Banner

Schmerzen im Hüft- bzw Beckenbereich

Schmerzen im Hüft- bzw Beckenbereich

1
Guten Tag
Ich Laufe wöchentlich 3 mal und spiele nebenbei 3 mal die Woche aktiv Fußball. Seit etwa acht Wochen quäle ich mich nun mit einer Verletzung rum ohne Sicht auf Besserung! Anfänglich wachte ich an einem harten Fußballspiel auf und bemerkte einen Schmerz im Hüftbereich! Nach zwei Wochen gleichbleibendem Schmerz lies ich mir die hüftbeuger auf beiden Seiten von meinem physio wieder einrichten! Nach Besserung in der darauf folgenden Woche , blieb der Schmerz. Auf der linken Seite stetig gleich! Der Schmerz befindet sich etwa 2 Finger breit rechts vom linken äußren hüftknochen. Wenn ich auf die Stelle drücke strahlt der Schmerz ziemlich stark aus. Nach nun acht wöchiger Pause wurde der Schmerz zwar kurzzeitig immer wieder leichter bzw. kaum spürbar doch ist immer noch ab und an die Stelle zu spüren! Ich habe vor kurzem versucht wieder ein wenig zu kicken und dabei habe ich festgestellt das es bei der schussbewegung (mit wiederstand / Ball) am schlmmsten ist. Ich habe es schon mit allem versucht , sowohl Salben , Tabletten oder auch Massagen , physio und sogar kinesiotape.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen weil ich in letzter Zeit wirklich verzweifelt bin!!

Danke im Vorraus euer tobi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“