Banner

Albmarathon 2010....so war`s

2
So muß es laufen :daumen:

Gruß,
Gero

3
floboehme hat geschrieben:Über 1000 Läufer starteten am Wochenende zum 50km Albmarathon mit 1.070 hm...so lief es bei mir:

Albmarathon 2010
Weder in OPERA noch in FF sehe ich da mehr als das Bildchen und nix zum anklicken...?

gruss hennes

4
dann hast du alles gesehen was wichtig ist!

5
floboehme hat geschrieben:dann hast du alles gesehen was wichtig ist!
Irgendwie habe ich mich auf einen seitenlangen Bericht gefreut :confused:

gruss hennes

6
Wahnsinn. Super! Glückwunsch.

(mit etwas investigativem Geschick versteht man das Bild umso besser :) )
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

7
ja, hennes...man ist anderes von mir gewohnt...ich wollte es aber gezielt ansprechen - direkt raus und ohne rücksicht!

danke steffenHH

8
floboehme hat geschrieben: Albmarathon 2010
So einen Lauf möcht ich auch mal haben........ Glückwunsch! :daumen:

[
Bild

11
Gäu-Läufer hat geschrieben:So entspannt unter die ersten 10 laufen möchte ich auch mal. :nick: :daumen:
möglich ist viel! du mußt nur an dich glauben und an deinem ziel arbeiten!

12
The Eagle has landed, zu deutsch "der Igel ist gelandet" :D :daumen:
Liebe Grüße,
Volker

13
GRATULATION FLO zu der sehr BEEINDRUCKENDEN LEISTUNG !

Auch wenn wir uns sonst nicht leiden könne, DAS WAR SPITZE!

Schöne Grüße aus der Steiermark


Kraxi

14
Danke Hannes! DAS schätze ich an Sportsmännern - Anerkennung für die Leistung unabhängig davon wie man zu dieser Person steht bzw. mit ihr klar kommt! Die Leistung muß man dennoch anerkennen (mein jetzt nicht meine sondern die des/der anderen)!
Viel Erfolg beim 100er!

Viele Grüße
Flo

15
Hast du da als Preis für die TopTen-Platzierung (stimmt doch, oder?) einen Freiflug gewonnen? ... Gibt es da auch wieder ein Video zu? ...

Glückwunsch, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

16
Hi Manfred. Wie es auf Kurzflügen üblich ist werden dort nie Filme im Bordkino gezeigt ;)

17
Jetzt hab ich schon jedes Eck angeklickt in der Hoffnung einen geilen Bericht lesen zu können.

Bin wohl auch schon abgehoben vor Freude hahha... scheint ja echt Spaß gemacht zu haben :daumen:
5.000m: 16:46 (2016)
10 km: 34:20 (2016)
21,1 km: 1:14:31 (2016)

18
hi infest...ja, ich wollte mal 100% spass aber dennoch ehrgeizig sein. mir ist wichtig mal nur das gefühl zu vermitteln was aus freude zu tun, wer dennoch diesen text hier lesen kann und an meinem abschneiden interessiert ist, der kann ebenso die diversen datenbanken durchforsten und findet auch zeiten, platzierungen etc.
also wollte ich es auf den kurz aussprechen - spass haben etwas getan/geschafft zu haben!

20
floboehme hat geschrieben:... der kann ebenso die diversen datenbanken durchforsten und findet auch zeiten, platzierungen etc. ...
... und das schön dabei ist, dass es für alle Ultra-Läufe eine zentrale Datenbank gibt ... DUV-Statistik ...

Klasse ... Glückwunsch ... :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: ...
(Warum habe ich jetzt eigentlich 6 x Daumenhoch gemacht? ... :confused:
... vielleicht reicht das nächste Mal dann ja auch ein Daumenhoch ... ;-) ...)

In der Ergebnissliste ist mir übrigens noch etwas interessantes aufgefallen, die beste Frau findet man bereits auf Platz 9 (!) in der Gesamtwertung, 45 Minuten (!) vor der Zweitplatzierten ...

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

21
das spricht einerseits dafür dass die startende frau super schnell ist und andererseits dass wohl auch frauen dabei waren die weniger schnell waren. aber so ist das immer bei siegen. das ist immer abhängig von den teilnehmern.
einmal bist du mit selber zeit erster...beim nächsten mal reißt man nicht mehr einen treppchenplatz bei den altersklassen.
ich erfreu mich dann lieber an einer verbesserung meiner zeit als an der platzierung. würd ich jedes mal denken "wenn dieser oder jener noch da gelaufen wäre"...dann dürfte ich mich wohl nie an einem lauf erfreuen.
ich sag aber nicht dass das treppchen nicht schön wäre, aber man muß das relativieren und das einzigste was zählt ist das persönliche abschneiden was mit unter auch "spass haben" oder "ankommen" bedeuten kann.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“