Banner

das neue TRAIL Magazin ist online...Ausgabe 5.2010

2
bloodlet hat geschrieben:Liebes, wertes RW-Forum,

ich darf mal wieder:

Das neue Trail-Running Magazin TRAIL ist online und auf 169 Seiten verzaubern wir euch mit Schönem aus der Welt des Off-Road-Running...klickt einfach mal rein.

Viele Grüße und alles Gute passt auf einen schmalen Weg...

denis

+++++TRAIL-MAGAZIN.DE+++++
:daumen:

Kann man es eigentlich auch als PDF downloaden?


gruss hennes

4
Gutenberg1964 hat geschrieben: Einfach kostenfrei anmelden und runterladen :nick:
:daumen:

gruss hennes

5
Hey Denis,

klasse Ausgabe wieder mal, danke dafür!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

6
bloodlet hat geschrieben:Liebes, wertes RW-Forum,

ich darf mal wieder:

Das neue Trail-Running Magazin TRAIL ist online und auf 169 Seiten verzaubern wir euch mit Schönem aus der Welt des Off-Road-Running...klickt einfach mal rein.

Viele Grüße und alles Gute passt auf einen schmalen Weg...

denis

+++++TRAIL-MAGAZIN.DE+++++
Eine sehr schöne Ausgabe, leider kann ich sie nicht runter laden.

7
Fräse hat geschrieben:Eine sehr schöne Ausgabe, leider kann ich sie nicht runter laden.
Du mußt schon selber bis zum 3. Beitrag lesen :D

gruss hennes

8
Das habe ich versucht, aber es ging nicht, konnte mich nicht anmelden.

9
Salomon hats inzwischen auch entdeckt :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)
Dateianhänge
Trail_Magazin_Twitter.png Trail_Magazin_Twitter.png 259 mal betrachtet 4.71 KiB

10
Euer Magazin ist echt klasse. Die Berichte über die Uktratrails machen echt Lust an sowas auch mal teilzunehmen. Geh ja gerne mal Wandern in den Bergen und das mit nem Lauf zu kombinieren ist bestimmt klasse.

Allerdings für meinen Leistungsstand aktuell noch etwas zu lang und viel zu viele Höhenmeter. Bin ja was laufen angeht eher Holländer :D

Allerdings würde mich Off-Road-Running in unserern Breitengrad (relativ flach) ziemlich reizen.
Mauki läuft den Marathon

11
Hi,

wieso kann ich es mit dem iPad nicht direkt anklicken? Umweg über Download funktioniert aber da ist die Darstellung nicht so schön als pdf...

Danke und Grüße
Chr.

12
grischan hat geschrieben:Hi,

wieso kann ich es mit dem iPad nicht direkt anklicken?
weil dein Gerät nur ein kastrierter Computer ist, der keine flash-Inhalte anzeigt - so wird das in die Webseite eingebunden.

13
...na toll! Was ist denn das für ein Mist! Ich denke, diese Teile werden extra für das online-lesen gemacht.

PS: ipad war ein Geschenk...

Thema i Pad

14
Wir arbeiten sicherlich an einem Ipad app, aber das kostet eine Menge Geld.
Nach wie vor ist es ja so, dass die meisten Leute an einem flashfähigen PC mit Browser sitzen und eben nicht an einem iPad!

Gruss Denis

15
...im übrigen finde ich die klassische PDF Darstellung im iPad gar nicht mal so übel...das geht doch!

16
bloodlet hat geschrieben:...im übrigen finde ich die klassische PDF Darstellung im iPad gar nicht mal so übel...das geht doch!
Ja stimmt schon. Nur im PC sieht es noch mal besser aus und liest sich schöner. Na ja, apple hat eben auch Nachteile.

17
grischan hat geschrieben:Na ja, apple hat eben auch Nachteile.
Haben die denn Vorteile?
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

18
rost66 hat geschrieben:Haben die denn Vorteile?
;)) Schick und ja so angesagt...

19
grischan hat geschrieben:;)) Schick und ja so angesagt...
Du hast als Entschuldigung, dass du es geschenkt bekommen hast. Bedank dich bei Hr. Jobs, der entschieden hat, das iPad User kein Flash brauchen. Deswegen habe ich mir noch keins geholt.
Ich bin durchaus Apple affin und habe einen iMac zu Hause, bin aber kein blinder Steve Jobs Jünger.
Wenn für einen User Internet auf dem Mobilgerät ein Kaufgrund ist, sollte er besser die Finger vom iPad lassen. Zu viele Websites nutzen Flash.

20
alorenzen hat geschrieben:...
Wenn für einen User Internet auf dem Mobilgerät ein Kaufgrund ist, sollte er besser die Finger vom iPad lassen. Zu viele Websites nutzen Flash.
Dann ist das iPad wirklich nur eingeschränkt fürs Netz geeignet - schade eigentlich.

21
nun ja, das iPad wird seinen Siegeszug fortsetzen, Flash wird aussterben, alles läuft über html...aktuell ist das natürlich nur eine unbefriedigende Vorhersage...Flash ist noch immer ein Thema...

22
@
alorenzen hat geschrieben:.
OFFTOPIC: hattes Du meine PN vor 10 Tagen mal gesehen ? :D

gruss hennes

24
bloodlet hat geschrieben:nun ja, das iPad wird seinen Siegeszug fortsetzen, Flash wird aussterben, alles läuft über html...aktuell ist das natürlich nur eine unbefriedigende Vorhersage...Flash ist noch immer ein Thema...
Wie du schon sagst - irgendwann mal. Und deswegen zur zeit kein iPad, außer Mr. Jobs passt das OS an. Doch es gibt noch einen anderen Grund das iPad zur zeit noch liegen zu lassen. Mr. Jobs hat nämlich auch die Schnittstellen nach Außen reichlich beschnitten - aus dem selben Grund.
Nur wenn nicht alle blind trotzdem auf den Zug aufspringen, lernt Mr. Jobs, dass er sich nicht Alles erlauben kann. Um so mehr das tun umso eher haben wir ein iPad in der Hand so wie WIR es wollen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“