Banner

(V) Apple iPod touch 2. Generation 16GB

(V) Apple iPod touch 2. Generation 16GB

1
Zum Verkauf steht mein iPod touch 2G 16 GB (Kaufdatum: Juni 2009) mit vorinstallierter, aktueller Software iOS 4.1.
Der Zustand kann auf Anfrage angehängter Bilderserie entnommen werden und ist meines Erachtens nach sehr gut aufgrund von äußerst sorgsamer Behandlung und Transport in Spezialhülle.
Der Akku ist ebenfalls in sehr gutem Zustand.

Umfang: iPod touch 2G 16GB, Connector-Kabel, Ohrhörer, Universal-Dock-Einsatz, Display-Mikrofaser-Putztuch, Kurzübersicht (schriftl. Dokument) und Originalverpackung (Plastikkästchen)

Preis: 120€ VB

Die Versandkosten richten sich nach der gewünschten Versandmethode und dem Zielland. Grundsätzlich ist der Versand per DHL oder Hermes möglich. Für die Umverpackung fallen keine weiteren Kosten an.
Für Verlust oder Beschädigung auf dem Versandweg übernehme ich keine Haftung - bitte also bei Wunsch nach zusätzlicher Absicherung eine Versandart mit Versandversicherung wählen (z.B. DHL Paket für 6,90€ inkl. Haftung bis 500€ Warenwert).

Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht schließe ich wie üblich aufgrund des privaten Verkaufes aus.

PS: Kleiner Hinweis für Nike+ Nutzer: Ein Nike+ Empfänger ist bereits integriert, so dass nur noch ein Sender für den Schuh benötigt wird. (=> kleine Kostenersparnis)

All sizes | Apple_iPod_touch_2G_16GB_01 | Flickr - Photo Sharing!
All sizes | Apple_iPod_touch_2G_16GB_02 | Flickr - Photo Sharing!
All sizes | Apple_iPod_touch_2G_16GB_03 | Flickr - Photo Sharing!
All sizes | Apple_iPod_touch_2G_16GB_04 | Flickr - Photo Sharing!
All sizes | Apple_iPod_touch_2G_16GB_05 | Flickr - Photo Sharing!

2
verkauft
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“