Banner

auf Marathon-Messen günstig einkaufen?

auf Marathon-Messen günstig einkaufen?

1
Hallo,
stimmt es, daß man auf den Marathon-Messen (für mich am günstigsten Hannover-Marathon 4.5.03) sehr günstig Laufklamotten kaufen kann? Habt Ihr da Erfahrung, lohnt das wirklich? Einer meiner Lauftreff-Mitläufer sprach davon, z.B. irgendwelche Marken-Wintertights für 15€ gekauft zu haben.

Ich muß mich langsam mal etwas ausrüsten und hätte gerne etwas zueinander Passendes (also lange Hose, kurze Hose, Longsleeve und Jacke oder so), scheue aber noch etwas die Kosten.

Grüße, Britta

auf Marathon-Messen günstig einkaufen?

2
Hallo Britta


hannover kenn ich nicht, am frankfurter gabs eine riesenmesse mit zum teil wirklichen schnäpchen. allein der übersicht wegen lohnt es sich mal reinzuschauen, vergleichen kann man da ja auch sehr gut. nattürlich ist nicht alles gold was glänzt, prüfen ist angesagt (zweitware, fehler) wie überall hats auch da leute die die gunst der verkaufsstunde nutzen. oft gibts schuhe vom letzten jahr, auch eine lternative wenn man wenig geld hat und weiss was für welche man braucht. die sind halt auch schon alt im gewissen sinne, habe keine erfahrungs werte ob das was ausmacht. die kohle für ein paar schuhe 200.- CHF auszugeben hab ich nämlich nicht , fahr aber mit so auslaufmodellen problemlos.


spike8)

auf Marathon-Messen günstig einkaufen?

3
hey britta,

ich kaufe fast alle meine sachen auf M-messen.
billiger bekommst du vor allem die auslaufmodelle(aber die sind ja nicht schlechter als die aktuelle kollektion) und du musst auf vorrat kaufen. das heisst, auf einer messe im frühjahr bekommst du günstig lange sachen (vom winter) und auf einer im herbst gibt es günstig sommerklamotten.

aber vergleichen musst du schon, siehe spike

msg chris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“