Banner

FR305 Beleuchtung bei Fensterwechsel

FR305 Beleuchtung bei Fensterwechsel

1
In den letzten Wochen viel mir bei meinem FR305 auf, dass jedes mal, wenn ich das Fenster wechsle, die Beleuchtung mit angeht. Ist das normal ?. :confused: :confused: :confused:
Wenn ja, weiß jemand, wo ich das abstellen kann ? Eine entsprechende Einstellungs-möglickeit habe ich noch nicht gefunden… Oder muss ich mich darauf einstellen, dass das gute Stück bald den Geist aufgibt….. :sauer: :motz:

2
Guido1310 hat geschrieben:In den letzten Wochen viel mir bei meinem FR305 auf, dass jedes mal, wenn ich das Fenster wechsle, die Beleuchtung mit angeht. Ist das normal ?. :confused: :confused: :confused:
Wenn ja, weiß jemand, wo ich das abstellen kann ? Eine entsprechende Einstellungs-möglickeit habe ich noch nicht gefunden… Oder muss ich mich darauf einstellen, dass das gute Stück bald den Geist aufgibt….. :sauer: :motz:


Das passiert m.M.n. wenn man vorher mal die Beleuchtung eingeschaltet hatte. Also noch mal auf den Beleuchtungsknopf drücken und die 15s abwarten. Danach müßte die Beleuchtung bei jeglichem Tastendruck ausbleiben.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

3
DaCube hat geschrieben:Das passiert m.M.n. wenn man vorher mal die Beleuchtung eingeschaltet hatte. Also noch mal auf den Beleuchtungsknopf drücken und die 15s abwarten. Danach müßte die Beleuchtung bei jeglichem Tastendruck ausbleiben.
Ich glaube dass ist kein guter Tip - Wenn mich nicht alles täuscht hast du ihn damit ausgeschaltet.

4
alorenzen hat geschrieben:Ich glaube dass ist kein guter Tip - Wenn mich nicht alles täuscht hast du ihn damit ausgeschaltet.

Bei der 15s-Wartezeit soll man nicht die ganze Zeit den Aus/Licht-Knopf drücken, sondern nur warten bis das Licht aus geht.
Licht und Ein/Aus ist der selbe Knopf, aber für Ein/Aus muss man min.3s den Knopf gedrückt halten.

Ich hab grad ne 305 vor mir, während es leuchtet kurz den Ein/Aus-Lichtknopf drücken. Licht geht aus und wird auch nicht bei beliebigem Tastendruck aktiviert.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5
DaCube hat geschrieben:Das passiert m.M.n. wenn man vorher mal die Beleuchtung eingeschaltet hatte. Also noch mal auf den Beleuchtungsknopf drücken und die 15s abwarten. Danach müßte die Beleuchtung bei jeglichem Tastendruck ausbleiben.
Ich glaube dass ist kein guter Tip - Wenn mich nicht alles täuscht hast du ihn damit ausgeschaltet.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“