Banner

Born to be wild - Schlaubetal Marathon 2010

Born to be wild - Schlaubetal Marathon 2010

1
Ich bin auf den Hund gekommen. Ein doppeltes Debüt ist im Schlaubetal geplant. Roxis erster Marathon, zugleich meine ersten 42,195 km mit Hund. Eine harte Strecke und ein wilder Vierbeiner. Geht das zusammen?

Der Bericht von einem wirklich nicht "normalen" Laufereignis - soweit Marathonlaufen überhaupt normal sein kann - steht hier.

Grüße an alle Foris :winken:

Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

2
Hallo Udo!

GRATULATION zu deinem DRITTEN Marathon innerhalb so kurzer Zeit und auch zum SUPERBERICHT!
Man merkt immer mehr, wie viel Spass dir das LAUFEN wieder macht und das freud wohl alle hier im Forum :nick:
Aber BITTE übertreib es jetzt nicht, ich will dich nicht wieder so lange beim Marathonlaufen vermissen müssen!

Schöne Grüße aus der Steiermark und HERZLICHE GRATULATION auch an Roxie :wink:


Kraxi

3
Hallo Udo,

danke für den tollen, kurzweiligen und wunderschönen Bericht!

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

4
Das Warten auf deinen Bericht hat sich gelohnt. Jeder einzelne Kilometer ist mir nun wieder in den Sinn gekommen. Ich kann nur bestätigen das Schlaubetal ist zauberhaft schön im Herbst (und bestimmt auch zu anderer Zeit :zwinker2: ).
Roxi hat sich als guter Marathonbegleithund erwiesen und fotogen ist sie außerdem :nick: .
Ich wünsche dir eine gute Vorbereitung auf den Untertagemarathon.
Bleibt gesund ihr drei.
:winken:

PS. mein Minibericht steht im Laufblog
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

5
Bis zur Abzweigung für uns Halbmarathonis bin ich meist so 20- 30 Meter hinter Dir gelaufen und kann Dir als "sonst-auch-mit-Hund- Läuferin" voll bestätigen: Das sieht schon super aus mit Euch beiden, ein wirklich harmonisch, dynamisches Hund- Herrchen- Team! :daumen:

Schöner Bericht! Und ganz klar zudem, ins Schlaubetal, da muss man einfach mal hin! :winken:

LG Moni

6
Ja, so schön war es. Habe mich gefreut, dich mal wiedergetroffen zu haben.

Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

7
Hi Udo,

ein schöner Bericht und beste Werbung für unseren 5. Schlaubetalmarathon :daumen: Ich hoffe ihr findet wieder den Weg zu uns! Übrigens hätte uns die Frau im Wagen fast überrollt, keine Ahnung was die dort rumgekurvt ist :tocktock:

Spätestens jetzt brauche ich mich nicht mehr zu entschuldigen, warum ich mal wieder über so eine blöde Wurzel gestolpert bin.

Wir sehen uns :hallo: und viele Grüße an Ines und Roxi, die ich gern behalten hätte :nick:

8
Liebe Roxi, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Marathondebüt. Das dies bei uns im Schlaubetal stattfand, war uns eine besondere Ehre. Dein Herrchen hast Du ja irgendwie mit durchgezogen, wenn gleich er ab und an mal jammerte.... :zwinker5: Einen schönen Bericht hat er jedenfalls wieder einmal geschrieben!

Lieber Udo - schön, daß Du wieder unter den Marathonis bist - und noch schöner, daß Ihr alle Drei hier bei uns wart.

Bis bald dann und danke für diese Super-Werbung :winken:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

9
Glückwunsch an dich und Roxi zum erfolgreichen Marathon in einer richtig guten Zeit für DIE Strecke!

Irgend wann schaffe ich es auch noch ins Schlaubetal, bei so viel positiven Berichten!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

10
Hallo Udo,

mal ein kleiner Vorschlag:

beim nächsten Marathon mit Roxi mach doch mal einen GPS-Sender an ihrem Geschirr fest. Wäre ja mal interessant zu wissen wie lang Roxis Marathon ist.... :D

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

11
Mahong hat geschrieben:beim nächsten Marathon mit Roxi mach doch mal einen GPS-Sender an ihrem Geschirr fest. Wäre ja mal interessant zu wissen wie lang Roxis Marathon ist.... :D
Super Idee! :daumen:
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

12
trailfüchsin hat geschrieben:Bis zur Abzweigung für uns Halbmarathonis bin ich meist so 20- 30 Meter hinter Dir gelaufen und kann Dir als "sonst-auch-mit-Hund- Läuferin" voll bestätigen: Das sieht schon super aus mit Euch beiden, ein wirklich harmonisch, dynamisches Hund- Herrchen- Team! :daumen:
Hallo Moni,

im Namen von Roxi übermittle ich dir wie stolz sie dein Kommentar macht :nick:

Danke fürs Lesen und die Antwort :)

Dir alles Gute :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

13
Glückwunsch zum Marathon! :daumen:
Ins Schlaubetal möchte ich auch mal. Aber dass Du wieder Marathon laufen kannst macht mir (und meinem blöden Pseudoischas) ja HOffnung.

Wie schaffst Du das eigentlich solche Leistungen zu bringen wenn Du zur nachtschlafender Zeit hier schreiben kannst??? :confused:
Ich dachte ich bin schon früh dran...

Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

14
Magimaus hat geschrieben:Ins Schlaubetal möchte ich auch mal.
Du bist jederzeit herzlich willkommen bei uns :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

15
Magimaus hat geschrieben:Wie schaffst Du das eigentlich solche Leistungen zu bringen wenn Du zur nachtschlafender Zeit hier schreiben kannst??? :confused:
Hallo Marion,

das ist einfach: Gestern habe ich ein hartes Berg-Intervalltraining gemacht. Danach bin ich einfach so aufgekratzt und fit, dass ich keine Lust habe ins Bett zu gehen ... :P

Nein im Ernst: Ich hatte ein wenig auf Vorrat geschlafen ...

Danke für's Lesen und die Antwort.

Du solltest die Hoffnung nicht aufgeben. Meine Körper-Baustellen sind so massiv und groß und trotzdem laufe ich wieder Marathon. Es wäre nicht wieder dazu gekommen, wenn ich mich von den vielen Rückschlägen länger als jeweils ein paar Stunden hätte entmutigen lassen. Mann/frau muss darum kämpfen und dann wird es in den meisten Fällen einen Weg geben. Ich wünsche es dir. :nick:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

16
Tati hat geschrieben:Ich wünsche dir eine gute Vorbereitung auf den Untertagemarathon.
Bleibt gesund ihr drei.
Hallo Tati,

vielen Dank für die guten Wünsche. Ich gebe sie gerne zurück an eine sympathische Läuferin, die selbst um ihre vollständige "Wiederherstellung" kämpft. Bleib dran und hab Spaß dabei :nick:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

17
Kathrinchen hat geschrieben:Du bist jederzeit herzlich willkommen bei uns :winken:
Das ist ganz lieb von Dir!!!!!!!!!!!! :hug:

Du hier aber auch. Wir sowieso Zeit, dass wir uns mal wieder sehen.
Vielleicht schaffen wir nächstes Jahr ja mal einen Genußmarathon, Steffi würde bestimmt auch mitkommen.

U_d_o hat geschrieben:Hallo Marion,

das ist einfach: Gestern habe ich ein hartes Berg-Intervalltraining gemacht. Danach bin ich einfach so aufgekratzt und fit, dass ich keine Lust habe ins Bett zu gehen ... :P

Nein im Ernst: Ich hatte ein wenig auf Vorrat geschlafen ...

Danke für's Lesen und die Antwort.

Du solltest die Hoffnung nicht aufgeben. Meine Körper-Baustellen sind so massiv und groß und trotzdem laufe ich wieder Marathon. Es wäre nicht wieder dazu gekommen, wenn ich mich von den vielen Rückschlägen länger als jeweils ein paar Stunden hätte entmutigen lassen. Mann/frau muss darum kämpfen und dann wird es in den meisten Fällen einen Weg geben. Ich wünsche es dir. :nick:

Gruß Udo
Danke Dir! Nee aufgeben geht ja gar nicht. Ich denke auch dass es ja nicht sooo schlimm ist. Das wiederkehrende Pirisformissyndrom hat ja auch mit Dehnfaulheit und zu wenig Krafttraining zu tun... :peinlich:
Irgendwann wird`s wieder, immerhin ist der letzte Marathon auch erst 16 Monate her. Und bis er mal wieder richtig gut läuft gibts ja auch immer noch Alternativen. Bewegung ist halt ne Lebenseinstellung.

Liebe Grüße und Dir auch alles Gute! :winken:

Marion
http://www.hundephysioharz.de

Wuff wuff!

18
Wenn andere Hundebesitzer, den Begriff "Hundeführer" wage ich erst gar nicht auszusprechen, bzgl. der absolut notwendigen Erziehung nur halb so viel Hirn bewiesen wie Du (und Ines), lieber Udo, hätte ich keine Probleme mit irgendwelchen tumben Tölen unterwegs. :daumenup: Wobei die Tiere ja eigentlich nichts für ihr Naturell können, tumb sind eher - aber lassen wir das, damit könnte man Bücher füllen.
Hat Spaß gemacht, Dich virtuell zu begleiten. Schade, daß das Schlaubetal einmal quer durch die Republik sooo weit weg ist. Ganz mein Geschmack ist es ja...

Herzliche Grüße aus der Marathonpause
Wolfgang
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

Wuff wuff!

19
Wenn andere Hundebesitzer, den Begriff "Hundeführer" wage ich erst gar nicht auszusprechen, bzgl. der absolut notwendigen Erziehung nur halb so viel Hirn bewiesen wie Du (und Ines), lieber Udo :daumenup: , hätte ich keine Probleme mit irgendwelchen tumben Tölen unterwegs. Wobei die Tiere ja eigentlich nichts für ihr Naturell können, tumb sind eher - aber lassen wir das, damit könnte man Bücher füllen.
Hat Spaß gemacht, Dich virtuell zu begleiten. Schade, daß das Schlaubetal einmal quer durch die Republik sooo weit weg ist. Ganz nach meinem Geschmack ist es ja...

Herzliche Grüße aus der Marathonpause
Wolfgang
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

20
Bräpe Wulf hat geschrieben:Schade, daß das Schlaubetal einmal quer durch die Republik sooo weit weg ist. Ganz nach meinem Geschmack ist es ja...
Hallo Wolfgang,
das sehe ich einerseits so wie Laufschnecke, andererseits ist das Schlaubetal von dir auch nicht weiter entfernt als Biel, wo du ja wohl dieses Jahr warst, wie jeder sehen kann ... :daumen:

Dazu kommt, dass das Schlaubetal und Eisenhüttenstadt Biel zumindest eines voraus haben: Du läufst die komplette Strecke bei Licht und verdonnerst dich nicht freiwillig zum stundenlangen Laufen durch eine Welt, von der ich mich damals ständig gefragt habe, ob sie wirklich existiert. Ich war nie ängstlich im Dunkeln, auch nicht als Kind. Und doch habe ich mich nie vorher so gefreut als die wiederkehrende Sonne die Schwärze vertrieb wie in Biel ... Brrrr

Ich wünsche dir gute Läufe :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

21
Hallo Udo,

noch mal herzlichen Glückwunsch an dich und an Roxi zum mehr als gelungenen Debüt :daumen: . Und vielen Dank für den wirklich unterhaltsamen und lebhaften Bericht.

Für mich wird das Schlaubetal immer etwas besonderes bleiben, nicht nur weil ich den ersten dort gelaufen bin. In Athen habe ich festgestellt, dass ich sonst wohl bisher noch gar keinen Marathon gelaufen wäre. Schließlich wollte ich nur den vor meiner Haustüre mitlaufen. So kann man sich irren. Mittlerweile habe ich ja die Fronten gewechselt und es macht unglaublichen Spaß in diesem Team.

Für dich weiterhin schöne Lauferlebnisse und viele Grüße an Roxi und besonders an Ines.

P.S. Der irgendwer mit dem Zettel war ich :zwinker4: .
Radiergummi-Liga
Bild

22
Erdbeerkeks hat geschrieben:P.S. Der irgendwer mit dem Zettel war ich :zwinker4: .
Hallo Anett,

jetzt wo du es sagst dämmert's im morgendlich ausgeruhten Kopf.

Meinen von Neid unterfütterten Glückwunsch noch zum tollen Ergebnis beim Jubiläumsmarathon in Marathon :daumen:

Erhol dich gut :nick: Bis bald - irgendwo an oder auf der Laufstrecke ...

Grüße von Ines und Udo (und Roxi, die mich gerade mit schläfrigen Hundeaugen anguckt)
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

wufff wuff

23
:hallo: Hallo Udo

Wieder mal ein klasse Bericht. Mal was anderes. Ich erinnere mich noch gut wie du beim ersten Schlaubetalmarathon in deinem Plastikpräser am Start rumgestanden hast bevor du Gas gegeben hast...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

24
Hallo Udo und Roxi
Super Bericht und Herzlichen Glückwunsch an euch.
Grüße von meiner Podenca Raina an die Roxi ....
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

25
Das Schlaubetal steht bereits seit deinem letzten Bericht auf meiner "ToDo-Liste". Danke für die Erinnerung, ich muss da wirklich mal hin, egal, wie weit es ist.

Toller Bericht!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

26
3fach hat geschrieben:ich muss da wirklich mal hin, egal, wie weit es ist.
Genau so ist es!

Außerdem: Die Verstaltung wird nicht nur von "echten" Läuferinnen und Läufern für Läufer durchgeführt, was alleine schon eine Empfehlung darstellt. Kathrin und Bianka, die dem OrgTeam (gleichzeitig Verein) vorstehen, sind langjährige Foris.

Danke dir fürs Lesen und das Feedback. Alles Gute :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

Schön!!!

27
Hallo Udo, was für ein schöner Bericht! Schöner kann man das Schlaubetal nicht beschreiben! Ich glaube, ich muß doch mal die ganze Distanz laufen, das geht ja auf die Dauer nicht, dass ich das Beste verpasse! Schön, dich mal wieder gesehen zu haben!
Ihr drei - erholt Euch gut!
Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

28
Hallo Binchen,

ja, alles was recht ist, aber das geht wirklich nicht: In Athen mit Glanz und Gloria finishen und das nahe Schlaubtal nicht durchlaufen zu haben .... :P

Danke fürs Lesen und den Kommentar. Erhol dich gut :daumen:

Gruß Udo :winken:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

29
Tobi68 hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch an euch.
Grüße von meiner Podenca Raina an die Roxi ....
Hallo ihr :winken:

danke fürs Lesen und die Rückmeldung.

Roxi bedankt sich mit einem herzlichen Wuff bei deiner Podenca Raina :nick:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

30
Martinwalkt hat geschrieben:Ich erinnere mich noch gut wie du beim ersten Schlaubetalmarathon in deinem Plastikpräser am Start rumgestanden hast bevor du Gas gegeben hast...
Hallo Martin,

das war ja klar, dass du die Erinnerungen an eine meiner optischen "Sternstunden" :peinlich: auffrischen würdest :nene: Nie wieder pelle ich mir so ein Dings über. Du bist schuld, wenn ich mich stattdessen erkälte :haeh:

Danke fürs Lesen. Schade, dass du keine der Strecken in diesem Jahr mit deinen langen Schritten abgemessen hast. Ich hätte dich gerne wieder mal dort getroffen.

Alles Gute für dich :winken: :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

31
Und schon wieder so ein schöner Bericht von einem ganz besonderen Marathon. Ihr scheint ja wirklich den perfekt zu euch passenden Hund gefunden zu haben. Glückwunsch. Danke für den tollen Bericht und die schönen Fotos. *seufz*

32
Hallo Udo! Danke für den Bericht, die vielen schönen Bilder und Glückwunsch für Dein "Debut mit Hund" :daumen:

"Ansatzlos brennt in Roxis Kopf eine Sicherung durch. Wie vom Hundefänger verfolgt, rast sie plötzlich los, mal kläffend mal still und dreht in Höchstgeschwindigkeit eine weite Runde im Gras."

Das kommt mir bekannt vor. :D
Macht mein Hund auch immer.

Mannomann....... irgendwann in den kommenden Jahren muss ich Schlaubetal unbedingt auch einmal in meinem Terminkalender unterbringen....
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

33
Jolly Jumper hat geschrieben:Ihr scheint ja wirklich den perfekt zu euch passenden Hund gefunden zu haben.
Hallo Jolly Jumper,

wir wollten eine Hündin, die "gut zu Fuß" ist. Somit passt Roxi wirklich gut zu uns. Wir zu Roxi dagegen nur bedingt ... :frown: Sie bräuchte eher eine Kreuzung zwischen Carl Lewis und Haile Gebrselassie, um endlich mal ausgelastet zu werden :hihi:

Ansonsten ist sie - denke ich - mit uns ganz zufrieden :nick:

Danke fürs Lesen und deine Rückmeldung :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

34
zanshin hat geschrieben:Das kommt mir bekannt vor. :D Macht mein Hund auch immer.
Hallo zanshin, es ist mir auch wichtig, dass sie das immer wieder tut und ihr Läuferherz auslebt, auch wenn Unterordnung unabdingbar ist.

Danke fürs Lesen und das Feedback!

Alles Gute für euch auf 4 Pfoten und 2 Beinen :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

35
Hallo und danke an alle, denen ich nicht persönlich geantwortet habe.

Alles Gute für euch :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“