Banner

ThomasNaumann hat Geburtstag

ThomasNaumann hat Geburtstag

3
Moin Thomas,

alles Gute zum Geburtstag!!

Eine Menge gesunde Trainingskilometer und viele erfolgreiche Wettkämpfe im neuen Lebensjahr wünscht Dir

Walter



viermaerker 707
____________________________

no more pain........

ThomasNaumann hat Geburtstag

5
Hallo Thomas,

Häppi Börsdäiii!

Ich wünsch Dir: heute mal nicht laufen, dafür ordentlich "Carbo-Loading"
Bild
Bild
Bild



Gruß Udo

Lauf Forrest, lauf........................

ThomasNaumann hat Geburtstag

8
Hallo Thomas!

Dann auch mal von mir

[f5][blue]Herzlichen Glückwunsch![/f5][/blue]

:drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

ThomasNaumann hat Geburtstag

9
Hallo Thomas!

Auch wenn ich fast dazu beigetragen hätte, daß Du dieses Datum nicht mehr erlebst :) ) (ich seh schon das Holzkreuz im Hamburger Stadtpark :) ) ),wünsche ich Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Mach weiter so wie bisher und bleib weiterhin so ein feiner Mensch wie bisher! Ich freue mich, Dich persönlich kennen zu dürfen und auch schon gemeinsam mit Dir gelaufen zu sein! Ich habe allen Respekt vor Deinen erreichten Leistungen und Deinem Läuferdasein!

Ich habe auch noch ein schönes Geschenk für Dich: Ich würde Dir gern die Koordination der Kieler Läufer bei der Deutschlandstaffel übertragen ... ich hoffe Du nimmst mein "Geschenk" auch gern an ;) :) ) !

Hab einen Schönen Tag!

Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

ThomasNaumann hat Geburtstag

13
hallo thomas,

auch von mir die allerbesten wünsche zum geburtstag ... und für ein erfolgreiches laufjahr mit vielen neuen persönlichen erfolgen und schönen erlebnissen.

fidi
Bild

ThomasNaumann hat Geburtstag

24
Original von Steif:
Ich habe auch noch ein schönes Geschenk für Dich: Ich würde Dir gern die Koordination der Kieler Läufer bei der Deutschlandstaffel übertragen ... ich hoffe Du nimmst mein "Geschenk" auch gern an ;) :) ) !
Das muß ich leider ablehnen. Zur Zeit ist bei mir beruflich eine Menge los, und außerdem wollen wir ein neues Haus kaufen. Da schaffe ich nichts mehr nebenher, tut mir wirklich leid. Nur laufen, das kriege ich noch hin. Wobei ich übrigens ab etwa dem 10. 10. nicht mehr an der Deutschland-Staffel teilnehmen kann, weil ich am 17. 10. Marathon laufe und dann eine Woche Urlaub habe.


-------------------------------
KLK - Freewareprogramm für das Führen eines Lauftagebuchs:
http://www.lust-am-laufen.de

ThomasNaumann hat Geburtstag

25
Uiiii, schnell noch gratulieren...
Bild



Und noch ein paar Blümchen für dich:
Bild



Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

-------------------------------------------
Startnr. 105 beim Nürnberger Marathon.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“