Banner

Nachtläufe - Abendläufe

Nachtläufe - Abendläufe

1
Hi,

ich hätte Interesse an Läufen (bis HM), die nicht am Morgen stattfinden. Idealerweise am Nachmittag, Abend oder in der Nacht!

Kennt ihr welche? Oder gibt es sogar eine Seite, auf der sie aufgelistet sind?

MLP Marathon in Mannheim kenne ich. Sonst noch etwas? Rhein-Main-Neckar wäre super, muss aber nicht unbedingt sein!

Lg
SnowLeopard

*noch nicht 100% fit, aber immerhin so, dass sie laufen kann* :nick:

2
Dieser dürfte für dich geeignet sein und dieser.
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3
Spontan fallen mir ein:
Mittelrhein-Marathon: HM um 18:00, Marathon um 18:45. Link
Mitternachtslauf in Kröv: Start 22:00 und 23.40 Uhr, Link

Hebe gerade mal im Volkslaufkalenderdes LV Rheinlandes nachgeschaut, im Sommer gibt es doch einige Veranstaltungen, die nicht vor 16 - 17 Uhr beginnen. Bin jetzt aber zu faul, die alle aufzulisten.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

5
Verbunden mit einem Urlaub oder verlängertem WE fällt mir noch der hier ein: TSV Heiligenhafen Mitternachtslauf auf Fehmarn ein. An der Strandpromenade nachts mitte Juli ein WK laufen, stelle ich mir echt reizvoll vor.Der steht bei mir auf jeden Fall ganz weit oben auf der Liste für nächstes Jahr.

Gruß

Sönke

6
Ich glaube 24h-Läufe finden immer auch über Nacht statt ... ;-) ... da kannst du dir nach belieben aussuchen wann und wie weit du läufst ... quasi Flatrate-Laufen ... im Ernst, die gibt es oft auch als Spendenläufe und da kann man sich oft auch nur für einzelne Runden in sehr entspannter Atmospäre bei super Versorgung meist noch vor Ort einfach anmelden (Seilersee, Breitscheid, Oberhausen ...)

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“