Banner

Hallo zusammen

Hallo zusammen

1
Nachdem ich nun schon seit einger Zeit auf dieser Seite stöbere und profitiere, will ich mich auch mal "persönlich" vorstellen :hallo: .

Ich heiße Michael, komme aus dem schönen Oberhausen (Rheinland) und bin 37 Jahre alt. Nach längerer Abstinenz bin ich seit einen guten 1/2 Jahr wieder beim laufen (wurde durch Freunde mit einer Zwangsanmeldung beim 2. Karstadt Rhein-Ruhr Halbmarathon dazu gezwungen :glow: ). Seitdem bin ich wieder Feuer und Flamme. Ich plane für die nächste Zeit zwar keinen Halbmarathon mehr (naja vielleicht im Herbst), will aber bei den 10.000 Metern mitmachen.

Vielleicht trifft man sich da mal.

laufende Grüße
Michael

Hallo zusammen

3
Servus Michael und alle die ich noch nicht begrüßen konnte (das Forum geht ja ab, mei mei ;) ), seid von mir herzlich willkommen geheißen! :look:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Hallo zusammen

4
Hallo Michael!

Hehe...Du planst ja doch schon insgeheim :D
Herzlich willkommen hier im Forum!

Liebe Grüße
Victoria

Hallo zusammen

7
Hallo Michael,
willkommen hier bei uns :bounce:

Tja, einige müßen halt zu ihrem Glück gezwungen werden. :) )

Grüße Marc :hallo:

Hallo zusammen

8
Hallo Michael,
Bild
hier im Forum.

Wie hast Du denn abgeschnitten beim HM?

Christa
wieder zurück aus der Hitze :bounce:

Hallo zusammen

9
Ziel war 2:15 und eingelaufen bin ich 2:14:47, also just in time :glow: .
Mal schaun in wie weit ich mich jetzt bis Herbst steigern kann.


Grüße aus Oberhausen
Michael

Hallo zusammen

10
hallo michael,

auch von mir ein herzliches willkommen im forum!

ich war auch bei dem ruhr-hm dabei, war mein debüt, ich fand es einfach supercool und bin total im lauffieber!

leider bin ich seit dem hm etwas eingeschränkt, da ich seit dem ein merkwürdiges ziehen in der "kniekehle" habe...
naja, mal abwarten...

mein ziel ist es im oktober in essen oder den nächsten ruhr-marathon komplett zu absolvieren!

viel erfolg weiterhin & viele grüsse aus Dorsten,

Claudia
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“