Banner

Weltkulturerbelauf Bamberg 2011

Weltkulturerbelauf Bamberg 2011

1
Wirklich wahr, seit heute ist die Anmeldung für den 8. Mai offen :nick: und funktioniert auch :zwinker5:

Bamberger Weltkulturerbelauf 2011

Es gibt HM, 10,9 und 4,4 Kilometer, also auch mal was für die Begleitung, die sonst immer nur am Rand stehen muss und eigentlich auch selbst gern mal unterwegs wäre. Die Strecke ist wirklich traumhaft und geht nicht nur auf dem Papier durch die Altstadt. Oft rennt man ja dann doch nur durch die Pampa...
Ich bin angemeldet :hihi: ansonsten würde ich hier nicht so leichtsinnig darauf hinweisen. Schätze nämlich dass die Plätze schnell weg sind. :gruebel:

Mein ja nur

Grüße

Ute
... wie, ich soll das jetzt alles auch wieder zurücklaufen... :nee: :nick:

Startnummer abzugeben?

2
Wenn jemand, aus welchen Gründen auch immer, seine Startnummer(n) für HM oder 10km verkaufen will, würde ich mich über eine PM freuen. :winken:

Ärgere mich schon seit Tagen dass der Lauf so schnell ausgebucht war und ich es knapp verpasst habe. Vielleicht bleibt ja noch ne Chance und es will / muss noch jemand bis 2011 zurücktreten.

LG Paul

3
Ich habe eine Startnummer für den HM abzugeben - kann aus privaten Gründen leider die Anreise nach Bamberg nicht antreten.
Bei Interesse bitte PM an mich.

Danke
Gruß aus Ellerbek-Downtown

4
Ich bin auch wieder beim Lauf vor der Haustür dabei (10,9 km und HM). Wahnsinn, wie schnell die Plätze weg waren.
:hallo:

Stefan

5
Ishimori hat geschrieben:Ich bin auch wieder beim Lauf vor der Haustür dabei (10,9 km und HM). Wahnsinn, wie schnell die Plätze weg waren.
Du läufst wirklich die 10,9 UND den HM....? :beten: Da bin ich aber schwer beeindruckt. Wie machste denn das? Beides gemütlich oder den kurzen zum einlaufen und den Halben dann voll? Oder beides voll? Ich gehe dann aber mal davon aus, dass am Samstagabend dieses Mal dann KEIN Abitreffen ist :zwinker2:

Grüße, Ute
... wie, ich soll das jetzt alles auch wieder zurücklaufen... :nee: :nick:

6
uzi hat geschrieben:Du läufst wirklich die 10,9 UND den HM....Wie machste denn das?
Hab gerad dein Profil angeguckt und kann es mir selbst beantworten: Du hüpfst die 10,9km auf dem linken Bein und den HM dann auf dem rechten... :daumen: Stimmt´s?

Grüße Ute

7
uzi hat geschrieben:Beides gemütlich oder den kurzen zum einlaufen und den Halben dann voll? Oder beides voll?
Die 10,9 gemütlich zu laufen wird schwierig. Ich muss ja früh genug ankommen, dass ich durch den doch recht vollen Zielbereich wieder rechtzeitig zur etwa 700m entfernten Startlinie komme. Und der Start vom HM ist nur eine Stunde nach dem Start der 10,9 ...
Ich gehe dann aber mal davon aus, dass am Samstagabend dieses Mal dann KEIN Abitreffen ist :zwinker2:
Nö, 16-jähriges Abi-Jubiläum feiert glaube ich keiner.
Hab gerad dein Profil angeguckt und kann es mir selbst beantworten: Du hüpfst die 10,9km auf dem linken Bein und den HM dann auf dem rechten... :daumen: Stimmt´s?
Nicht ganz. Die Leistungen aus meinem Profil sind alle über drei Jahre her. Und ich habe nach fast 2 1/2 Jahren Couchpotatodasein und 18 kg Gewichtszunahme erst im Januar wieder richtig mit dem Laufen angefangen.

So wie die letzten 3 Wochen gelaufen sind, sollte es aber klappen, wenn ich nicht wieder mal einen Totalausfall habe. :peinlich:
:hallo:

Stefan

8
Ishimori hat geschrieben: Die Leistungen aus meinem Profil sind alle über drei Jahre her. Und ich habe nach fast 2 1/2 Jahren Couchpotatodasein und 18 kg Gewichtszunahme erst im Januar wieder richtig mit dem Laufen angefangen.
Na, ich bin beeindruckt und drücke die Daumen, dass Du überall pünktlich ankommst. :daumen:

9
Ich habe mich in November angemeldet, kam auf die Warteliste und bekam im Januar die feste Zusage für die 10,9km.

Freunde von mir laufen auch mit, die 10,9km oder den Halbmarathon, und wir freuen uns alle schon sehr.

Nummer abzugeben

10
Hallo,

ich habe eine Startnummer für den Halbmarathon aber habe mich vor zwei Wochen verletzt. Verdacht auf Muskelfaserriss. Ich habe gestern noch mal einen vorsichtigen Versuch über 10km gemacht aber die Verletzung ist wohl doch zu heftig.

Könnte die Nummer also schweren Herzens abgeben, ansonsten versuche ich einen langsamen Genusslauf fast ohne Vorbereitung. Wenn jemand Interesse hat... für 20 Euronen verschicke ich die Vollmacht zum Wechsel (muss dann am 7. Mai bei der Abholung der Startunterlagen vorgelegt werden).

Mit einem weinenden Auge
RioLouco
Kein Herz für Walker ... oder auch: Spazierengehen ist kein Sport

18.07.2010 Challenge Roth, Marathon, 3:24:51, 25.07.2010 Herzoman 0,4/23/5, 1:09:04, 3. Platz AK,
29.08.2010 Finish Line Lauf Nürnberg, 10km, 40:06, 18.09.2010 Arcadenlauf Erlangen, 10km, 40:33,
03.10.2010 Nürnberger Stadtlauf, HM, 1:34:01


Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36, erledigt
Meine Laufberichte

11
Kann am Sonntag leider auch nicht mitlaufen.

Verkaufe meinen 10.9k Startplatz für 20 € (Brose Lauf). Wer Interesse hat, bitte einfach per PN melden.
Ich werde am Samstag bei der Startnummernausgabe vor Ort sein (Uhrzeit und Treffpunkt kann noch ausgemacht werden).
**************************************
lauf:meister *** zur zeit im einsatz: garmin FR 405

12
Ich habe auch einen Startplatz für den Halbmarathon abzugeben. Ich hatte ziemlich ehrgeizige Ziele (Top 10), leide nun aber an einer langwierigen Außenbandverletzung am Knie. Bei Interesse einfach per PN melden (mit Preisvorschlag).
"Machs dir im Training schwierig, dann wird es im Wettkampf leichter." - Emil Zatopek

Bin versorgt

13
Ich habe über meinen Lauftreff einen Abnehmer gefunden.

Denen, die dort starten wünsche ich alles Gute bei diesem super-schönen Lauf über die Hügel von Bamberg.
Kein Herz für Walker ... oder auch: Spazierengehen ist kein Sport

18.07.2010 Challenge Roth, Marathon, 3:24:51, 25.07.2010 Herzoman 0,4/23/5, 1:09:04, 3. Platz AK,
29.08.2010 Finish Line Lauf Nürnberg, 10km, 40:06, 18.09.2010 Arcadenlauf Erlangen, 10km, 40:33,
03.10.2010 Nürnberger Stadtlauf, HM, 1:34:01


Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36, erledigt
Meine Laufberichte
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“