Banner

FR 305 - Speicher viel zu schnell voll?

FR 305 - Speicher viel zu schnell voll?

1
Hallo,

ich habe hier früher schon mal das Problem geschildert, mich dann aber damit zufrieden gegeben, dass das Verhalten normal ist. Nun habe ich es noch einmal exakt beobachten können und mich würde eure Meinung dazu interessieren - ist der FR defekt?

Ich habe Mittwoch das komplette Protokoll gelöscht. Danach bin ich einmal 10km und einmal 25km gelaufen. Dann habe ich gesynct (mit Sporttracks).

Ergebnis: Vom 10km-Lauf sind 1,3 km mit Track ausgelesen worden. Sonst nichts, der Rest dieses Laufes und auch der 25km-Lauf fehlt vollständig (kein Track, keine Daten).

Im FR selbst sind beide Läufe im Protokoll, die Werte stimmen und ich habe sie abgetippt.


Dass der FR irgendwann überläuft, verstehe ich. Aber das kann IMO doch nicht nach 35km schon der Fall sein, oder?

Das "intelligente" GPS-Logging habe ich an. Außerdem habe ich die Runden auf 1000m eingestellt. Hat letzteres Setting ggf. Einfluss auf diesen offenbar immensen Speicherverbrauch?

Ich freue mich über jede Erfahrung oder Meinung dazu!

Vielen Dank!
ANMDM

2
allesneumachtdermai hat geschrieben: Das "intelligente" GPS-Logging habe ich an. Außerdem habe ich die Runden auf 1000m eingestellt. Hat letzteres Setting ggf. Einfluss auf diesen offenbar immensen Speicherverbrauch?
Natürlich hat die Einstellung Einfluß, aber Deine ist korrekt. Das ist alles nicht normal.

Hast Du schon mal einen hardreset versucht?


gruss hennes

3
Einen Reset habe ich schonmal gemacht, aber das ist schon länger her. Vielleicht "braucht" er alle paar Wochen einen Tritt auf die Füße :)

Ich werde das mal ausprobieren und dann beobachten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“