Banner

Halloween 2010 - zeigt her Eure Kostüme!

Halloween 2010 - zeigt her Eure Kostüme!

1
Halloween war auch 2010 sehr spaßig...
Wir zogen los, in dezentem Gewand ( :teufel: ) und tanzten, dass die Fetzen flogen.
Leider war es in unserem Club über-voll, sodass man dicht an dicht beieinander stand und versuchte zu tanzen, wenn sich gerade mal niemand an einem vorbeiquetschen wollte...


Wie habt Ihr gefeiert? Wie habt Ihr Euch kostümiert? Bilder bitte :zwinker5:
Vi Veri Veniversum Vivus Vici - Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert

Bild
Dateianhänge
Halloween2010.jpg Halloween2010.jpg 815 mal betrachtet 310.54 KiB

3
Guckst Du hier Posting Nr. 78.

Neiiin, das bin nicht ich, ich hatte kein Halloween, bin ich wohl zu alt für, aber das selbstgenähte (!!) Kostüm auf den Bildern finde ich stark!

4
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
:(
Vi Veri Veniversum Vivus Vici - Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert

Bild

5
Nucleus hat geschrieben:Wie habt Ihr gefeiert? Wie habt Ihr Euch kostümiert? Bilder bitte :zwinker5:
Ich habe mich als Marathonläufer verkleidest und bin durch den Wald gelaufen. :P

6
Nucleus hat geschrieben::(

Huch??? Versteh ich nich...

Versuch's mal mit Anschleichen: hier und dann "Plauderecke" und dann "Kleider selber nähen".

7
SlowDown hat geschrieben:Ich habe mich als Marathonläufer verkleidest und bin durch den Wald gelaufen. :P
Dito :zwinker2:

8
SlowDown hat geschrieben:Ich habe mich als Marathonläufer verkleidest und bin durch den Wald gelaufen. :P
Habe ich auch so gemacht. Das hat auch den entscheidenden Vorteil, daß ich nicht zuhause bin, falls jemand klingeln sollte.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“