Banner

Juhu !!! 58 min durchgelaufen !!! Und Danke !!!

Juhu !!! 58 min durchgelaufen !!! Und Danke !!!

1
Ich kann es selber kaum glauben, am 17.03.04 habe ich zum 1. Mal meine Laufschuhe angezogen und habe mit 1 laufen / 1 gehen angefangen. Und mich auch gefragt ob dass die richtige Entscheidung war :nene: Aber ich bin dabei geblieben ! Und jetzt freu ich mich,
Bild



heute habe ich irgendwie einen richtig guten Tritt gefunden, bei dem ich das Gefühl hatte, so kann ich aber gut weiterlaufen, daraufhin bin ich dann auch noch in andere Feldwege eingebogen und habe es geschafft bis nach Hause 58 min durch zu laufen !!!! An der Tür hatte ich allerdings das Gefühl " Und wie halte ich jetzt an???" Etwas eierig bin ich dann rein und habe mir mein Fahrrad geschnappt, wollte doch noch unbedingt wissen wie weit das denn nun auch war, und siehe da-> 7 km!!! :shock2:
Da ich oft vor dem Laufen noch in Eurem Forum rumlese, möchte ich mich hiermit mal ganz herzlich für die vielen Informationen und Motivationen bedanken !!! DANKE! Ich glaube ohne dem hätte ich es nicht geschafft. Z.B. in einem Thread stand, erst ab 25-30km pro Woche fangen die Kilos an zu purzeln.... somit war mir klar, "du mußt dich deutlich steigern! Und ich glaube heute habe ich einen guten Anfang gemacht!

Liebe Grüße
Melanie
"Schlumpfine"

Juhu !!! 58 min durchgelaufen !!! Und Danke !!!

3
Schön zu lesen, herzlichen Glückwunsch :bounce: :bounce: :bounce:

Und demnächst gehörst du auch zu denen die die Stunde geknackt haben :) )

Wir bleiben dran..

LG von

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Juhu !!! 58 min durchgelaufen !!! Und Danke !!!

7
Hi Schlumpfine,

super, ich freu mich mit dir. Mir geht es ähnlich, manchmal läuft man mit Zweifeln los und auf einmal merkt man, dass was geht. Mittlerweile bin ich bei 90 min (langsam, Puls ca. 135). Und wenn ich demnächst wieder mal merken sollte, dass was geht, dann sind die 2 Stunden fällig.

Ich wünsche allen viel, viel Spaß und keine Verletzungen!

Peter

Juhu !!! 58 min durchgelaufen !!! Und Danke !!!

8
Huhu Schlumpfine :hallo:

:bounce: :bounce: :bounce: Supersteigerung *ganzstolzaufdichbin*

und so wie es sich liest hast du auch Spaß dabei und das ist die Hauptsache:rotate:

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Juhu !!! 58 min durchgelaufen !!! Und Danke !!!

11
Hallo Melanie,

erst einmal gratulation und :respekt: für die gute Leistung in der kurzen Zeit.
Du wirst feststellen, das da noch sehr viel Potenzial drin steckt und du dich noch sehr viel mehr Steigern wirst.
Manches mal habe ich auch das Problem, nach dem Lauf ein Ende zu finden und muß mich dann richtig bremsen um es nicht zu übertreiben.

Aber ich finde es schön zu sehen, das doch sehr viele hier im Forum bei den Anfängern durch zu viel auf den Rippen ans Laufen gekommen sind und es immer mehr werden. So fühlt man sich nicht so Alleine auf der weiten Welt.

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel SPAß beim laufen, denn das ist der beste Antreib.

Gruß
Markus :hallo:

Wer Sport betreibt, kann Sofasitzer nur belächeln. Der Weg ist das Ziel

Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.

Juhu !!! 58 min durchgelaufen !!! Und Danke !!!

12
@all,
danke für Eure Glückwünsche, leider waren die 58 min wohl aber doch nicht ganz so gut, seit Gestern schmerzt mein rechtes Knie!!I) Erst wenig, mittlerweile immer mehr, Treppensteigen treibt fast Tränen in die Augen;( . Hätte wohl doch besser erst mal langsamer und kürzer weitergemacht. Jetzt muß ich wohl erst mal bis zu meinem nächsten Lauf warten und daß wirft mich sicher ganz ordentlich zurück. :motz:

Und zu meinem geliebten Volleyball kann ich jetzt auch nicht :motz: :motz: :motz:

Aber meine nächsten Erfolge lasse ich Euch gerne wissen, sodenn sie auch kommen :D

Liebe Grüße

Melanie

Juhu !!! 58 min durchgelaufen !!! Und Danke !!!

13
Original von Schlumpfine:
@all,
danke für Eure Glückwünsche, leider waren die 58 min wohl aber doch nicht ganz so gut, seit Gestern schmerzt mein rechtes Knie!!I) Erst wenig, mittlerweile immer mehr, Treppensteigen treibt fast Tränen in die Augen;( . Hätte wohl doch besser erst mal langsamer und kürzer weitergemacht. Jetzt muß ich wohl erst mal bis zu meinem nächsten Lauf warten und daß wirft mich sicher ganz ordentlich zurück. :motz:

Und zu meinem geliebten Volleyball kann ich jetzt auch nicht :motz: :motz: :motz:

Aber meine nächsten Erfolge lasse ich Euch gerne wissen, sodenn sie auch kommen :D

Liebe Grüße

Melanie
Hallo Melanie, genau das Problem hatte ich nach meinem ersten 7 km Lauf auch.. Mach einfach mal ein paar Tage Pause und dann geht es schon wieder. :hallo:

____________________________
Viele Grüße der Fraeggert

Juhu !!! 58 min durchgelaufen !!! Und Danke !!!

14
Hallo Melanie,
dass wird schon wieder mit deinem Knie und aus so etwas lernt man eben.
Es ist halt so, dass das Forum motiviert, doch leider puscht es manch einen zu doll und dann kommt es schnell dazu, dass man sich mehr zutraut und doch zur Unvernunft neigt.

Schon dich ein paar Tage und geh es langsam an, langsame Läuf 3 - 4x die Woche von ca. 40 min. helfen auch schon beim Abnehmen.

Petra

Juhu !!! 58 min durchgelaufen !!! Und Danke !!!

15
Hallo Melanie, genau das Problem hatte ich nach meinem ersten 7 km Lauf auch.. Mach einfach mal ein paar Tage Pause und dann geht es schon wieder. :hallo:

____________________________
Viele Grüße der Fraeggert



[/quote]

Na ich hoffe wirklich, dass das in ein paar Tagen wieder ok ist. Wo ich doch im Moment richtig gut motiviert bin.....

@Petra
Werde ich mir wirklich zu Herzen nehmen, sonst wird dat mit dem Abnehmen wohl auch nix....

:hallo: Melanie :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“