Banner

Shopping

Shopping

1
Mittwochmittach... 11:30 Uhr... mal wieder völlig nervig und langweilig hier im Büro. Die Sonne scheint, 23°C ... muss raus hier, mach mal ne Stunde Pause...!
Das Wetter wird von Tag zu Tag besser und "Frau" braucht DRINGEND mal wieder was neues nettes zum Anziehen:glow:
Also los... Berlin City... Millionen Möglichkeiten... Bwoah... das sind ja hübsche Schühchen... also diese Sommerschuhmode...mmmh:look:
Aber eigentlich wollte ich nach einem Jäckchen schauen... so für wenns nicht ganz so warm und nich ganz kalt is...! Oh das sind aber hübsche Blusen :look: ...und diese Faaarben :rolleyes: !!
Huch wat für sexy T-schörts :glow: .... macht das Spaaaaß!
Ich liiiiebe shopping!!!
12:30 Uhr... schleppe meine Beute ins Büro! Ein Grinsen im Gesicht, das wenn die Ohren nicht wären, einmal ringsum ginge!!
Stolz kuck ich noch mal alles an...
Eine 3/4 Tight, eine kurze Short von asics, zwei Singlets von asics, ein Laufschört von adidas und 1 paar laufsocken... das ganze zum Schnäppchenpreis von 98 Euronen.... und wieder nix zum Anziehen!! WIE IMMER!!! :stupid:

Gottseidank hab ich im Büro keine Kleiderordnung... da tuns die ollen Jeans :) ) :) ) ...heut abend geh ich ganz "schick" LAUFEN!! :roll:

*slowly* Heike
Bild

...aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!".
Ich lächelte und war froh... und es kam schlimmer!

Shopping

2
Original von slowly:
...heut abend geh ich ganz "schick" LAUFEN!! :roll:
Liebe Heike ...

... nicht bloß den Mund wässrig machen ...

... wir wollen FOTOS!!!

Schönen Gruß,

Bernd

Shopping

3
nix da...
Bild
Bild
Bild



Aber weisst Du was... ich bin mir ganz sicher, dass es ganz vielen hier genauso geht! Uschi kommt auch nur noch mit Laufschuhen nach Hause :) ) :stupid:

*slowly* Heike
Bild

...aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!".
Ich lächelte und war froh... und es kam schlimmer!

Shopping

4
Original von slowly:
nix da...
Bild
Bild
Bild


Selber
Bild
... in Ehrwald werd ich`s ja sowieso sehen ... dann sogar LIVE !!!

Gruß

Bernd

Shopping

5
Original von slowly:
Aber weisst Du was... ich bin mir ganz sicher, dass es ganz vielen hier genauso geht! Uschi kommt auch nur noch mit Laufschuhen nach Hause :) ) :stupid:
Stimmt! :stupid: Leider...

Aber: es hat definitiv was Gutes: die Pfunde purzeln :rotate: :bounce: :rotate: ... und wenn ich mein Wunschgewicht erreicht hab (noch minus 5 Kilo), dann, ja dann geh ich mal so richtig shoppen! Jawoll! Nur noch Größe 38 dann!

Grüße
Uschi (minus 3 Kilo :D )

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Shopping

6
[/quote]
Selber
Bild
... in Ehrwald werd ich`s ja sowieso sehen ... dann sogar LIVE !!!
[/quote]


Vielleicht komm ich ja gaanich... das waren meine letzten Ersparnisse und jetzt bin ich nämlich pleite!!
nänänänääännääääänääääää!!
Bild
Bild
Bild


*slowly* Heike
Bild

...aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!".
Ich lächelte und war froh... und es kam schlimmer!

Shopping

7
Ha, es geht auch anders!

Ich war diese Woche im Bonner Karstadt. Was sehe ich da im Angebot? Lange Lauftights von Adidas zum Schnäppchenpreis von 12 Dollars. Es war ein Kampf, aber ich schrie mich selbst an: Du hast schon genug! d u b r a u c h s t s i e n i c h t :) )
und es hat geklappt. Ich war richtig stolz auf mich...

:hallo: Peter, der am Freitag noch mal gucken geht, ob sie noch da sind

Shopping

8
Haaaaa!! Jagenau... ich war auch bei Karstadt-sport und da ham die gaaaanz viiiiele Schnäppchen und Angebote... obichdanommahingehnsoll...??!!

*slowly* Heike
Bild

...aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!".
Ich lächelte und war froh... und es kam schlimmer!

Shopping

9
Original von slowly:
obichdanommahingehnsoll...??!!

Ja, los geh hin!!!! :) )

Peter :hallo:

Shopping

10
Original von Pit: :hallo: Peter, der am Freitag noch mal gucken geht, ob sie noch da sind
Wenn Du ja eh schon mal da bist, könnte es doch theoretisch sein, dass Du zufällig auch über ein paar 3/4-Adidas-Teits für Mädchen stolperst, oder....? :hallo:

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

Shopping

11
Original von Greenhörnchen:

Wenn Du ja eh schon mal da bist, könnte es doch theoretisch sein, dass Du zufällig auch über ein paar 3/4-Adidas-Teits für Mädchen stolperst, oder....? :hallo:


Also die hab ich jetzt noch nicht anprobiert :D

Peter :hallo:

Shopping

12
Also die hab ich jetzt noch nicht anprobiert :D
Na, dann wird`s aber Zeit! :P

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

Shopping

13
Und ich war gestern shoppen und konnte mich zum ersten Mal seit langer Zeit in Grösse XL statt XXL umsehen - Toll was es da für eine Auswahl gibt. 3x Adidas Laufshirt eingekauft ( seit Kinderzeit mit Adidas Uwe Fussballschuhen ziemlich auf die Marke eingeschworen :D ) Und heute ist es kalt und ich kann sie nicht ausprobieren;(

Wir bleiben dran

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Shopping

14
Original von slowly:
Vielleicht komm ich ja gaanich... das waren meine letzten Ersparnisse und jetzt bin ich nämlich pleite!!
nänänänääännääääänääääää!!
Bild
Bild
Bild

[/quote]

Muß ich wohl extra nach Berlin fahren ... ??? :D

Gruß

Bernd

Shopping

15
Original von setanta:
Original von slowly:
Vielleicht komm ich ja gaanich... das waren meine letzten Ersparnisse und jetzt bin ich nämlich pleite!!
nänänänääännääääänääääää!!
Bild
Bild
Bild
Muß ich wohl extra nach Berlin fahren ... ??? :D

Gruß

Bernd
[/quote]


Wenn du Kumpel bist, dann läßt du Heike in deinem Igluzelt wohnen. Das kost dann nix :D




Servus Moorbilato

Shopping

16
Hi,
Original von slowly:
Die Sonne scheint, 23°C ... muss raus hier, mach mal ne Stunde Pause...!
Muss mal ein bisschen jammern: hier hat es bestenfalls 10 Grad und regnet ab und zu (und das an einem der wärmsten Orte Deutschlands) und zum shoppen ist außer Aldi nichts in der Nähe ;(

Dabei hätt ich auch gerne was neues.

Tina

Shopping

17
Original von TinaS:
Hi,
Original von slowly:
Die Sonne scheint, 23°C ... muss raus hier, mach mal ne Stunde Pause...!
Muss mal ein bisschen jammern: hier hat es bestenfalls 10 Grad und regnet ab und zu (und das an einem der wärmsten Orte Deutschlands) und zum shoppen ist außer Aldi nichts in der Nähe ;(

Dabei hätt ich auch gerne was neues.

Tina

Die Sonne scheint heute wahrscheinlich nur über Berlin, weil die die Loveparade wohl nun doch behalten. (Dabei sollte sie doch eigentlich ringsum scheinen, weil sie bleibt wo sie ist)

Gruß Ronny, der die Loveparade als ein Spiegelbild der heutigen Jugend sieht


You`ll never walk alone!!!

Shopping

18
Original von Moorbilato:
Wenn du Kumpel bist, dann läßt du Heike in deinem Igluzelt wohnen. Das kost dann nix :D
Aber Moorbilato .... wir sind doch ein anständiges Laufforum .... selbstverständlich käme ich nie auf die Idee, ein solch verwerfliches Angebot zu unterbreiten .... wie überaus unmoralisch .... ich bin entrüstet .... ;)

Gruß

Bernd

Shopping

19
Na, das ist ja haargenau der richtige Thread für mich :D
Komme nämlich gerade vom shoppen!
Ich habe ebenfalls nach einer Jacke gesucht, keine gefunden, stattdessen 2 T-Shirts und ein Top gekauft.
Und natürlich konnte ich bei Karstadt nicht an den Running-Outfits vorbei.:rotate:
Doch ich habe nicht gefunden, was ich noch brauche. Mir fehlt noch eine kurze Laufhose,möglichst in Blau, nicht zu kurz, auch nicht zu eng, ,so irgendetwas dazwischen:stupid:
Gibts wahrscheinlich nicht, genauso wenig wie die Jacke nach der ich suchte.
Naja, die Jeansjacke tuts auch noch und dann kommt ein heißer Sommer (behaupte ich einfach mal, weil ich es gerne möchte), da brauche ich keine Jacke mehr.
Aber die Laufhose bräuchte ich schon noch unbedingt.
;(

LG
Britta

Shopping

20
hm, gaaaaaanz früher wäre so ein Thema unmöglich gewesen

früher wären in so einem Thread nur Beiträge von Frauen :rotate:

aber die Zeiten ändern sich halt.


und ich geh jetzt nach Deckung suchen g*

ulf

p.s. Ist das bundesweit bei K-Sport oder nur lokal? Vor Freitag schaffe ich das nicht

Shopping

21
Original von Brit:
Mir fehlt noch eine kurze Laufhose,möglichst in Blau, nicht zu kurz, auch nicht zu eng, ,so irgendetwas dazwischen:stupid:

Hey Brit, genauso eine Hose habe ich auch gesucht!! Ich hasse kurze Tights und die knappen Läufershorts sind für Frauen eine Zumutung.
Bild


Ich habe bei Nike welche gesehen, die scheinen genau so ein Zwischending zu sein. In schwarz, blau und grau. Natürlich nicht im Angebot, aber eine einzige für heisse Tage werde ich mir vielleicht gönnen. Ich schaue heute mittag mal nach Nike-Town :rotate: und werde dann berichten :hallo:

*slowly* Heike
Bild

...aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!".
Ich lächelte und war froh... und es kam schlimmer!

Shopping

22
Original von setanta:
Original von Moorbilato:
Wenn du Kumpel bist, dann läßt du Heike in deinem Igluzelt wohnen. Das kost dann nix :D
Aber Moorbilato .... wir sind doch ein anständiges Laufforum .... selbstverständlich käme ich nie auf die Idee, ein solch verwerfliches Angebot zu unterbreiten .... wie überaus unmoralisch .... ich bin entrüstet .... ;)

Gruß

Bernd


Hab ich irgendwas davon geschrieben, daß du dann auch in das zelt liegen darfst Bernd? :D :) ) :D



Servus Moorbilato

Shopping

23
Heeee... und wer fracht mich hiar??I)
ICH HASSE ZELTEN!!!!
so! jetzt hab ich´s euch gegeben... :D

*slowly* Heike
Bild

...aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!".
Ich lächelte und war froh... und es kam schlimmer!

Shopping

24
Original von slowly:
Heeee... und wer fracht mich hiar??I)
ICH HASSE ZELTEN!!!!
so! jetzt hab ich´s euch gegeben... :D

*slowly* Heike
Bild



...aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!".
Ich lächelte und war froh... und es kam schlimmer!
Kein Problem, Moorbilato als Klavier alter Schule wird Dir sicherlich gerne sein Bett anbieten und selbst in der Badewanne nächtigen!

Gruß :hallo:

Bernd

Shopping

25
Jetzt habt ihr mich auch erwischt: Ich muss morgen shoppen gehen (wenn ich´s nicht vergesse :rolleyes: ). Brauche dringend ein paar Shorts!

Gibt´s bei RP was im Angebot? Ich guck mal auf die HP!

Gruß...René
____________________________________________
Projekt Deutschlandstaffel

Bild

Shopping

26
An Heike und Britta,
hab mir eine kurze blaue Tight gekauft von adidas mit 3 Streifen, die sitzt super und sieht klasse aus. Hat zwar 40 Euro gekostet, aber das ist ja auch meine Einzige.

Gruß Judith

:roll: :roll: :roll: :roll:

Paddeljule..........die am 15. Mai ihren ersten Marathon in Mannheim läuft und schon Kanutriathlons gemacht hat

Shopping

27
@Heike

Nun warte ich noch auf Deinen Bericht. Mal sehen ob Nike den Preis von Judiths Adidas-Tight toppen kann :) )
Ich besitze Laufklamotten von Tschibo und Schnäppchen von Alex und Adidas. Bei 40 Euro für eine kurze Thight müßte ich erstmal mit dem Finanzminister in mir verhandeln. Der ist geizig, aber verwaltet mein knappes Budget sehr gut :D
Auf jeden Fall aber wird mein Einkaufsweg morgen nicht um die Sportgeschäfte rumführen:rotate:

LG
Britta

Shopping

28
Hi Heike und Britta,
hab nochmal genau geschaut, die kurze adidas hat regulär 48.- gekostet, hab sie aber für 43.- bekommen.
Wißt ihr warum ich mir die leisten konnte?
Durch mein vieles Laufen im letzten halben Jahr war ich fast nicht mehr in der Stadt. Und dann wollte ich doch mal wieder was für die Wirtschaftsankurbelung tun.

Gruß Judith

:roll: :roll: :roll: :roll:

Paddeljule..........die am 15. Mai ihren ersten Marathon in Mannheim läuft und schon Kanutriathlons gemacht hat

Shopping

29
Tja, ich freue mich gerade über meine Laufhose (muss doch nicht immer Tights heissen, oder?) von Tchibo und werde sie heute trotz des Wetters "einlaufen". Der Preis ist natürlich vernachlässigbar...
Allerdings brauche ich noch neue Schnürsenkel und so ein Frotteearmband, um den Schweiss abzuwischen.
Gruss aus dem Kaufrausch
Claudia

Never giv` up!

Shopping

30
Original von setanta:

Kein Problem, Moorbilato als Klavier alter Schule wird Dir sicherlich gerne sein Bett anbieten und selbst in der Badewanne nächtigen!

Gruß :hallo:

Bernd

Da wird aber die weiße Tastatur des Klavier`s :D :) ) was dagegen haben, denn ich schlaf zuhause und fahre (fast) täglich nach Ehrwald (ca. 55 - 60 KM)
Bild
Bild
Bild
:D



Servus Moorbilato

Shopping

31
Original von Brit:
@Heike
Nun warte ich noch auf Deinen Bericht. Britta

?( ?( Hast Du meine PM nicht bekommen??
Also, die Shorts bei Nike sind klasse! Nicht zu eng, nicht zu kurz, sehr bequem... einfach ne Short für Frauen, ohne dass der halbe Hintern rauskuckt oder man wie´n Radfahrer aussieht. Schick und sportlich in hellgrau, dunkelblau und schwarz. Gibts bei den "Runners"-Klamotten und kosten 26,- Euro! Also ICH werde mir so´n Höschen gönnen! :D
Liebe Grüße

*slowly* Heike
Bild

...aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!".
Ich lächelte und war froh... und es kam schlimmer!

Shopping

32
Original von Moorbilato:
Da wird aber die weiße Tastatur des Klavier`s :D :) ) was dagegen haben, denn ich schlaf zuhause und fahre (fast) täglich nach Ehrwald (ca. 55 - 60 KM)
Bild
Bild
Bild
:D
Na das ist aber jetzt ein Scheinargument ... mit ein bißchen gutem Willen findest Du sicher auch dafür eine Lösung ...

Die arme Heike wirds Dir danken, zumal ja mein Zelt jetzt doch nicht mehr zur Verfügung steht ...

Gruß :hallo:

Bernd

Shopping

33
Selber
Bild
... in Ehrwald werd ich`s ja sowieso sehen ... dann sogar LIVE !!!
Bernd
[/quote]


....nänänänäänäääänäääää...
Bild


nich traurig sein... ´s gibt bestimmt gaaaaaaaaaaaanz viele Bilder zu sehen :D

*slowly* Heike
Bild

...aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!".
Ich lächelte und war froh... und es kam schlimmer!

Shopping

34
Original von slowly:
....nänänänäänäääänäääää...
Bild

Ja ja, so ist`s recht ... dreh nur das Messer in meiner Wunde rum ... ;(

Was sind schon BILDER????

... LIVE will ich das sehen ... !!!

Gruß :hallo:

Bernd
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“