Banner

Marathonmann.blogsport.eu

2
3:59:59 hat geschrieben:hier geht es um einen externen blog auf den ich hier nur kurz hinweisen wollte:

Marathonmann.blogsport.eu

und das wars auch schon. vielen dank ;)
Und - für was soll das gut sein :confused:

3
Siegfried hat geschrieben:Und - für was soll das gut sein :confused:
Na Werbung halt.

Da kannst Du mitlesen, wie jemand seinen ersten Marathon, den Rhein-Ruhr-Marathon am 29. Mai 2011, mit Hilfe eines Trainingsplanes aus dem Buch "Marathon unter 4 H in 6 Monaten" von Martin Grüning, plant.

Wenn er (ich gehe mal von einem Mann aus, da der Titel des Blogs "Marathonmann 243 Tage Vorbereitung fuer einen Marathon…" ein bischen darauf hindeutet) die Vorbereitung und die Berichterstattung auf dem Blog durchzieht, finde ich das gar nicht nicht uninteressant.
:daumen:

4
gegenwort hat geschrieben:Na Werbung halt.

Da kannst Du mitlesen, wie jemand seinen ersten Marathon, den Rhein-Ruhr-Marathon am 29. Mai 2011, mit Hilfe eines Trainingsplanes aus dem Buch "Marathon unter 4 H in 6 Monaten" von Martin Grüning, plant.

Wenn er (ich gehe mal von einem Mann aus, da der Titel des Blogs "Marathonmann 243 Tage Vorbereitung fuer einen Marathon…" ein bischen darauf hindeutet) die Vorbereitung und die Berichterstattung auf dem Blog durchzieht, finde ich das gar nicht nicht uninteressant.
:daumen:
Spätestens nach Weihnachten hat er 10 Kilo zugenommen und die Euphorie ist dahin... :hihi:

5
Siegfried hat geschrieben:Spätestens nach Weihnachten hat er 10 Kilo zugenommen und die Euphorie ist dahin... :hihi:
eigentlich egal... wenn er es hier bloggen würde, würd ich auch mal reinschauen, aber einen Betrag machen und für das Blog werben und dann wieder verschwinden, gehört sich nicht.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“