Banner

Weibliche Fun-Hindernisläufer gesucht!!!

Weibliche Fun-Hindernisläufer gesucht!!!

1
Hallo Mädels, :hallo:
mein Name ist Maria und ich studiere im 7. Semester Angewandte Freizeitwissenschaft an der Hochschule in Bremen.

Zur Zeit schreibe ich an meiner Bachelorarbeit, in der es um Fun-Hindernisläufe wie den Strongman oder Survival Run gehen soll. Genauer möchte ich die verschiedenen Ansichten, Motive, Ziele usw. der Männer und Frauen bei diesen Laufveranstaltungen untersuchen und vergleichen.

Dazu würde ich sehr gerne ein paar Männer und Frauen (in persönlichen Einzelinterviews) zu diesem Thema befragen. Das ganze sollte max. eine Stunde dauern und könnte auch telefonisch durchgeführt werden.

Da aber leider die Zahl der weiblichen Läufer noch relativ gering ist, gestaltet es sich etwas schwieriger Frauen zu finden, die schon mehr als einmal an so einem Lauf teilgenommen haben und bereit wären, mir ein Interview zu geben. :frown:

Daher nun meine Bitte an euch:

Es wäre soooooo super, wenn sich vielleicht die Ein oder Andere von euch, die schon mind. 2x an einem Fun-Hindernislauf teilgenommen hat, bei mir melden würde und mir in den kommenden 2 Wochen ein Interview geben könnte!!!!!!!! :daumen:

Ihr würdet mir damit unglaublich weiter helfen!!! :nick: :wink:

Vielen Dank schon einmal!

Sportliche Grüße,

Maria

2
ChicaRia hat geschrieben:Angewandte Freizeitwissenschaft
Hey, das hört sich klasse an - was ist das?

"Party unlimited" oder "wie verprasse ich Papas Millionen" oder "Paris Hilton und Gülcan in der Jugendherberge" :D


:daumen: und :welcome: im Forum

Mit weiblich und Hindernis kann ich leider nicht dienen (ausser selber eins zu sein), aber wo der Studienweg hinführt würde mich ernsthaft mal interessieren.