Banner

Wann kommen die neuen Schuhmodelle raus bzw wann werden die alten zu Auslaufmodellen?

2
Beethoven hat geschrieben:Hallo,
kurze Frage: Wann im Jahr werden Modelle zu Auslaufmodellen? Lohnt es sich, jetzt zu kaufen, oder warte ich lieber noch ein wenig bis in den Winter hinein ab?
Danke!
Auch schon hibbelig? Mir wurde in einer Filiale eines mehr oder minder bekannten Unternehmens gesagt, ich solle "Anfang Dezember antanzen".

Knippi

3
:D

Also doch noch etwas die Füße still halten. Danke!

4
Die Modellzyklen sind so kurz geworden - ich finde, man kann das ganze Jahr irgendwelche Auslaufmodelle kaufen. Manchmal auf gut Glück - da geht man in die Stadt, und das Modell von letzter Woche Normalpreis ist auf 75 Euros runtergesetzt. Manchmal gibt es nicht nur das vorherige Modell, sondern auch das vorvorherige noch zu kaufen - und das dann richtig günstig.

Ich habe z.B. mal den 9er Mizuno Precision, als es schon den 11er gab, zum Schnäppchenpreis bekommen.

Bei ausgesprochenen Saisonschuhen - z.B. Trailschuhen mit Goretex-Ausstattung für den Herbst/Winter, oder leichte Renner mit ganz luftigem Mesh für den Sommer, kann ich mir allerdings vorstellen, dass man die in der jeweils konträren Jahreszeit sehr günstig bekommen kann.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“