Banner

TAFELMARSCH: 24.000 Brote für die Tafeln

TAFELMARSCH: 24.000 Brote für die Tafeln

1
Liebe Wander- und Walking-Freunde,

ich darf euch auf die Veranstaltung TAFELMARSCH aufmerksam machen, die vom 25. auf den 26. Juni 2011 in Brüggen (PLZ 41379) stattfinden wird. Der Tafelmarsch ist ein 24-Stunden-Marsch zu Gunsten der Tafeln in ganz Deutschland. Eingeladen sind alle Aktiven der Sportarten Wandern, Nordic Walking, Walking, Trekking, Hiking usw.

Als einer der Organisatoren würde ich mich sehr freuen, wenn ihr einen Blick auf unsere Webseite www.Tafelmarsch.de werft. Zudem freue ich mich hier auf eure Kommentare.

Übrigens haben wir heute am Tag alle Tafeln in Deutschland über den Tafelmarsch informiert, so dass diese nun informiert sind und eigentlich nur noch auf diejenigen warten, die für sie an den Start gehen.

Mit den besten Grüßen
René

@Martinwalkt

3
Moin Martin!

das wird schon werden, mit dem Erfolg , meine ich. In den vergangenen Tagen mehren sich die positiven Botschaften. Wenn der Trend bis zum Juni 2011 anhält, steht uns das Meer der Glückseligkeit bis zum Hals :wink:

Es würde mich übrigens ganz besonders freuen, wenn du für die Hamburger Tafel beim Tafelmarsch anträtest... von Hamburg aus gesehen ist Brüggen entfernungstechnisch quasi wie Nijmwegen - nur im letzten Moment links statt rechts :zwinker2:

Schöne Grüße
René

4
Hi Patrizian
Den Banner habe ich dann mal zur Unterstützung in mein Blog eingebaut.

Verstehe ich das richitig das man als Teilnehmer dann selbst in der eigenen Stadt einen Bäcker finden muss der einem für jeden KM dann ein Brot für die Tafel (der eigenen Stadt) spendet?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
Hallo Martin,

vielen Dank für das Einbinden unseres Banners im Strongwalker-Blog und dein Beitreten der Gruppe Tafelmarsch bei Facebook.

Im Prinzip hast du auch die Sache mit dem Bäcker richtig verstanden. Unsere Idee ist dabei, die Anmelder/innen bei der Suche zu unterstützen. Du musst dich also nicht auf eigene Faust auf die Suche nach einem Bäcker machen. Es gibt von uns ein Schreiben, das man dem "Lieblingsbäcker" vorlegt und das - wenn es sinnvoll erscheint - zunächst von der Tafel vor Ort bestätigt werden kann.

Die Bäckerei hat übrigens einen unbezahlbaren Vorteil: Gemeinsam mit den Sportler/innen und Tafeln können Berichte an die Lokalpresse gegeben werden - auch dazu stellen wir Vorlagen bereit. Nur ein einziger Bericht mit Bild in der Zeitung wiegt für den Bäcker sein Engagement mehr als auf.

Schöne Grüße
René
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“