Banner

Erfahrung mit den Jacken vom Runners World Abo

Erfahrung mit den Jacken vom Runners World Abo

1
Abend allerseits,

hat jemand Erfahrung mit einer der beiden Jacken, welche man beim Abschluss eines Runners World Abos bekommt?
Das wären beim Geschenkabo diese hier: webaboshop | Zugabendetails
und beim Jahresabo webaboshop | Zugabendetails

Mir ist schon klar, dass das nichts super tolles sein wird, aber sind die wenigstens ein bisschen brauchbar? Halbwegs wasserfest? oder schwitzt man so stark unter diesen Jacken, dass das wasserfest auch egal ist? :D

Danke euch :)

2
dem geschenkten barsch......... :zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

3
Tach !

Kann meinem Vorredner da absolut nicht zustimmen..geschenkt ist die Jacke nicht, ganz im Gegenteil, die Zeitschrift gehört bei der Menge an enthaltener Werbung eher geschenkt und somit zahlste wen du die Jacke als "Prämie" nimmst fast nur die Jacke und kaum die Zeitschrift.....

Also ich würd die Finger von den "LaufjackenPrämien" lassen und lieber was handfestes nehmen.

z.B. Das Angebot hier --> Runner's World im Abovergleich bei abosgratis.de

Da kostet die runnersworld ganz normal 46€ und du bekommst entweder nen 35€ Scheck ( 75% Cashback) oder du nimmst nen JET-Tankgutschein i.H.v. 40€ ist ja praktisch wie Bargeld (87% Cashback).

Von den 35€ kannste dir dann bei Runnerspoint oder Decathlon ne anständige Jacke kaufen, selbige auch anprobieren, hast Rückgaberecht und nen Ansprechpartner !

Oder du fährst von dem 40€ Tankgutschein mit deiner liebsten nen Wochenende irgendwohin wo es schön ist !

Hoffe ich konnte helfen !

Greetz

dersvennie
Die Fetten Jahre sind vorbei !:pepsi:
Oktober 2010 : 107,7 kg --> Oktober 2011: 76,9kg

PB's: :prof:
10km: 00:42:30 ; HM: 01:41:06 ; M: 03:27:50 ; 50km: 04:42:45


Jan/Feb/Mrz -> WLS Duisburg
April -> mal Schaun....
Mai -> Vivawest Marathon
Oktober -> RWE Marathon Essen 42,195km
November -> Bottroper Ultramarathon 50km

Bild

4
Ok, also ist eine Plastiktüte wohl effektiver als diese Jacken :D
Danke für eure Hinweise ;)

6
Ich habe keine Ahnung, was die Jacke taugt. Aber die Zeitschrift ist Mist :D Ich würde mir nicht dieses Altpapier ins Haus bestellen, nur um günstig eine Jacke zu bekommen.

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

7
Hallo zusammen,

gerne kann ich dazu Auskunft geben: Bei der Jacke, die wir als Prämie zu einem Jahresabo anbieten handelt es sich um eine Original-Brooks-Jacke, genau gesagt um das Airplex-Jacket. Sie trägt sich schön leicht und ist für das momentane Herbstwetter wunderbar geeignet. Im Handel liegt der UVP bei 90 Euro.

Eine kurze Vorstellung der Jacke findet Ihr hier:
RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – Laufbekleidung Für den Herbstlauf im Herbstlaub

Ein Jahresabonnement kostet "pur" 49,80 Euro, mit der Jacke bieten wir es für 72,80 Euro an.
Aus guten Grund ist die Jacke eine unserer beliebtesten Prämien. :-)

Viele Grüße,
Carola Epple

Brandmanager RUNNER'S WORLD
cepple@runnersworld.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“