Banner

Gebirgsmarathon

Gebirgsmarathon

1
Hallo,

gibt es den Gebirgsmarathon, ich glaube über die Nagelfluhkette nicht mehr? Die aus meinem Gedächtnis heraus funktionierende Seite Gebirgsmarathon.de gibt es nicht mehr.

Danke für Eure Antworten

Andreas

2
ajot hat geschrieben:Hallo,

gibt es den Gebirgsmarathon, ich glaube über die Nagelfluhkette nicht mehr? Die aus meinem Gedächtnis heraus funktionierende Seite Gebirgsmarathon.de gibt es nicht mehr.

Danke für Eure Antworten

Andreas
Ist dein Google kaputt? :teufel:

Meines wirft das hier aus. :D

Gruß Matthias

PS: Verdächtig ist aber, dass es keinen Hinweis auf 2011 gibt...
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

3
Google ist leider nicht allwissend.

Der Gebirgsmarathon in Immenstadt über die Nagelflukette hat am 08.08.2010 stattgefunden

hier ein Bericht
Laufberichte zum Thema Marathon - Auf die Spitze(n) getrieben - Abenteuerspielplatz Nagelfluhkette - marathon4you.de


leider war die Seite des Gebirgsmarathon schon vor dem Lauf mehr als veraltet. Außer den
Ternin für 2010 nur Daten aus 2009. Nach dem Lauf wurde nicht mal eine vollständige Ergebnisliste veröffentlicht (nur die 3 Platzierten in jeder AK) und ca. 3 Wochen später war auf der Seite Gebirgsmarathon Infos - www.gebirgsmarathon.de von Immenstadt keine Rede mehr

War ein sehr schöner Lauf, aber im Moment habe ich den Eindruck das er Vergangenheit ist

Schade

Frett
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

4
MatthiasR hat geschrieben:Ist dein Google kaputt? :teufel:

Meines wirft das hier aus. :D

Gruß Matthias

PS: Verdächtig ist aber, dass es keinen Hinweis auf 2011 gibt...
Meiner Meinung nach nicht, Dein Link führt auch nicht zum Gebirgsmarathon Infos - www.Gebirgsmarathon.de. Daran ändern auch diverse Smilies nichts.

Grüße

Andreas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“