Banner

Wirklich ein Schnäppchen ? Garmin 305 zum Top-Preis

2
Andy67 hat geschrieben:Garmin Forerunner

Hallo zusammen,

in der Bucht wird die Forerunner 305 zu einem Top-Preis angeboten.
Was haltet ihr von dem Angebot?

Viele Grüße

Andy
Relativ neuer Anbieter mit relativ wenigen Bewertungen - und alle auf ein billigprodukt und jetzt gibts FR zum Schnäpchenpreis :D GOOD LUCK!

...und selbst bei 139€ gibts noch Super Geizhälse die Preisvorschläge machen :hihi:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V ... 48&guest=1


gruss hennes

3
Es ist wohl Geschmackssache, aber wenn jemand gleich drei von den Geräten zu dem Preis inkl. Versand als neu anbietet, vorher >20 gleichartige Artikel zu einem deutlich geringeren Preis auf den Markt geworfen hat und sich dann auch noch als privater Anbieter ausgibt, dann werde ich zumindest etwas skeptisch...

Edit: Weitere Skepsis entsteht bei mir durch die anderen Artikel des Anbieters. "Privater Anbieter"? :hihi:
Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger... :D

Bild

6
Hallo,

also ich hab mir meinen neuen 305er bei Amazon Warehouse gekauft. Preis war 138.- mit voller Amazon Garantie. Es stand dabei "leichte Schönheitsmängel am Zubehör" wobei ich absolut nichts entdeckt habe :-)
Da mein 205er beim Berlin Marathon ertrunken ist, habe ich mir den gegönnt und bei Garmin habe ich den 205er, den ich für 60.- € gebraucht gekauft hatte für 72.- € gegen einen neuen eintauschen können :-) Somit bin ich jetzt bestens versorgt und habe sogar noch Zubehör überig :-)

Musst einfach bei Amazon den 305er suchen und dann auf gebraucht da hat es im Moment noch was für 142.- oder so.

Amazon.de: Neu und gebraucht: Garmin GPS Forerunner 305

Und auf Amazon lasse ich nix kommen was Abwicklung und Service angeht.

Grüße

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

7
worfroz hat geschrieben:Es ist wohl Geschmackssache, aber wenn jemand ... sich dann auch noch als privater Anbieter ausgibt ...
Ob es jetzt so viel geschmackvoller ist, Amazon zu unterstützen - als einen schlitzohrigen Privatmann?

Hennes hat geschrieben: ...und selbst bei 139€ gibts noch Super Geizhälse die Preisvorschläge machen
Ich finde auch nicht, dass es unbedingt Ausdruck von Geiz sein muss, wenn man ein Teil, das man gerne haben möchte und sich z.B. eigentlich nicht leisten kann, versucht herunterzuhandeln. Zumal bei einem schlitzohrigen Privatmann.

Nichts für ungut

8
Rant_Zone hat geschrieben:Ob es jetzt so viel geschmackvoller ist, Amazon zu unterstützen - als einen schlitzohrigen Privatmann?
Da müßtest Du denjenigen fragen, der Amazon vorgeschlagen hat. ;)
Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger... :D

Bild

9
Rant_Zone hat geschrieben:Ob es jetzt so viel geschmackvoller ist, Amazon zu unterstützen - als einen schlitzohrigen Privatmann?




Ich finde auch nicht, dass es unbedingt Ausdruck von Geiz sein muss, wenn man ein Teil, das man gerne haben möchte und sich z.B. eigentlich nicht leisten kann, versucht herunterzuhandeln. Zumal bei einem schlitzohrigen Privatmann.

Nichts für ungut
Merkwürdige "Argumente": Ich verstehe da eher worfroz und hennes! Amazon besch...t nämlich nicht, und wer immer alles runterhandeln will, findet Geiz wohl geil - ich nicht.
Gruß vom NordicNeuling
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“