Banner

Coole Laufoberbekleidung

Coole Laufoberbekleidung

1
Ich bin auf der Suche nach Laufoberbekleidung die so in etwas aussieht wie Radtrikots. ist jetzt schwer zu beschreiben :zwinker5:

Die meisten Laufshirts gibt es in uni bunt, die Radtrikots sind eher mehrfarbig.

Gibt es vielleicht solche Laufshirts oder kann man auch getrost in einem Radtrikot laufen?
Mauki läuft den Marathon

2
Ich lauf viel in einem maloja radtrikot - v.a. bei langen Läufen. schieb mir dann hinten immer ein paar Rosinen ein zum Knabbern zwischendurch ;)

Also Radtrikot zum Laufen - das geht gut.

4
Dann muß ich mal nach einem Radtrikot schauen. Find zum bsp das Geroldsteiner von der Farbgebung klasse, vor allem in Verbindung mit der farblichen passenden Hose.
Mauki läuft den Marathon

6
mauki hat geschrieben:Dann muß ich mal nach einem Radtrikot schauen. Find zum bsp das Geroldsteiner von der Farbgebung klasse, vor allem in Verbindung mit der farblichen passenden Hose.

Ich versteh' schon bei Radfahrern nicht, dass sie wie Litfaßsäulen in überteuerten Firmenwerbung-Trikots rumfahren. Warum man das aber als Läufer tun sollte erschließt sich mir absolut nicht. Bei manchen von den Teilen bekommt man ja Augenkrebs.....

Übrigens: Ich laufe im Winter auch mit Gore Softshell-Radjacken. die Rückentaschen sind echt praktisch. Die Jacken sind aber in einem dezenten grau bzw. schwarz gehalten.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

7
viermaerker hat geschrieben:
Übrigens: Ich laufe im Winter auch mit Gore Softshell-Radjacken. die Rückentaschen sind echt praktisch. Die Jacken sind aber in einem dezenten grau bzw. schwarz gehalten.

Walter
Im Winter grau/schwarz - du bist ein wilder. Bis dich ein Auto übern Haufen fährt :P

Ich hab mir für den Winter Stirnband, Handschuhe, Jacke und Langarmshirt im Brooks Nightlife Neongelb gekauft - das rockt ;D

8
harakiri hat geschrieben:schieb mir dann hinten immer ein paar Rosinen ein zum Knabbern zwischendurch ;)
iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh, Du Schwein!

gruss henns

10
Hennes hat geschrieben:iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh, Du Schwein!

gruss henns
hahahaha you made my day!!!!
:daumen: :daumen: :daumen:

11
Svenson hat geschrieben:hahahaha you made my day!!!!
:daumen: :daumen: :daumen:
...so gehts mir auch... :hihi:

...und mein Frühstück kann ich jetzt vom Bildschirm kratzen...pruuuust... :nene:
17.09.2011 Bielefeld Marathon
TRAILRUNNING CUP 2011/2012

12
mauki hat geschrieben::

Die meisten Laufshirts gibt es in uni bunt,
Da bist du schon sehr optimistisch. Die MEISTEN gibt es uni SCHWARZ, max (dunkel-) blau.
Die besten Karten hast du bei Hersteller, die auch Radbekleidung herstellen:

- Perl Izumi
- Sugoi

Dann vielleicht noch Salomon. Rono hat für diesen Herbst/Winter ein paar neon-grüne Klamotten rausgebracht.

14
harakiri hat geschrieben:Im Winter grau/schwarz - du bist ein wilder. Bis dich ein Auto übern Haufen fährt :P
Wahrscheinlich sind dunkle Farben deswegen Mode, weil sie besser Pölsterchen kaschieren. Vielleicht ist ja auch der Gedanke "Knautschzone hab ich eh" :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

Ist ja das allgemeine Motto - "Lieber schön sterben" :teufel: :teufel: :teufel:

Ich darf übrigens mit Steinen schmeissen - mein Pölsterchen sieht man. :zwinker4:

15
Hennes hat geschrieben:iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh, Du Schwein!

gruss henns
Du dachtest genau das, was ich dachte... :D

16
mauki hat geschrieben: Echt und warum hab ich dann ein blaues, 2 rote, ein graues und ein grünes Laufshirt im Schrank liegen :zwinker5:
Weil Du das mit dem variablen Training missverstanden hast.

Knippi

17
harakiri hat geschrieben: Im Winter grau/schwarz - du bist ein wilder. Bis dich ein Auto übern Haufen fährt :P

Wo ich laufe könnte mich höchstens ein Wildschwein über den Haufen rennen. Das Risiko gehe ich ein :D

Und was das laufen auf der Strasse angeht: Wenn du das im Winter bei Dunkelheit regelmäßig tust bist du selbst Schuld, wenn dich einer übersieht.
harakiri hat geschrieben: Ich hab mir für den Winter Stirnband, Handschuhe, Jacke und Langarmshirt im Brooks Nightlife Neongelb gekauft - das rockt ;D


Eigentlich sollst du damit ja laufen, nicht rocken, oder :D ?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

19
kobold hat geschrieben:Naja, wer Rosinen so speziell aufbewahrt, hat vielleicht noch andere merkwürdige Vorlieben! :hihi:
Naja, Harakiri ist ja auch ein Österreicher :D :D :D :hihi: :zwinker2:

20
kobold hat geschrieben:Naja, wer Rosinen so speziell aufbewahrt, hat vielleicht noch andere merkwürdige Vorlieben! :hihi:

Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor, da ranzukommen, wenn man unter'm Laufen welche essen will... :zwinker2:
Aber nee, nu artet's aus, bin wech. Ess' jetzt Meeresfrüchtesalat aus dem Kühli.

21
harriersand hat geschrieben:Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor, da ranzukommen, wenn man unter'm Laufen welche essen will... :zwinker2:
Wieso essen & rankommen - er sprach doch von unterwegs knabbern :hihi: :hihi: :hihi:

gruss hennes

25
xt600 hat geschrieben:Wenn man das hier FALKE Online-Shop | FALKE MEN SHORT-SLEEVED SHIRT drunter zieht, kann man sogar getrost irgendein grünes T-shirt drüberziehen.
Hat aber nur Sinn wenn das wieder Funktionsmaterial ist, sonst bringt das Falke (Underarmour, Skins usw. Zeug) die Feuchtigkeit nur bis zum normalen Shirt, dass dann nur wieder vollsäuft.
"Only those willing to risk going too far can find out how far they can go."
-TS Eliot

Trailrunner
TAR Finisher 2011

26
Klar, sowas sorgt natürlich für viel Aufsehen. :zwinker2:
Aber das Bild täuscht etwas: die abgebildete Wäsche ist Kompressionsbekleidung und hat eigentlich nichts mit posen zu tun. :zwinker4:

Amigo :hallo:
Bild

28
Kennt jemand vielleicht ein Trikot das die passende Hose hat?

Hab zwar coole Radtrikots gefunden aber immer nur mit Trägerhose und nicht mit einer einfachen Tight?
Mauki läuft den Marathon

29
mauki hat geschrieben:Kennt jemand vielleicht ein Trikot das die passende Hose hat?

Hab zwar coole Radtrikots gefunden aber immer nur mit Trägerhose und nicht mit einer einfachen Tight?
Gibt es Radtrikots nur als Kombination? Wo ist das Problem? Eigenartige Fragestellung, oder bin ich mal wieder zu beklopppt? Versuche es doch in Sportgeschäften, die letzten Sommer Trikots der bei der Fußballweltmeisterschaft der Männer beteiligten Mannschaften verkauft haben, vielleicht kannst Du dort vom "Grabbelständer" etwas abstauben, dazu dann "die kleine Schwarze" - fertig.

Knippi

30
Ne ich hätte halt gerne ne Hose die farblich zum Oberteil passt. Also nicht einfach nur ne schwarze Tight :D

Was ist da dran eigenartig, wenn man einfach mal was anderes haben will, als ne langweilige schwarze Tight. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D
Mauki läuft den Marathon

31
mauki hat geschrieben:Ne ich hätte halt gerne ne Hose die farblich zum Oberteil passt. Also nicht einfach nur ne schwarze Tight :D
süüüüüsssssssss :love: :liebe:
Was ist da dran eigenartig, wenn man einfach mal was anderes haben will, als ne langweilige schwarze Tight. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D
Ist doch schön, wenn man sich Gedanken über die Farbe der Hose machen kann und sonst keine Probleme hat :daumen:


gruss hennes

32
Hennes hat geschrieben: Ist doch schön, wenn man sich Gedanken über die Farbe der Hose machen kann und sonst keine Probleme hat :daumen:
Was soll den jetzt das. Auch wenn es dir egal ist aber es gibt halt verschiedene Geschmäcker. Muß ich jetzt schwarez Tights tragen, weil du was anderes affig findest oder wie soll ich das verstehen? :confused:
Mauki läuft den Marathon

33
mauki hat geschrieben:Ne ich hätte halt gerne ne Hose die farblich zum Oberteil passt. Also nicht einfach nur ne schwarze Tight :D
Ob Du es glaubst oder nicht: Ich habe lauter schwarze Tights, die alle ganz hervorragend zu Oberteilen jedweder Farbe passen.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

34
mauki hat geschrieben:Kennt jemand vielleicht ein Trikot das die passende Hose hat?

Hab zwar coole Radtrikots gefunden aber immer nur mit Trägerhose und nicht mit einer einfachen Tight?
Dass es zu RADtrikots passende RADhosen und zu LAUFtrikots passende LAUFhosen gibt, ist ja relativ naheliegend. Für Radtrikots mit passender Laufhose gibt es wohl keinen allzu großen Markt. Obwohl ich mir schon vorstellen könnte, dass es Serien gibt, die alle Teile enthalten.

Das einzige Beispiel, dass mir so auf Anhieb einfällt, ist die Teambekleidung, die wir für unsere Firmenteams beim Gigathlon 2002 und 2007 bekommen haben. Da habe ich tatsächlich zusammen passende Laufshirts, Laufhosen, Radhosen, Radtrikots und Westen.

Gruß Matthias (der aber sehr selten im Radtrikot läuft)
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

35
mauki hat geschrieben:Ne ich hätte halt gerne ne Hose die farblich zum Oberteil passt. Also nicht einfach nur ne schwarze Tight :D

Was ist da dran eigenartig, wenn man einfach mal was anderes haben will, als ne langweilige schwarze Tight. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D
Kann dich vollkommen verstehen. :winken:
Finde auch viele Laufklamotten total langweilig.
Hab jetzt auch ewig nach ner Tight gesucht und war schon froh, wenn auch nur etwas Farbe an der Hose war. Hat dann auch zum Oberteil gepasst. :D

Schade, dass die Hersteller bei Laufklamotten so konservativ sind. Da sieht man beim Radsport schon schönere Kombinationen.


Die einzige Kombi für Läufer die mir aktuell einfällt, ist was neues von Scott.
SCOTT SCOTT Shirt Logo - Apparel Men's
SCOTT SCOTT Shorts Logo - Apparel Men's
:geil: :geil: :geil:

Kannst ja beim aktuellen Rätsel mitmachen. :zwinker4:
RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – Läuferlogik Läufer-Rätsel August 2011

Wäre aber schön, wenn andere Hersteller auch solche Kombis herstellen.
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

36
Ist doch alles Quatsch - das ist doch keine Modenschau!

Geht einfach laufen und freut euch drüber! :D


gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“