Banner

Laushirt OG Hannover

Wie soll das OG Hannover gedruckt werden?

Umfrage endete am 27.10.2010, 16:15 Du kannst eine Option auswählen

klein, wie auf dem Probeshirt?
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (91%)
groß, wie auf dem ursprünglichen Entwurf?
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (9%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Laushirt OG Hannover

1
Um Zeit zu sparen bitte ich hier alle Shirtbesteller möglichst bald um Abstimmung,
welches Shirt ich drucken lassen soll:

a) Shirt wie Probedruck (OG Hannover relativ klein/rechtsbündig)
oder
b) OG Hannover größer wie auf ursprünglichen Entwurf vorgesehen

Danke für Eure Meinung!
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

2
Reini1 hat geschrieben:Um Zeit zu sparen bitte ich hier alle Shirtbesteller möglichst bald um Abstimmung,
welches Shirt ich drucken lassen soll:

a) Shirt wie Probedruck (OG Hannover relativ klein/rechtsbündig)
oder
b) OG Hannover größer wie auf ursprünglichen Entwurf vorgesehen

Danke für Eure Meinung!
Hi Reinhard,
ich hätte nicht mal gemerkt, dass es einen Unterschied gibt! Der Probedruck sieht doch gut aus. Also ran :nick:

Viele Grüße
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

3
Hi Reinhard,

schön, dass Du vorhin noch einmal vorbeigeschaut hast. Denk bitte daran, dass das Küken und ich nun doch Gr. M nehmen :zwinker5: .

Ich habe mir jetzt noch einmal hier im Forum beide Drucke angesehen. Zwischenzeitlich tendiere ich zu dem kleineren Schriftzug. Schön wäre es aber, wenn der Nickname auf der Rückseite etwas höher kommen würde. So war das auf dem ersten Druck auch vorgesehen.

Vielen, vielen Dank, dass Du und Alex Euch darum gekümmert habt :daumen:

LG Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

4
bin auch für den probedruck, sonst müsste man ja wieder einen machen und dann fält die Entscheidung noch schwerer.
Ändert sich eigentlich die Schriftgröße es Namens, wenn dieser kürzer (Mike statt Reinhard) ist???
Bild

5
Der Probedruck sieht spritze aus. Ich freue mich schon richtig auf das Shirt.
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

6
Eindeutig. Wie Probe gedruckt!

Und ich habe noch eine Frage: Ginge es, dass der eigene Name auch kleiner gedruckt wird? So groß wie OG Hannover auf dem Rücken? Ich bin da etwas bescheidener... :peinlich:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

7
dwarfnebula hat geschrieben:Eindeutig. Wie Probe gedruckt!

Und ich habe noch eine Frage: Ginge es, dass der eigene Name auch kleiner gedruckt wird? So groß wie OG Hannover auf dem Rücken? Ich bin da etwas bescheidener... :peinlich:
:nick: Ich wäre auch dafür (falls noch möglich) den Nickname etwas kleiner zu drucken.

Aber bis hierhin alles toll. Vielen Dank allen Mitwirkenden.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

8
Ok ich habe einfach mal dagegen gestimmt :nick:

Mir gefällt OG-H größer und Laufen-aktuell kleiner besser :zwinker2:

9
das mit der Namensgröße sollte auch nicht in Richtung Größenwahn gehen. War mehr interessehalber, da mein Name Recht kurz ist und ich ebenfalls mehr auf das OG Hannover abziele.

Meinen Namen in groß kann ich mir auch so auf ein anderes Shirt drucken.

Mike
Bild

Größe!

10
Swedisher hat geschrieben:das mit der Namensgröße sollte auch nicht in Richtung Größenwahn gehen. War mehr interessehalber, da mein Name Recht kurz ist und ich ebenfalls mehr auf das OG Hannover abziele.

Meinen Namen in groß kann ich mir auch so auf ein anderes Shirt drucken.

Mike
@Swedisher: Mike, auf dem Probeshirt ist hinten auch ein relativ kurzer Name drauf: "Reini1" Die Schriftgröße sieht identisch mit der Vorderseite aus. :nick:
dwarfnebula hat geschrieben:Und ich habe noch eine Frage: Ginge es, dass der eigene Name auch kleiner gedruckt wird? So groß wie OG Hannover auf dem Rücken? Ich bin da etwas bescheidener...
Christoph, denke auch an die älteren Mitläufer: Wenn ihr mich überholt oder überrundet, dann will ich doch wenigstens wissen, wer es war - notfalls auch ohne Brille! Nicht wie Sonntag in Ricklingen, wo ich erst auf der Homepage nachlesen musste! :zwinker4:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

11
Ich fürchte, wenn das mit den Änderungswünschen jetzt so weitergeht, erleidet Reinhard bald einen Nervenzusammenbruch... :frown:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

12
Die Mehrheit( 10 Online + 2 persönlich) haben sich für das Probeshirt entschieden. Falls jemand wegen der Änderung kein Shirt möchte, dann bitte umgehend bei melden. Ich erwarte täglich die erste Lieferung der Shirts und werde dann umgehend Bedrucken lassen!

Viele Grüße
Reinhard
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

13
Ich war einer der Nörgler aber möchte selbstverständlich trotzdem mein shirt im Probedruck-look :daumen:

Nörgler?

14
jewo hat geschrieben:Ich war einer der Nörgler aber möchte selbstverständlich trotzdem mein shirt im Probedruck-look :daumen:
Wir hatten ja darüber gesprochen und ich es ist gut, dass Du uns Deine Meinung mitgeteilt hast. (kein nörgeln!!) Es haben sich aber nicht alle Shirtbesteller geäußert. Daher wollte ich auf die Möglichkeit einer Abbestellung hinweisen, bevor Kosten entstehen.
Bis bald
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

15
Reini1 hat geschrieben:Wir hatten ja darüber gesprochen und ich es ist gut, dass Du uns Deine Meinung mitgeteilt hast. (kein nörgeln!!) Es haben sich aber nicht alle Shirtbesteller geäußert. Daher wollte ich auf die Möglichkeit einer Abbestellung hinweisen, bevor Kosten entstehen.
Bis bald
Reinhard :winken:
Hallo Reinhard,

wer sich bisher nicht gemeldet hat möchte vielleicht einfach die Diskussion nicht noch weiter verzweigen (oder er hat selber Schuld).

Meiner einer hält sich jedenfalls raus und nimmt es wie es kommt. Das passt schon. :daumen:

Vielen Dank für deinen Einsatz!

Jürgen

16
JüP hat geschrieben:Hallo Reinhard,

wer sich bisher nicht gemeldet hat möchte vielleicht einfach die Diskussion nicht noch weiter verzweigen (oder er hat selber Schuld).

Meiner einer hält sich jedenfalls raus und nimmt es wie es kommt. Das passt schon. :daumen:

Vielen Dank für deinen Einsatz!

Jürgen

Diese Aussagen treffen den Kern der Sache :daumen:

Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

17
Ich meine auch, Du hast alles richtig gemacht und ich freu mich auf das Shirt.

:daumen:
Christel
streaking the long way



Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“