Banner

Rakuwa X50 - Hokuspokus oder was dahinter? (Phiten Halskette)

2
cultvari hat geschrieben: Ist da was dran?
Ja, absolute Weltklassezeiten und 2 gesunde Kinder. Wie das nun bei Männern wirkt? Keine Ahnung! Hast Du Mut :teufel: ?

Knippi

3
hardlooper hat geschrieben:Ja, absolute Weltklassezeiten und 2 gesunde Kinder. Wie das nun bei Männern wirkt? Keine Ahnung! Hast Du Mut :teufel: ?

Knippi

Mut zum KAUF? :D :hihi:

Also OPTISCH gesehen ist es Geschmackssache aber wenns die Kilometer Pace Zeit erhöht immer her damit ;) :D ..

Im Ernst... Was sollen diese "Versprechern" ? :confused:
:daumen: :daumen: :daumen:Kampfsport: WingTsun // Ausdauer: Running :daumen: :daumen: :daumen:

4
cultvari hat geschrieben: Ist da was dran? Was sollen so Ketten verändern?
Deinen Kontostand und den des Anbieters.

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

5
cultvari hat geschrieben: Im Ernst... Was sollen diese "Versprechern" ? :confused:
Im Ernst... Erwartest du darauf eine vernünftige Antwort :hihi:


Gruß,
Gero

6
gero hat geschrieben:Im Ernst... Erwartest du darauf eine vernünftige Antwort :hihi:

Gruß,
Gero

So abwägig ist es nicht. Metaleinsatz in der Medizin ist nichts aussergewöhnliches scheinbar, hab mich eben in Magnetfeldtherapie eingelesen, im endeffekt gehts hier um das selbe Prinzip scheinbar.

Magnetfeldtherapie ? Wikipedia
:daumen: :daumen: :daumen:Kampfsport: WingTsun // Ausdauer: Running :daumen: :daumen: :daumen:

7
cultvari hat geschrieben: Im Ernst... Was sollen diese "Versprechen" ? :confused:
Natürlich kann man sich diesen Dingen auch mit dem richtigen Ernst nähern, meiner Meinung nach doch aber eher amateurhaft philosophisch :nick: . Was ist ein Versprechen? Bis dass der Tod Euch scheidet? Ja!!!!!!! Und wenn der Arsch nicht mehr gut ist, eine Andere/einen Anderen nehmen?

Und um der ganzen Thematik eine überraschende Wendung zu geben: Wie ist die Formulierung "Was versprichtst du dir davon?" in diesem Zusamenhang zu sehen? Also ein Versprechen, dass man sich selber gibt.

Fragen über Fragen, um deren endgültige Antwort gewiss noch weitere Generationen ringen werden :zwinker5: :zwinker5: :zwinker5: .

Knippi

8
cultvari hat geschrieben:So abwägig ist es nicht.
Doch
hab mich eben in Magnetfeldtherapie eingelesen,
nein, du hast einen Wikipedia-Artikel gelesen.
im endeffekt gehts hier um das selbe Prinzip scheinbar.
Nö. Es sei denn, du meinst mit Prinzip sowas wie "Zahlungsbereiten Esoterikern was verkaufen".

Die "Wirkugsweise" beruht darauf, dass das Titan durch Phild-Processing die Phiten-Wirkung erreicht. Das Titan wird ernergetisiert und dadurch schwingen die Nanopartikel... Das ist so eine gequirlte K... , da kann ich nichtmal drüber lachen.

Aber wie kommst du darauf, dass hätte mit dem Prinzip der Magnetfeldtherapie zu tun? Die basiert immerhin noch auf ein paar physikalischen Grundlagen. Tasächlich beeinflussen sich sich verändernde Magnet- und E-Felder gegenseitig. (Darum funktionieren Dynamos, Trafos...)
Nun werden dabei aber häufig Permanentmagnete benutzt, da verändert sich gar nichts.

Und warum soll eine Veränderung der E-Felder plötzlich was Gutes sein? Bei Handymasten gilt das als schlecht und böse.

Und diese "Therapie" wird auch nicht in der Medizin eingesetzt. Sondern ist im esoterischen Bereich zu finden.

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

9
cultvari hat geschrieben:So abwägig ist es nicht. Metaleinsatz in der Medizin ist nichts aussergewöhnliches scheinbar, hab mich eben in Magnetfeldtherapie eingelesen, im endeffekt gehts hier um das selbe Prinzip scheinbar.
http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetfeldtherapie
Medizin und Alternatvmedizin ist ................. nicht ganz dasselbe, wirklich nicht!


Allein schon das:
Alle Produkte von Phiten beinhalten angeblich Spuren von Titan, dem die Firma gesundheitsfördernde Effekte zuschreibt.
Quelle: Phiten ? Wikipedia
Ist ziemlicher Humbug ....... weder mein Titanbrillengestell noch irgendein Titanimplantat (in der Tat werden Metalle in der Medizin eingesetzt .....) hat jedenfalls keine Auswirkungen Müdigkeit oder Erschöpfung gezeitigt.

[
Bild

10
Papperlapapp. Du hast eben keine Aquatitanbrille, das ist alles :prof:
Aber du bringst mich auf gute Ideen :idee2:

12
pingufreundin hat geschrieben:Die "Wirkugsweise" beruht darauf, dass das Titan durch Phild-Processing die Phiten-Wirkung erreicht. Das Titan wird ernergetisiert und dadurch schwingen die Nanopartikel... Das ist so eine gequirlte K... , da kann ich nichtmal drüber lachen..
:confused: Aber wieso denn dieses? :confused:

:prof: Also ich schwör`ja auf meinen bei Vollmond in rechtsdrehender Milchsäure gebadeten Amethyst- Anhänger: der hat bis jetzt noch gegen alles geholfen! :nick:

..Kostet übrigens nur 1874,67 Euro plus Mehrwertsteuer..

14
Ja...hier bin ich... :winken:
Ich bitte die kleine Verzögerung in meiner Reaktion zu entschuldigen....musste meine neue Freundin auf mich einstellen.... :haeh:

@cultvari: Ich kann dir nur raten: Lass die Finger von dieser Kette....
Bei einem äußerst güünstigem eintägigen Seminar, das du direkt bei mir buchen kannst (gegen Vorkasse versteht sich) kannst du dich mit den über alle Landesgrenzen bekannten Vorteilen von schwäbischen Bachkieseln vertraut machen.....
Vorab kann ich dir aber schon die freudige Mitteilung machen, dass allein durch die Überweisung des geringen Unkostenbeitrags, sich die Verspannungen im Nackenbereich sofort lösen werden. Ein woliges Gefühl alles richtig gemacht zu haben, wird dich umfangen....freu dich drauf... :nick:

Du wirst in Zukunft auch keine Probleme mehr haben....du wirst wissen wohin mit all dem schnöden Mammon, der dich offensichtlich darin hindert befreit laufen zu gehen.

So....den Rest überlasse ich dir....aber noch eine kleine Warnung....denke nicht mal daran Kontakt zu den Händlern von schweizer Granitplatten, oder Moselsteinen und schon gar nicht von Grießbrei zu kontaktieren....das sind wirklich alles SCHARLATANE!!!

15
NEWSLETTER: NEWSLETTER: NEWSLETTER:
Ich habe mein Sortiment von Original Urner Granit (garantiert biologischer Abbau) erweitert. Neu in meiner Kollektion:

Läufersocken mit schwäbischen Bachkieseln drinn!

Das Beste für Ihre Füsse. Einsteiger-Aktion: 3 für 2! Melden Sie sich noch heute! Als Willkommensgeschenk gibts als extra auch eine kleine Überraschung:

Eine Halskette mit einem schwäbischen Bachkiesel!

Rufen Sie jetzt an!

16
SchweizerTrinchen hat geschrieben:
Das Beste für Ihre Füsse. Einsteiger-Aktion: 3 für 2!
Aber isch 'abe doch nur zwei Füße ... :confused:

17
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Läufersocken mit schwäbischen Bachkieseln drinn!
Fiese Möpp - und irgendwo 'ne Produktionsstätte für Fußpflaster zu stehen haben, dit hamwa jerne.

Ist ja nun recht OT: Kennst Du den Witz über die Fabrik, die zugleich Kinderwägen und Verhüterlis herstellt?

Knippi

18
pingufreundin hat geschrieben:Die "Wirkugsweise" beruht darauf, dass das Titan durch Phild-Processing die Phiten-Wirkung erreicht. Das Titan wird ernergetisiert und dadurch schwingen die Nanopartikel...
Da hat sich jemand mal wirklich Gedanken gemacht. :prof:

Funktioniert so: Werden Sie Scharlatan (Skeptiker 1/2005)
:zwinker2:
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“