Banner

Suche asics gel ????

Suche asics gel ????

1
Hi,
suche den asics kayano 16 in blau, könnte mir jemand weiterhelfen?Laufe im moment in scott comp im 47 und brauche ein weiteres Paar

2
das isser, wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann
Dateianhänge
asics_gel_kayano_16_running_shoes_futocipo.jpg asics_gel_kayano_16_running_shoes_futocipo.jpg 1038 mal betrachtet 52.62 KiB

3
seeberger hat geschrieben:Hi,
suche den asics kayano 16 in blau, könnte mir jemand weiterhelfen?
Warum gehst du nicht in einen Laufladen und kaufst ihn dir? Das ist doch so weit ich weiß das aktuelle Modell?! Wo ist das Problem?

Auf die offensichtliche Frage, warum es genau dieser Schuh sein muss, möchte ich jetzt nicht eingehen...

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

4
MatthiasR hat geschrieben:Wo ist das Problem?
Ich glaub die Farbe ist das Problem .............

  • Artikel-Nr.: T050N
  • Preis: €159.95
  • Farbe: WHT/GOLD/WHT
  • Farbe: WHT/PINK/YELLOW
  • Farbe: BLK/ONYX/LIGHTNING
  • Artikel-Nr.: T000N
  • Preis: €159.95
  • Farbe: WHT/BLK/GOLD
  • Farbe: WHT/BLK/FIRE RED
  • Farbe: BLK/ONYX/LIGHTNING
Das was er sucht, ist die US (oder Kids?? :confused: :confused: :confused: ) Version ....

White/Royal/Lightning


run71


Kids anscheinend in Österreich ......... Größe 1 - 7

[
Bild

6
Danke für die links, soll eben genau dieser sein da mir die form sehr zusagt (hatte vor ewigkeiten mal einen von adidas der die selbe form hatte) ,und in meiner stadt gibts den blauen nicht.

7
MatthiasR hat geschrieben: Auf die offensichtliche Frage, warum es genau dieser Schuh sein muss, möchte ich jetzt nicht eingehen...
seeberger hat geschrieben:....soll eben genau dieser sein da mir die form sehr zusagt (hatte vor ewigkeiten mal einen von adidas der die selbe form hatte) ,und in meiner stadt gibts den blauen nicht.
Gruß Knippi

8
seeberger hat geschrieben:Danke für die links, soll eben genau dieser sein da mir die form sehr zusagt (hatte vor ewigkeiten mal einen von adidas der die selbe form hatte) ,und in meiner stadt gibts den blauen nicht.
Ich bin zwar noch nie einen Kayano gelaufen, bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass alle Kayano 16 die selbe (Pass-)Form haben.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

9
MatthiasR hat geschrieben:Ich bin zwar noch nie einen Kayano gelaufen, bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass alle Kayano 16 die selbe (Pass-)Form haben.
Wie @rohar schrieb, geht es vor allem wohl um die Farbe. Du hast doch auch die passenden Schuhe zu Deinen Socken gekauft :zwinker5: .

Knippi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“