein paar tendenziell kleinere Baustellen offen:
- einen Bug von Hennes bzgl. Aktivitäten die mit komischen Datenkonstellationen daher kommen (vielleicht manuell eingegeben?)
- einen Feature-Request bzgl. Speed (km/h) als Auswertung und Listenfeld (für unsere Biker)
- die Fertigstellung der spanischen Übersetzung

Bei der Sichtung des Codes für Hennes' Bug heute morgen ist mir dann auch die Fehlergefahr im Bereich der benutzerdefinierten Felder aufgefallen. Und schwupps knallt es schon beim Frankenrenner. :klatsch:

Ich hab also einen konkreten Verdacht und denke, dass ich den Fehler in Kürze fixen kann.


Derzeit sieht es danach aus, dass das Plugin nächste Woche freigegeben wird und dann auch im offiziellen Katalog erscheint.

Das kriegen wir schon alles hin! :winken:
:winken: :winken: :winken:

Viele Grüße
Vonni


Geplanter HM in Karlsruhe am 20.09.2015
Bild

6
Es gibt eine neue Version, u.a. auch mit "Geschwindigkeit"
Version: 1.0.011012
Datum der Version: 10/10/10
SportTracks-Version: 3.0

SportTracks : Find The Best

gruss hennes

7
Hallo,

Hab es heute kurz ausprobiert. Ich finde es SUPER!

Danke
Hannes
04.09.2010 Stainzer Schilcherlauf HM 1:27:18
10.10.2010 Grazmarathon 3:11:08
17.04.2011 Wienmarathon 03:04:30
09.10.2011 Grazmarathon 3:07:49
15.04.2012 Wienmarathon 03:12:57

8
Hallo zusammen,
nach dem nun alle geplanten Features implementiert und die aufgefallenen Fehler beseitigt sind (natürlich auch der Absturz von Frankenrenner), ist das Plugin nun auch offiziell freigegeben.

Ich habe den ST-Admin schon kontaktiert, damit er es auch für den Plugin-Katalog freischaltet.
Bis das erleidigt ist, kann man den von Hennes geposteten Link verwenden.


@Hansilflo
Schön, dass es Dir gefällt. Sowas freut einen Entwickler immer. :)
:winken: :winken: :winken:

Viele Grüße
Vonni


Geplanter HM in Karlsruhe am 20.09.2015
Bild

9
Sehr schönes und sinnvolles Plug in. :daumen:

Ich bin begeistert. Genau das richtige für meine Analysen nach dem Training.

Ein weiteres schönes tool, welches meine Durchschnittliche Sporttracks Benutzer Zeit pro Tag in die Höhe treibt. :D

Vielen Dank, sehr gute Arbeit :daumen:

Grüsse
Frank
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

noch ein Wunsch

10
Hi,
klasse plugin, gefällt mir.

Ich hätte noch einen Feature-Wunsch, weiß aber nicht, ob es in diesem Rahmen umsetzbar ist:

Eine Vermischung von High Score und Find the best wäre cool -> eine Auflistung / Sortierung von besten Zeiten für Teilstrecken innerhalb von Läufen. D.h. wenn ich 3 Halbmarathons auswähle, will ich schauen und vergleichen, wie schnell die jeweils schnellsten z.B. 10km-Abschnitte waren (mit High score finde ich nur jeweils schnellste Teilabschnitte der 3 Läufe).

Vielleicht kann crazyvonni da ja mal drüber nachdenken...

Lieber Gruß, Q.

11
Qbuxl hat geschrieben: Ich hätte noch einen Feature-Wunsch, weiß aber nicht, ob es in diesem Rahmen ....
Highscore guckt innerhalb einer Aktivität nach Teildistanzen - FTB guckt nur "oben drauf". Das ist schon ein gewaltiger Unterschied, aber Vonni braucht ja Herausforderungen :D

gruss hennes

12
Hennes hat geschrieben:..., aber Vonni braucht ja Herausforderungen :D

gruss hennes
So war das auch gedacht :teufel:

Cool wäre es aber. Dann kann ich endlich automatisch rausfinden, dass mein schnellster HM in einem 25km-Lauf integriert war...

13
Qbuxl hat geschrieben: Cool wäre es aber. Dann kann ich endlich automatisch rausfinden, dass mein schnellster HM in einem 25km-Lauf integriert war...
Kannst Du das nicht mit Rekord Buch / Record Book rausfinden?

gruss hennes

14
wäre super - wenn du es noch für 2.1 machen könntest - oder ist das nicht so einfach?

15
streetparade hat geschrieben:wäre super - wenn du es noch für 2.1 machen könntest - oder ist das nicht so einfach?
Warum sollte jemand, der gerade selber 3.0 gekauft hat, etwas für ein veraltetes Dateiformat entwickeln, nur weil andere sparen wollen :confused:

gruss hennes

16
Hennes hat geschrieben:Highscore guckt innerhalb einer Aktivität nach Teildistanzen - FTB guckt nur "oben drauf". Das ist schon ein gewaltiger Unterschied, aber Vonni braucht ja Herausforderungen :D

gruss hennes
Hi Qbuxl,
Hennes hat das schon treffend bemerkt. Die Auswertungslogik ist total verschieden und daher nicht mal eben gemacht. Ich behalt's aber mal im Hinterkopf. Herausforderungen sind immer gut. :wink:

Aktuell arbeite ich an einem Ziel- und Trainingsplaner-Plugin und das hat erst mal Vorrang.

...aber vielleicht wird's mir ja hinterher wieder langweilig... :zwinker4:
:winken: :winken: :winken:

Viele Grüße
Vonni


Geplanter HM in Karlsruhe am 20.09.2015
Bild

17
streetparade hat geschrieben:wäre super - wenn du es noch für 2.1 machen könntest - oder ist das nicht so einfach?
Ne sorry, das geht leider nicht.

Mal abgesehen davon, dass ich es nicht für besonders sinnvoll halte für eine veraltete Version zu programmieren, hab ich überhaupt keinen Zugang zur alten API-Doku, so dass mir schon rein fachlich die Basis fehlt.

Ich denke, SportTracks 3 ist die paar Euro für die Vollversion allemal wert und es gibt viele tolle kostenlose Plugins (u.a. meins :zwinker5: ), so dass die "Ausgaben" überschaubar bleiben.

Ich finde, so etwas gehört einfach unterstützt, denn es steckt sehr viel Arbeit, Zeit und Mühe dahinter. ...und wenn es diese Basis nicht gäbe, gäbe es auch keine Plugins... :daumen:
:winken: :winken: :winken:

Viele Grüße
Vonni


Geplanter HM in Karlsruhe am 20.09.2015
Bild

18
Qbuxl hat geschrieben:Cool wäre es aber. Dann kann ich endlich automatisch rausfinden, dass mein schnellster HM in einem 25km-Lauf integriert war...
Hab noch mal nachgeguckt, ja das geht mit: SportTracks : Record Book

gruss hennes

Danke

19
Hennes hat geschrieben:ja das geht
Auch schon ausprobiert; Danke für den Tipp!

Grüße, Q.

20
Qbuxl hat geschrieben:Auch schon ausprobiert; Danke für den Tipp!

Grüße, Q.
Jetzt hab ich noch eins gefunden, dass das kann: "calculated fields" plugin, aber das gibts offiziell noch gar nicht.

Zumindest sind meine ersten beiden Ergebnisse auch HMs :D

gruss hennes

21
Es gibt eine neue Version des plugins! :daumen: :daumen: :daumen:
Neu in Version 1.0.011104:
Neue Auswertungen (z.B. Auswertungen für benutzerdefinierte Felder)
Filter für unerwünschte Auswertungen (siehe Einstellungen)
Option für "Nur aktive Runden"
Weitere Spalten-Felder für die Liste der Aktivitäten (siehe Kontext-Menü)
Fehlerkorrekturen
Update direkt aus STs (Einstellungen >>> plugins >>> Find the best) und oder...

Weitere Infos auf der downloadseite: SportTracks : Find The Best


gruss hennes

22
Es gibt eine neue Version des plugins! :daumen: :daumen: :daumen:



Update direkt aus STs (Einstellungen >>> plugins >>> Find the best) und oder...

Weitere Infos auf der downloadseite: SportTracks : Find The Best


gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“